Ich brauche Rechtsberatung!

AW: Ich brauche Rechtsberatung!

sorry, kann's nicht vernuenftig einscannen momentan.. hab's mir gefaxt, dann bekomm ich's als pdf, aber die quali is zu schlecht :# da sieht man maximal mit gutem willen jokin und wolfman

toorhc schrieb:
sorry, kann's nicht vernuenftig einscannen momentan.. hab's mir gefaxt, dann bekomm ich's als pdf, aber die quali is zu schlecht :# da sieht man maximal mit gutem willen jokin und wolfman

Wie wärs, wenn du die Digicam nimmst? Dussel :b

toorhc schrieb:
ok ok!
hab's mal in voller groesse in meine Galerie geladen: http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php?photo=11150&cat=500

Cool! - im Hintergrund noch die Ampel - der Kühlschrank noch nichtmal drüber und Johannes schon im Blitzer *g*
So wie die Aufnahme ist, hat man gar keine Chance, selbst wenn mehrere Autos gleichzeitig zu sehen sind ... schade eigentlich.

... oh, oops ... ich meine natürlich, dass ich auf jeden Fall meinen Anwalt einschalten werde - kann ja nicht sein, dass mich der Z4-Fahrer vor mir so provoziert, dass ich auch in die Falle fahre !! ... und ich Depp hab's noch nichtmal blitzen sehen bei ihm! :g

Jokin schrieb:
Cool! - im Hintergrund noch die Ampel - der Kühlschrank noch nichtmal drüber und Johannes schon im Blitzer *g*
Also, so kann man sich täuschen, ich hatte gedacht, dass Ihr quasi zeitgleich geblitzt worden seid. Aber schon beachtlich, wieviel besser so ein 3.0 im Antritt ist :b

BigFridge schrieb:
Also, so kann man sich täuschen, ich hatte gedacht, dass Ihr quasi zeitgleich geblitzt worden seid. Aber schon beachtlich, wieviel besser so ein 3.0 im Antritt ist :b

:d:d:d:t

Das wär doch mal was: Gemeinsame Ausfahrt am Blitzer vorbei,
knapp zu schnell, damits nicht zu teuer wird, und wir machen den Film mit lauter
Z4 voll.

**** schrieb:
und die Z3's dürfen nicht mit....
564bab.gif

564heul.gif

564heul.gif

564heul.gif

doch natürlich ... zumindest, wenn sie es schaffen, am Blitzer schon schnell genug zu sein *duck und wech* :wm :d :d :d :b

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten