Escape99
Demonized
Hallo
Bin dort noch angemeldet und lese regelmäßig die Beiträge, ab und zu gibts auch noch einen Kommentar von mir.
Ich auch, aber posten nur noch sehr selten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Bin dort noch angemeldet und lese regelmäßig die Beiträge, ab und zu gibts auch noch einen Kommentar von mir.
Der Fred hat Potenzial ... aber es schlummert immer noch.![]()

Sehr geschickt, nach dem E89 erst über den Umweg Mercedes auf den TT zu wechseln. So könnte der Audi dann sogar Spaß machen.... P.s. ich fahre meine Somerautos im Schnitt 2 Jahre, muss also wenn ich total daneben gelangt haben sollte nicht auf ewig in der Warmduscher Hölle schmorren. Zur Not Wechsel ich dann schnell auf den 160 PS Audi TT (geb euch dann direkt Bescheid :-)

Mensch, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!... Fehlt nur noch das "pöse" Wort mit "P"![]()

....kommt sich halt vor als ob er im P..... sitzen würdWas ihr nur immer mit P****** habt... Es scheint sich sogar beim Z4 ein Klischee aufzutun, der arrogante, nichtgrüßende E89-Fahrer![]()

... das war frech, aber genau betrachtet ist der Smart ja auch ein MercedesEin Smart Cabrio wäre nach dem SLK auch noch ne Alternative![]()

Damit kann ich leben ...Allerdings bin ich der Marke treu geblieben. Mein Neuer ist ein M135i .