Also, um was sich manche Gedanken machen...
Für mich ist das jährliche tauschen finanziell vollkommen ok (wobei es auch vollkommen Wayne wäre - wenn Ronaldo sich ein Auto für über 'ne Mio kauft schreit doch auch keiner ob sich das für ihn lohnt...). Der Käufer meines Jahreswagen freut sich auch immer. Also sind alle glücklich, warum muss man da dann vollkommen unangebracht rum lamentieren.
Mein Auto ist auch nicht meine Frau oder meine Katze. Das wird gepflegt, das wird sorgsam behandelt und nach einem Jahr geht es weg. Es ist ein Ding ! Und doch, der Z4 liegt mir schon etwas am Herzen, als erstes meiner Jahreswagen, aber für mich war das vollkommen egal, dass ich den 30i verkauft habe - das Ding hat keine Seele und keine Gefühle - mit dem M40 bin ich genauso glücklich und wahrscheinlich wird der M4 am Anfang auch ein Kribbeln verursachen. Ob er das das ganze Jahr halten kann, wird man sehen und wenn nicht, dann gibts wieder einen Z4.
Habe mir einen M440 gerade noch einmal bei der NL angesehen, ist seitlich genauso schick wie der Z4, anders eben. An die Front muss man sich gewöhnen, das gebe ich zu. Innen drin - nicht wirklich unterschiedlich außer dass man auch mal die Schwiegermutter vom Flughafen abholen kann, also mit Frau und nicht alleine.