G
Gelöschtes Mitglied 36080
Guest
Ich brauche mal Euren Rat…Pädagogen und Erziehungswissenschaftler… Könnt Ihr mir helfen/erklären?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich so eine Vielfalt angeboten zu bekommen. In US gibt es so viele freie Sender nicht ansatzweise, kann sich jeder raussuchen was er mag.
Bei der Organisation, der Verwaltung sehe ich jedoch Einsparpotential, das verhehle ich nicht, bin seit 40Jahren mit der Vermarktung und Realisierung von Netzen im TV/SAT/jetzt IP-TV involviert und habe auch so meine Bedenken wie groß der Wasserkopf ist und welche Politiker dahin verschoben werden um das Rentenalter zu erreichen.
wieviele Politiker dahin verschoben werden um das Rentenalter zu erreichen,
Entschuldige Marion, lese bitte deine eigenen Beiträge - du warst es die 70% der INHALTE in Frage stellte mit einem Ausdruck "Rappelkiste - Erziehung" und mit dem Statement 70% zu eliminieren: und genau da bitte ich dich weiterhin das zu konkretisieren ich habe ja jetzt oft genug Beispiele genannt - was wäre es denn deiner Meinung nach "noch so OK zu gucken" für meinen Enkel und mich, was würdest du denn beenden an der "Rappelkiste" ÖRR? Bin weiterhin ziemlich ratlos, da musst du mir konkret echt weiterhelfen, ich würde doch so gerne "Bilder aus Südtirol" und mein Enkel in Zukunft auch "Löwenzahn" weiter angeboten bekommen!echt mal Ablenken v
Wenn's dir nicht passt, einfach nicht lesen - ganz einfach :)Könnt Ihr Euch bitte mit dem ÖRR Scheixx woanders austauschen…
Danke!

Echt jetzt? Du greifst mich jetzt mich an, obwohl ich mich an dieser Diskussion gar nicht beteiligt habe? Reflektier dich und deine Aussagen mal!Wenn's dir nicht passt, einfach nicht lesen - ganz einfach :)
Schönen Abend noch!
Das begann wohl eher hier von jemand anderem
Ich brauche mal Euren Rat… Polizisten und Juristen… Könnt Ihr mir helfen/erklären?
Gibt es inzwischen Neuigkeiten? Gibt es, ich habe einen Gerichtstermin am 04.10. In der 2 seitigen Begründung für die Anklageerhebung steht u.a. der Satz: „Anhaltspunkte für einen Messfehler sind zurzeit nicht ersichtlich“. Der Rest sind, Zitat meines Anwalts: Textbausteine auf die ich...www.zroadster.com
Nein. Sein Link führt an eine andere Stelle, das merkst du wenn du draufklickst. Das ist ein bekannter Fehler der Forensoftware, dass die Vorschau zum Link leider falsch angezeigt wird.Echt jetzt? Du greifst mich jetzt mich an,
Ah ok, dann nehme ich das zurück. Nicht aber meine Meinung zur Kritik am FE.Nein. Sein Link führt an eine andere Stelle, das merkst du wenn du draufklickst. Das ist ein bekannter Fehler der Forensoftware, dass die Vorschau zum Link leider falsch angezeigt wird.
So viel von meiner Seite zur Erläuterung.
Na ja, mag sein. Allerdings war dein Erstbeitrag nicht völlig aus dem Kontext gerissen wie die anschließende Diskussion. Außerdem hast du dazu eine gesunde MeinungIch habe einen Kommentar über ein Interview im DLF geschrieben.
( Nicht alles am ÖRR ist doof, sondern erfüllt seinen Auftrag = weitergehende Information und somit Bildung)
Nujaaa, dann gab es Schlagabtausch, welcher mit den Threadthema nix zu tun hatte.
Ich war's![]()
Besser ist es auch mal Langeweile zu zulassen, Kinder finden das doof und suchen sich eine Beschäftigung.
Langeweile kann echt kreativ sein![]()
Update in unserer Sache:
Ladung zum Gerichtstermin Ende August erhalten. Persönliches Erscheinen verpflichtend.
Ja, auch wir haben wenig Hoffnung gegen die zwei Polizistenaussagen bestehen zu können.
Diese sind natürlich auch geladen… Die anderen beiden und im Dienst befindlichen Streifenpolizisten sind nicht geladen.
Egal. Wir ziehen das durch.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
In diesem Sinne habe ich auch beschlossen das durchzuziehen. Ich werde den Gerichtstermin wahrnehmen.Wer nicht kämpft hat schon verloren

Dadurch das der Polizist keine nähere Aussage zu der Situation an der LZA mit der Haltelinie machen kann, wird es maximal auch zu dem einfachen Rotlichtverstoß kommen. Ärgerlich, aber billiger und ohne Konsequenzen, als der qualifizierte Rotlichtverstoß.Update:
Tendenz geht wohl in Richtung Verurteilung. Nach Einschätzung unseres vertretenden RA vor Ort nach der ersten Verhandlung…
Obwohl der Polizist keine Aussage zur Situation bei der Haltelinie machen konnte…
Ok. Es war realistisch wohl so zu erwarten.
Egal. Es wird gekämpft bis zum Schluss.
Und dann wahrscheinlich doch bezahlt… Aber dann mit einem besseren Gefühl…![]()

Gibt's denn keinen "Eincheckzettel" oder so?Außerdem fiel mir heute zum ersten mal auf, dass ich an dem Tag um 17:31 Uhr geblitzt wurden bin. Zu dieser Uhrzeit waren wir längst auf dem Campingplatz auf Fehmarn.
Ich habe ja keine Ahnung, aber gibt es das schriftlich in einer Art Protokoll?Als sie mir noch androhte, wenn ich meinen Widerspruch nicht zurückziehe, sie mich wegen Vorsatz verurteilen und die Geldbuße verdoppeln würde, habe ich entnervt aufgegeben.