I have a white one - hello again!

Metzger ist nur 5min entfernt, der Steakautomat etwas weiter aber auch Sonn- & Feiertags zugänglich :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem M ;)

Kannst dich ja wenn du Lust hast direkt mal hier melden Wer fährt hier alles einen //M ?

Da es doch immer mehr in diesem Forum werden die ihren Zetti gegen einen M tauschen würde es sich ja wirklich lohnen mal ein Z-Roadster only M Treffen zu machen sobald das mit Corona überstanden ist :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem M ;)

Kannst dich ja wenn du Lust hast direkt mal hier melden Wer fährt hier alles einen //M ?

Da es doch immer mehr in diesem Forum werden die ihren Zetti gegen einen M tauschen würde es sich ja wirklich lohnen mal ein Z-Roadster only M Treffen zu machen sobald das mit Corona überstanden ist :D
Coole Idee! Hätte was... :t

Hallo alle zusammen,

so, weil es gestern wieder nix gescheites gab habe ich mich entschlossen das Geheimnis zu lüften, die meisten dürften es eh schon geahnt haben. Hier also der weiße Wal, der hoffentlich ab 01.07. in meiner Garage steht. ;)

Glückwunsch zu diesem tollen Nachfolger und viel Spaß damit :thumbsup:

@all

Danke für Eure Wünsche. Das hat mich sehr gefreut und tut es noch. Ich stehe auf den dicken A**** der Emmi. Es war allerdings keine Liebe auf den 1. Blick, da mir die Seitenlinie am Dach nicht zu 100% gefällt und ich mich an den Gedanken nach 15 Jahren wieder einen Viersitzer zu fahren erst gewöhnen musste. @markusoh war einer meiner leidgeprüften Berater. Er trägt ein gutes Stück Schuld, dass es dann doch keine Ami V8 (sprich Camaro) wurde.

Warum dann die Emmi? Nun ja, mineralweiß war eine Wunschfarbe von mir. Die Front, der Hintern und ein schicke Seitenlinie in Gesamtheit machen die merkwürdige Optik des 3-teiligen Dach wieder wett.

Dann ist da ja auch noch der aufgeblasene R6. Der Klang ist einfach :11sweethe . Fahrwerk :11sweethe. Ausstattung ist alles da, was ich mir wünschte und das Angebot von Cuntz in Speyer war 1a. Zudem hat der Verkäufer einen superklasse Job gemacht. Eine Flasche Champagner steht für ihn schon bereit und die hat er sich mehr als verdient.

Trotzdem ist es schade, dass Mary keinen Liebhaber hier gefunden hat. Sie hat mir 5 Jahre lang (ab dem 24.03.2015) viel Freude gemacht. Bye bye...

Zurück
Oben Unten