Ich habe es getan ...

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
... und endlich bestellt! :9

Am 01.04.10 kann ich meinen ersten Zettie voraussichtlich vom Händler abholen. Jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens erst richtig.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Allen herzlich bedanken, die mir in den vergangenen Monaten bei der Entscheidungsfindung geholfen haben. Insbesondere bei Andreas für seine Mühe, mich mit Fotos und Lektüre zu versorgen, bei Andre für die "finanzielle Patenschaft" und bei Ingo für die "Premium-Nase". :t

Und natürlich bei den wirklich Vielen, die meine ganzen Fragen beantwortet haben, die ich als BMW- und Roadster-Neuling hatte. Nicht zu vergessen auch all die Anderen, die das ganze amüsant gemacht haben, weil ich mich mit ihnen nett unterhalten konnte - egal ob sie einen Z3, E85, E86, E89, Porsche oder eine Vette fahren. ;)

Mein Dank gilt auch BMW: Für das Metalldach! :s

Und so wird das gute Stück aussehen:

Z4 sDrive35is
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
adaptives M-Fahrwerk
Servotronic
Sportsitze
Dachhimmel anthrazit
Spacegrau metallic
18''-Felge 295
Erweiterte Lederaussattung Walnuss
Aluminium Längsschliff fein
Comfort Paket Plus
(Klimaautomatik, Lenkradheizung, Ablagenpaket, Lichtpaket, Park Distance Control, Regensensor und Windschutz)
Navigationssystem Professional
HiFi-Lautsprechersystem Professional
Tempomat
Raucherpaket (nur wegen der Blende)
Gepäckraum-Formmatte
Entfall Typenbezeichnung an den Seiten

Jetzt muss es nur noch schnell Frühling werden... :@

Allen einen guten Rutsch wünscht

Kai

AW: Ich habe es getan ...

Hallo Kai :t

SPITZE :t:t:t:t:t:t

Gratuliere , wünsche Dir , das die Zeit wie im Flug vergeht :t

Hi Kai,
supi, genau so möchte ich Ihn auch. Gib mir schon mal eine "Kaufoption", wenn Du ihn in 2-3 jahren verkaufst :X.

Glückwunsch mein lieber Kai,

da hast Du Dir ne schöne Kombi zusammengestellt.
Um das braune Leder beneide ich Dich jetzt schon.:)
Ich hoffe wir und unsere Zetties treffen sich dann mal.
Denk dran, ich krieg noch ein rieeeeeeeeeeeeesen Eis von Dir!!!:9
Gruß aus Ahlen und einen guten Rutsch,
Andre

Hallo Kai,

ein super Gefühl, oder!? :t Ich gratuliere Dir zu Deinem Zetti!!! Ich hoffe die Wartezeit wird nicht sooo lang für Dich... aber ich kann Dir sagen, Du wirst es mit jedem Tag kam noch erwarten können und leiden... :s so wie ich...:w

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Marco

PS: Für alle die, die Ihren Zetti in erst 2010 bekommen, ist es jetzt schon ein tolles neues Jahr!!! :t:t:t

... Ich hoffe wir und unsere Zetties treffen sich dann mal.
Denk dran, ich krieg noch ein rieeeeeeeeeeeeesen Eis von Dir!!! ...

Hallo Andre,

wenn ich mal in Deine Nähe komme, werde ich mich bei Dir vorher melden. Den Eisdealer bestimmst Du! :t

Gruß

Kai

Nur geil! :t

Wie muss das erst sein, wenn er vor der Tür steht... :d

Gruß

Kai

Genau so ging es mir auch. Vertrag unterschrieben... ein saugeiles Gefühl :t, so viel Kohle auszugeben... :d ...aber egal, meinen Traum erfüllt :t

...Anfang März steht er vor meiner Tür... :w

Herzlichen Glückwunsch Kai!

Was für ein wunderschönes Auto. Ich wünsche Dir eine ganz kurze Wartezeit und viel Spass mit dem Kleinen. :)

Hallo Kai,

ein wunderschönes Auto super zusammengestellt! :t

Ich wünsche jederzeit eine "handbreit Luft" ums Blech!

Kurz empfundene Wartezeit (ich weiß das geht nicht :#) und einen

lieben Gruß
Hannes

Hallo Kai,

Herzlichen Glückwunsch, schon mal im voraus, zu dem tollen Wagen...

...und zu dem überlegten Kauf der zweiten Stunde (nach reichlicher Infoeinholung im Forum und hoffentlich für dich ohne Kinderkrankheiten), und vor allem dann in der von vielen hier gewünschten Traumausstattung deiner "spacegrauen 35is - Walnuss" :t.

hi bin auch grad dabei einen zusammenzustellen, darf ich dich was dazu fragen:
wie bekomme ich es hin dass hinten z4 steht und an den seiten nichts ?
kann man die walnuss leder ausstattung auch so bekommen, dass dann holz ist statt alu
mein händler rät mir zu 19 zoll du hast 18 zoll was hat dich dazu bewogen
wieviel rabatt bekommt man denn wenn man einen 3,0 si silber mit individualausstattung in zahlung gibt - was hat du bekommen
würdet ihr den alten in zahlung geben oder selber verkaufen.
es ist ein 3,0 si silber individual mit sitzen in bicolor rot schwarz. armaturenbrett leder und hardtop silber

kann man die walnuss leder ausstattung auch so bekommen, dass dann holz ist statt alu

ich kann leider deinem posting nicht entnehmen, welchen E89 du dir bestellen möchtetst. die kombi walnuss/alu ist wohl nur beim 3.5is so vorgegeben.

mir persönlich gefällt holz zu braunem leder auch vieeeel besser :9 . für den 2.3er, 3.0er und 3.5ier ist die kombination auch kein problem.

bei 3.5is müsstest du wohl deinen händler bitten, das holz nachträglich umzurüsten.

gruß
rolf

Spacegrau metallic
Erweiterte Lederaussattung Walnuss

hallo kai :)

du hast also noch im alten jahr nägel mit köpfen gemacht und mit grau/braun auch meine traumkombination für den E89 gewählt :9:9:9

jetzt heißt es lange, lange warten :a

holst du den wagen in müchen ab oder geht`s nach niedersachsen zum händler ?

gruß von einem E86er
rolf

Na endlich !!! ;o)

Glückwunsch, und immer viel Spazzz mit dem neuen (wenn er denn da ist)

Grüße

Toxx :cool:

.

Hey, gratuliere!!!

Meine Entscheidungsfindung dauerte ja schon lange, aber du hast dir wirklich viel Zeit gelassen. :b

Du hast eine tolle Wahl getroffen, Motorisierung und Ausstattungsliste vom Feinsten :t

Schönen Gruß und viel Vorfreude
npng

Glückwunsch Kai! Jetzt hast du ja doch noch deine Traumkombi bekommen. Gut Ding will Weile haben...

....du hast es getan?!

UND DU HAST ES RICHTIG UND TOLL GETAN!
das,was du getan hast,war gut und fast zwingend!
das,was du getan hast,wird dir hier niemand übel nehmen:w
das,was du getan hast,wird dein Leben und deinen Fahrstil verändern;)
das,was du getan hast,wird dir Freunde bescheren,
das was du getan hast,wird dir ein permanentes Lächeln ins Gesicht zaubern,
das was du getan hast,wird dir ebenso ein Kribbeln in deinen Bauch bringen,
das was du getan hast,wird dir die Augen für das Schöne im Leben neu öffnen,
wird dir die Liebe zum Automobil zurückgeben,
wird dich vor dem Schlafengehen beschäftigen,
dich in der Nacht in deinen Träumen verfolgen,
dich am Morgen darauf vor erwartungsvoller Freude kaum in Ruhe Kaffee trinken lassen,
dich mehr um dein Auto als um deine :K kümmern lassen:X
dich mehr Benzingeld aufbringen lassen........(ab hier lassen wir es mal)

....das was du getan hast,wird dich viel viel glücklicher machen,als du es je warst;)

Es grüßt voller Anerkennung und Freude
Daniel

PS: Das Walnußleder hätte ich auch gern.....:s

Hallo Kai,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumauto mit Traumausstattung.:t:t:t
Ich wünsche Dir viel Vorfreude bis zur Übergabe. Aber auch diese Zeit vergeht:# und dann gehts Los.:d:d

Gruß Wolfgang

Na super, ich bin wieder mal der letzte, der das hier mitkriegt :w
Gratulation auf jeden Fall zum Neuen :t
Jetzt heißt es nur mehr warten können, so richtig unangenehm wirds dann wohl im März, wenn die Sonne rauskommt :b

cool, Du hast fast die gleiche Kombination geordert wie ich. Hab nur die 19" Performance Felgen genommen, ansonsten identisch.

Finde die Kombination aus Walnuss und Alu Längsschliff fein übringens auch die einzig wahre. Die Kombination mit Esche schaut einfach besch...en aus und passt imo auch nicht zum sportlichen Charakter des Autos.

Dann hoffen wir ma, dass die nächsten Wochen noch paar Infos und Bilder kommen um uns das Warten zu versüßen, oder?

Muss leider auch bis zur offiziellen Premiere am 20.03. warten.

Gruß,

HighEndHarry

ich kann leider deinem posting nicht entnehmen, welchen E89 du dir bestellen möchtetst. die kombi walnuss/alu ist wohl nur beim 3.5is so vorgegeben.

mir persönlich gefällt holz zu braunem leder auch vieeeel besser :9 . für den 2.3er, 3.0er und 3.5ier ist die kombination auch kein problem.

bei 3.5is müsstest du wohl deinen händler bitten, das holz nachträglich umzurüsten.

gruß
rolf

Stimmt nicht, Esche maser kann ganz normal bestellt werden, Fineline ist wie gehabt nur mit pure white machbar. Im Gegenteil ist der sdrive35is das einzige Modell das mit Alu-Längsschliff fein mit dem M-Paket bestellbar ist und nicht nur mit dem hässlichen Alu Carbon.

Gruß,

Harry

Zurück
Oben Unten