bumi
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Du hast offensichtlich meinen Beitrag nicht ansatzweise verstanden. Macht ja nix. :)
Keine Angst, habe ich schon. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast offensichtlich meinen Beitrag nicht ansatzweise verstanden. Macht ja nix. :)
Wenn ihr hier über Handys diskutieren wollt im Forum haben wir ein schönes Café...
Wenn ihr hier über Handys diskutieren wollt im Forum haben wir ein schönes Café...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Für den Rest mag die Spielerei mit Technik-Firlefanz natürlich ein adäquater Zeitvertreib sein.![]()
Interessant, dass es über diese USB-Schnittstelle überhaupt möglich ist die Fahrzeugelektrik zu stören - ist es dann nicht viel konsequenter von nun an dafür zu sorgen dass da rein gar nix dieses "Scheunentor" nutzt und somit auch nichts die Möglichkeit hat in die Fahrzeugelektrik einzugreifen?
... mir wäre das "wie und warum" vollkommen egal. Die Schnittstelle würde direkt mal aus dem Auto fliegen und damit wäre mein Gewissen beruhigt.
@Jakob. Das was Du da beschreibst kann jeder gute Player für Android. Anbinden über die AUX Schnittstelle. Da brauchst Du dann kein GROM Adapter und Umweg über USB für. Der Sinn Deiner App erschließt sich mir nicht. Wenn Du alles am Telefon machst für was brauchst dann USB und GROM?
Easy to Set Up.
Features
- Install GROM-USB or GROM-MST3
- Download the latest firmware from GROM Software page and install it to your GROM-USB or GROM-MST3
- Download free AALinQ app from Google Play and install it on your Android mobile device
- Connect your Android Smartphone or Tablet PC to GROM adapter via USB cable
Compatible Phones
- Play and control the music from your mobile phone or Tablet through the factory car stereo
- Use the steering wheel or car stereo buttons to change tracks, browse between playlists, and so on.
- See the song titles, artists, album names on the factory display.e
- Charge while in the car.
Most phones with 2.2 (Froyo), 2.3 (Gingerbread) and 4.0 (Ice Cream Sandwitch) are supported.
Operation
1. Simply plug the phone via USB cable to GROM-USB2 and it will start playing all songs on Disk 1
2. The first playlist on the phone will be Disk 2, second- Disk 3 and so on
3. Only music that is stored on the phone will play currently, all non player apps will not stream audio via USB
Troubleshooting
1. Make sure that the latest firmware for GROM-USB2 is installed
2. On most phones to operate you will need to turn USB Debugging option ON (Settings->Application->Development)
ne. wie komm ich denn an den ran?magichast du mal den Nossik von Umno-Tech angeschrieben? der hat mir immer schnell helfen können, aber dein Problem ist wohl ne Nummer größer!
Das hat weder was mit iOS noch Android noch einem Handyhersteller zu tun, sondern mit der App bzw dem Interface. sein -Das GROM hatte ich kurz gegoogelt und nur Kompatibilität mit dem iPhone gefunden, also nehme ich an ein Dritthersteller hat eine APP programmiert, um kompatibel mit dem iPhone-Layer des GROM zu sein - hier werden wohl die Befehle einfach schei*** übersetzt...
viele Grüße,
limp
aber du hast doch das Handy und somit die APP jetzt gar nicht mehr angeschlossen, oder? im Video steckst du doch lediglich einen Stick ein, ich würde jetzt einfach mal ins blaue tippen, dass dein Grom zerschossen ist
Der läuft doch dann nur über Bluetooth oder? Noch habe ich kein bt ModulWomit jetzt wenigstens schonmal geklärt ist das es nicht am doch so schlechten SGS2 liegt.
@jakob8509
teste mal den Poweramp Player falls du den noch nicht kennst. Der erfüllt eigentlich sämtliche Anforderungen von dir. Inklusive automatischer Mute-Funktion bei eingehenden Anrufen oder Navi-Ansagen.