Ich habs getan...

N'Abend an die Runde,

Ich wusste ja, dass ich mit meinem Statement und gerade dem Thema Motor nicht auf breite Zustimmung bei einigen hardlinern hier treffe, aber das ich dermaßen großes Kino bereite erstaunt mich nun doch :) Sei es drum, es ist angerichtet - frisches Corn - greifen'se zu....

Grüße
Unplugged

P.s. ich fahre meine Somerautos im Schnitt 2 Jahre, muss also wenn ich total daneben gelangt haben sollte nicht auf ewig in der Warmduscher Hölle schmorren. Zur Not Wechsel ich dann schnell auf den 160 PS Audi TT (geb euch dann direkt Bescheid :-)

... P.s. ich fahre meine Somerautos im Schnitt 2 Jahre, muss also wenn ich total daneben gelangt haben sollte nicht auf ewig in der Warmduscher Hölle schmorren. Zur Not Wechsel ich dann schnell auf den 160 PS Audi TT (geb euch dann direkt Bescheid :-)
Sehr geschickt, nach dem E89 erst über den Umweg Mercedes auf den TT zu wechseln. So könnte der Audi dann sogar Spaß machen. :5jesterz:

Was ihr nur immer mit P****** habt... Es scheint sich sogar beim Z4 ein Klischee aufzutun, der arrogante, nichtgrüßende E89-Fahrer :D

Zuletzt bearbeitet:
PORRRRSCHE...so sind jetzt alle zufrieden ? ham jetzt genug rumgekaspert oder:zrf
wir müssen ja nicht tagelang auf dem TS rumhacken, bloß weil er sein Z4 verkauft hat, jeder wie er will.
Irgendwo kann ich das schon nachvollziehen, es gibt Leute die einfach ab und an bock auf was neues haben.
Aber was neues muss ja nicht gleich Steigerung bedeuten :rolleyes:
Sind wir mal ehrlich, der E89 ist inzwischen in die Jahre gekommen, und da BMW aktuell keinen Nachfolger anbietet, und auch in absehbarer Zeit nix kommt....
bleibt ja nur der Wechsel zu Benz oder Audi. Für alles andere muss man erst mal den passenden Geldbeutel haben :whistle:

Hallo zusammen,

ich hab es auch getan - mein Z4 sdrive23i, welchen ich im November 2010 in der BMW Welt abgeholt habe, steht seit letzter Woche bei meinem Freundlichen zum Verkauf. Falls jemand Interesse an dem Fahrzeug hat - das Fahrzeug wurde bestens gepflegt, ist in einem super Zustand und hat keinen einzigen Steinschlag oder Kratzer im Lack. Mein Freundlicher war ziemlich überrascht, dass ein fast 5 Jahre alter Z4 in so einem guten Zustand ist. Ok, ich bin in den 5 Jahren auch nicht soooo viel gefahren (knapp 43.000 km).

Allerdings bin ich der Marke treu geblieben. Mein Neuer ist ein M135i LCI, den ich ebenfalls in der BMW Welt abgeholt habe :) :-)

Grund für den Wechsel war, dass ich ein Auto mit besserer Alltagstauglichkeit (vor allem in Bezug auf den Kofferraum) haben wollte, das aber trotzdem ordentlich Fahrspaß bietet. Und so bin ich beim M135i gelandet.

Anhänge

• IMG_2731_1.jpg
    IMG_2731_1.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten