Escape99
Demonized
Exakt das waren meine Worte zu meiner Kollegin! Ehrlich ey, isch schwörs!Neuen 118i bekommst du![]()

EDIT: das Autohaus ist ALPINA Vertragspartner und hat viele schicke, die da nur so rumstehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt das waren meine Worte zu meiner Kollegin! Ehrlich ey, isch schwörs!Neuen 118i bekommst du![]()

Ich haben EINMAL, als ich den 325ti weggebracht habe, einen 335d bekommen. Sonst immer nur kleineresExakt das waren meine Worte zu meiner Kollegin! Ehrlich ey, isch schwörs!
EDIT: das Autohaus ist ALPINA Vertragspartner und hat viele schicke, die da nur so rumstehen.![]()
In Speyer?Ich haben EINMAL, als ich den 325ti weggebracht habe, einen 335d bekommen. Sonst immer nur kleineres
In Herne :)In Speyer?
Quasi ums Eck!In Herne :)
Krass!Hallo alle zusammen,
so, weil es gestern wieder nix gescheites gab habe ich mich entschlossen das Geheimnis zu lüften, die meisten dürften es eh schon geahnt haben. Hier also der weiße Wal, der hoffentlich ab 01.07. in meiner Garage steht.
Anhang anzeigen 444038
Anhang anzeigen 444039
Anhang anzeigen 444040
Anhang anzeigen 444041

Ich antworte mit einer Gegenfrage: wann wirfst Du die Steaks auf den Grill?Schöner weißer Wal. Wann kommste rum zur Probefahrt?![]()

Coole Idee! Hätte was...Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem M
Kannst dich ja wenn du Lust hast direkt mal hier melden Wer fährt hier alles einen //M ?
Da es doch immer mehr in diesem Forum werden die ihren Zetti gegen einen M tauschen würde es sich ja wirklich lohnen mal ein Z-Roadster only M Treffen zu machen sobald das mit Corona überstanden ist![]()
Hallo alle zusammen,
so, weil es gestern wieder nix gescheites gab habe ich mich entschlossen das Geheimnis zu lüften, die meisten dürften es eh schon geahnt haben. Hier also der weiße Wal, der hoffentlich ab 01.07. in meiner Garage steht.![]()
. Fahrwerk
. Ausstattung ist alles da, was ich mir wünschte und das Angebot von Cuntz in Speyer war 1a. Zudem hat der Verkäufer einen superklasse Job gemacht. Eine Flasche Champagner steht für ihn schon bereit und die hat er sich mehr als verdient.Aber nur wenn das Dach offen ist :)
Anhang anzeigen 444229
Wo wir dabei sind: Felgen?
M437 für den Winter und OZ Leggera in schwarz für den Sommer? :)

OZ Leggera in schwarz für den Sommer? :)
@markusoh war einer meiner leidgeprüften Berater. Er trägt ein gutes Stück Schuld, dass es dann doch keine Ami V8 (sprich Camaro) wurde.
Deine Chance die Dinger loszuwerdenDann wohl eher die M763
Wobei zum Tom eigentlich die M666 am besten passt![]()