die 3 Stifte gehören in das dicke Runde Teil seitlich rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man sieht es auf dem Foto jetzt nicht genau aber ist das an der Seitenwand ein Stehbolzen? Dann würde ich dringend empfehlen eine Hülse o.ä. zu nutzen, die du dann mit der Gewindemuffe gegen die Seitenwand drückst, damit die entstehenden Kräfte am Stehbolzen ziehen und nicht biegen.am Gewindeende an der Seitenwand aufgeschraubt.
Am Wichtigsten für mich ist das man die Pumpe jetzt kaum noch hört.
nein, das wollte ich nicht zerschneiden. Dazu bringt es bezüglich der Höhe nichts, da die Pumpe auch ohne Verkleidung durch deren Bauhöhe senkrecht nicht passen würde. So oder so hat BMW da absoluten Mist gebaut.Sorry, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte den Ablauf links hinter dem Verdeckkasten (roter Pfeil). Der hat ja nen Kragen wo ja i.d.R. ein Stück rausgeschnitten wird um die Leitungen reinzulegen. Daran hat sich bei Deiner Methode auch nix geändert, oder?
Anhang anzeigen 714157
nein, das wollte ich nicht zerschneiden. Dazu bringt es bezüglich der Höhe nichts, da die Pumpe auch ohne Verkleidung durch deren Bauhöhe senkrecht nicht passen würde. So oder so hat BMW da absolutenSorry, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte den Ablauf links hinter dem Verdeckkasten (roter Pfeil). Der hat ja nen Kragen wo ja i.d.R. ein Stück rausgeschnitten wird um die Leitungen reinzulegen. Daran hat sich bei Deiner Methode auch nix geändert, oder?
Anhang anzeigen 714157
Beim ersten Mal habe ich die Pumpe bei BWM erneuern lassen. Doch danach war die tierisch laut. Irgendwie muss BMW da mit dem Schallschutz der Pumpe Mist gemacht haben. Ich bin froh das sie jetzt kaum noch zu hören ist.Also ich freu mich immer, wenn die Pumpe noch zu hören ist. grad wenn sie vorher ausgefallen war. Aber bei mir steht eher die Optik "des nicht gesehen werdens" im Vordergrund.