... und endlich bestellt! 
Am 01.04.10 kann ich meinen ersten Zettie voraussichtlich vom Händler abholen. Jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens erst richtig.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Allen herzlich bedanken, die mir in den vergangenen Monaten bei der Entscheidungsfindung geholfen haben. Insbesondere bei Andreas für seine Mühe, mich mit Fotos und Lektüre zu versorgen, bei Andre für die "finanzielle Patenschaft" und bei Ingo für die "Premium-Nase".
Und natürlich bei den wirklich Vielen, die meine ganzen Fragen beantwortet haben, die ich als BMW- und Roadster-Neuling hatte. Nicht zu vergessen auch all die Anderen, die das ganze amüsant gemacht haben, weil ich mich mit ihnen nett unterhalten konnte - egal ob sie einen Z3, E85, E86, E89, Porsche oder eine Vette fahren.
Mein Dank gilt auch BMW: Für das Metalldach!
Und so wird das gute Stück aussehen:
Z4 sDrive35is
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
adaptives M-Fahrwerk
Servotronic
Sportsitze
Dachhimmel anthrazit
Spacegrau metallic
18''-Felge 295
Erweiterte Lederaussattung Walnuss
Aluminium Längsschliff fein
Comfort Paket Plus
(Klimaautomatik, Lenkradheizung, Ablagenpaket, Lichtpaket, Park Distance Control, Regensensor und Windschutz)
Navigationssystem Professional
HiFi-Lautsprechersystem Professional
Tempomat
Raucherpaket (nur wegen der Blende)
Gepäckraum-Formmatte
Entfall Typenbezeichnung an den Seiten
Jetzt muss es nur noch schnell Frühling werden...
Allen einen guten Rutsch wünscht
Kai

Am 01.04.10 kann ich meinen ersten Zettie voraussichtlich vom Händler abholen. Jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens erst richtig.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Allen herzlich bedanken, die mir in den vergangenen Monaten bei der Entscheidungsfindung geholfen haben. Insbesondere bei Andreas für seine Mühe, mich mit Fotos und Lektüre zu versorgen, bei Andre für die "finanzielle Patenschaft" und bei Ingo für die "Premium-Nase".
Und natürlich bei den wirklich Vielen, die meine ganzen Fragen beantwortet haben, die ich als BMW- und Roadster-Neuling hatte. Nicht zu vergessen auch all die Anderen, die das ganze amüsant gemacht haben, weil ich mich mit ihnen nett unterhalten konnte - egal ob sie einen Z3, E85, E86, E89, Porsche oder eine Vette fahren.

Mein Dank gilt auch BMW: Für das Metalldach!

Und so wird das gute Stück aussehen:
Z4 sDrive35is
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
adaptives M-Fahrwerk
Servotronic
Sportsitze
Dachhimmel anthrazit
Spacegrau metallic
18''-Felge 295
Erweiterte Lederaussattung Walnuss
Aluminium Längsschliff fein
Comfort Paket Plus
(Klimaautomatik, Lenkradheizung, Ablagenpaket, Lichtpaket, Park Distance Control, Regensensor und Windschutz)
Navigationssystem Professional
HiFi-Lautsprechersystem Professional
Tempomat
Raucherpaket (nur wegen der Blende)
Gepäckraum-Formmatte
Entfall Typenbezeichnung an den Seiten
Jetzt muss es nur noch schnell Frühling werden...

Allen einen guten Rutsch wünscht
Kai
.

) und einen

kümmern lassen