Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
dies kleine video wollte ich euch nicht vorenthalten!
ist mir sehr symbatisch unser rebel![]()
macht das was viele dachten!
MyVideo - Attacke auf die DSDS-Jury
Der konnte ja nun gar nichts. Und der Henn hat recht. Der Typ ist ein Verlierer und geht in den Sumpf.
Ich möchte nicht wissen wieviele davon stranden.
keine ahnung, aber fakt ist, dass die sprüche von dieter bohlen meist b: sind und sehr verletzend!
aber ich bleib dabei, super aktion!
Hallo!
dies kleine video wollte ich euch nicht vorenthalten!
ist mir sehr symbatisch unser rebel![]()
macht das was viele dachten!
MyVideo - Attacke auf die DSDS-Jury
SAP bekam damals bei keiner Bank Kredit, lediglich Ihre kleine Haubank gab Ihnen Geld, deshalb sind sie bis heute auch nur bei Ihrer kleinen Hausbank geblieben ...
http://www.sap.com/germany/company/legal/impressum.epx schrieb:* Deutsche Bank AG, Heidelberg (BLZ 672 700 03) Konto: 0995555, SWIFT: DEUT DE SM 672.
* Dresdner Bank Mannheim, (BLZ 670 800 50) Konto: 497011100, SWIFT: DRES DE FF 670.
* Postbank Karlsruhe, (BLZ 660 100 75) Konto: 223366-756, SWIFT: PBNK DE FF 660.
* Volksbank Wiesloch (BLZ 672 922 00) Konto: 10499909, SWIFT: GENO DE 61 WIE.
wie die Geschichte so spielt
Ganz klar ist das nur Ihre kleine Hausbank. Sorry, selbst SAP hat keine Marktkapitalisierung, um sich DeuBa, DreBa und PoBa als "kleine Hausbank" zu halten.
Grüßle
Chris
Fips schrieb:Mit einem IQ einer Frittentüte ist nicht mehr drin.![]()
jawohl, richtig gemacht
so schlecht isser nämlich gar nicht gewesen,
und die selbst ernannten Spezialisten in der Jury, na ja![]()
![]()
![]()
zur JURY nur folgendes:
ROD STEWART ist auch mal beim VORSINGEN irgendwo durchgefallen, mir fällt die Gruppe nicht mehr ein ...
RONALDO wurde beim Probetraining als Junge bei FLAMENGO RIO DE JANEIRO abgelehnt ... man wollte ihm nicht auch noch die Busfahrt zum täglichen Training erstatten, sonder nur einen Hungerlohn zahlen ...
SAP bekam damals bei keiner Bank Kredit, lediglich Ihre kleine Haubank gab Ihnen Geld, deshalb sind sie bis heute auch nur bei Ihrer kleinen Hausbank geblieben ...
wie das Leben halt so manchmal spielt ...![]()
Jetzt bin ich etwas verwirrt:Der konnte ja nun gar nichts. Und der Henn hat recht. Der Typ ist ein Verlierer und geht in den Sumpf.
was werden eigentlich so leute, die schon nicht richtig sprechen können![]()