ich mag den typen und it burns!

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo!

dies kleine video wollte ich euch nicht vorenthalten!

ist mir sehr symbatisch unser rebel :d :t macht das was viele dachten!

AW: ich mag den typen und it burns!

Der konnte ja nun gar nichts. Und der Henn hat recht. Der Typ ist ein Verlierer und geht in den Sumpf.
Ich möchte nicht wissen wieviele davon stranden.

keine ahnung, aber fakt ist das die sprüche von dieter bohlen meist b: sind und sehr verletzent!

aber ich bleib dabei super aktion!

keine ahnung, aber fakt ist, dass die sprüche von dieter bohlen meist b: sind und sehr verletzend!

aber ich bleib dabei, super aktion!

die sind ja auch nich zum kuscheln da :d
klare worte sind unangenehm, aber fuer die kandidaten oftmals sicher nicht das schlechteste... :M

Coole Nummer :d
Klare Ansage am Anfang, und eiskalt bis zum Schluss durchgezogen. Konsequent und erst noch zielführend :t

Also ich find ihn ganz sympathisch... Und besser singen/spielen muss man auch erst mal können...

Hallo!

dies kleine video wollte ich euch nicht vorenthalten!

ist mir sehr symbatisch unser rebel :d :t macht das was viele dachten!

MyVideo - Attacke auf die DSDS-Jury

jawohl, richtig gemacht

so schlecht isser nämlich gar nicht gewesen,

und die selbst ernannten Spezialisten in der Jury, na ja :w :s :#

zur JURY nur folgendes:

ROD STEWART ist auch mal beim VORSINGEN irgendwo durchgefallen, mir fällt die Gruppe nicht mehr ein ...

RONALDO wurde beim Probetraining als Junge bei FLAMENGO RIO DE JANEIRO abgelehnt ... man wollte ihm nicht auch noch die Busfahrt zum täglichen Training erstatten, sonder nur einen Hungerlohn zahlen ...

SAP bekam damals bei keiner Bank Kredit, lediglich Ihre kleine Haubank gab Ihnen Geld, deshalb sind sie bis heute auch nur bei Ihrer kleinen Hausbank geblieben ...

wie das Leben halt so manchmal spielt ... :d

SAP bekam damals bei keiner Bank Kredit, lediglich Ihre kleine Haubank gab Ihnen Geld, deshalb sind sie bis heute auch nur bei Ihrer kleinen Hausbank geblieben ...

wie die Geschichte so spielt
http://www.sap.com/germany/company/legal/impressum.epx schrieb:
* Deutsche Bank AG, Heidelberg (BLZ 672 700 03) Konto: 0995555, SWIFT: DEUT DE SM 672.
* Dresdner Bank Mannheim, (BLZ 670 800 50) Konto: 497011100, SWIFT: DRES DE FF 670.
* Postbank Karlsruhe, (BLZ 660 100 75) Konto: 223366-756, SWIFT: PBNK DE FF 660.
* Volksbank Wiesloch (BLZ 672 922 00) Konto: 10499909, SWIFT: GENO DE 61 WIE.

Ganz klar ist das nur Ihre kleine Hausbank. Sorry, selbst SAP hat keine Marktkapitalisierung, um sich DeuBa, DreBa und PoBa als "kleine Hausbank" zu halten.

Grüßle
Chris

wie die Geschichte so spielt

Ganz klar ist das nur Ihre kleine Hausbank. Sorry, selbst SAP hat keine Marktkapitalisierung, um sich DeuBa, DreBa und PoBa als "kleine Hausbank" zu halten.

Grüßle
Chris

ja gut, vielleicht hätte ich das "nur" weglassen sollen,
auf jeden Fall sind sie bei Ihrer "Bauernkasse" Volksbank geblieben ...

... mit der Marktkapitalisierung hat das aber bestimmt nichts mehr zu tun, denn Geld haben Sie ja bei Ihrem Börsengang von den Aktionären (und Besitzern von SAP) bekommen, die erhalten dann jedes Jahr den Gewinn in Form der Dividende. SAP braucht bestimmt kein Geld mehr von der DeuBa, DreBA und bestimmt gar nicht von der lahmen PoBa.
Die zusätzlichen Bankverbindungen wahrscheinlich dass die Kunden es einfacher haben zu bezahlen ...

Microsoft z. B. hat einen der höchsten Barreserven einer AG weltweit, letzter aktueller Stand: 36 MRD USD an Barreserven

also sorry aber das is mal ein total arroganter typ... total unsympatisch.

ich mag zwar die sendung und die jury nicht aber der stellt sich mal echt an ... wenn er nicht ins format passt musser mit leben und auch das die sagen was sie denken. er hat es versucht ... wurde abgelehnt ... dann soll ers auch fassen wie ein mann.

So ganz hast du seinen Auftritt noch nicht verstanden, nich wahr? ;)

Es geht ihm wohl kaum um eine Mitgliedschaft bei einer Band hier, sondern er will als Musiker aus Amerika nur auf sich aufmerksam machen. Und was soll man sagen... Auftrag ausgeführt :b %:

das is mir schon klar was er vor hatte das hat er ja vorher gesagt aber is nett das dus mir nochmal erklaerst...

aber was is denn das fuer ne arme art und weise ... soll er halt durch koennen auffallen und nicht durch so eine dumme aktion... hatter halt im deutschen fernsehn nem boesen boesen mann ein glas wasser ins gesicht gespritz ganz tolle leistung wofuer er echt nen preis verdient...tss

Wer diesen Fernsehklamauk sehen will der tut es ,denke ich mal genau wegen solcher Passagen. Von sowas und den Äusserungen des Herrn Bohlen lebt diese Sendung.
Also meine Welt ist das nicht und ich würde es noch nicht mal merken wenn es die Sendung nicht mehr gibt.
Gruss
Dietmar

Ichja immer, Finger weg von Drogen, und wenn der nicht unter welchen stand, dann weiss ich nicht.
Memo an mich, den wenn ich treffe unbedingt ............................. :X

also mir hats auch gefallen !! :w %: :d :t :t :t

ich glaub, da waren schon schlechtere Typen dabei, und die habens sogar bis ins Finale geschafft ...
daß einem Kotzbrocken wie Dieter Bohlen das nicht gefällt, wundert mich nun mal gar nicht ... :P

Ich finde den Typen komplett Panne, aber dumm war seine Handlung nicht unbedingt. Aus keinem der sogenannten Superstars ist bisher etwas geworden, aber mit solchen Aktionen besteht vielleicht die Chance doch noch entdeckt zu werden :d ... so wie die Möpsetussi, die nun eventuell als Co-Moderatorin einen Job bekommt.

Bohlen ist komplett blöde, aber ich mag den trotzdem irgendwie. Egal wie (erfolg-)reich der Kerl geworden ist, er ist rein vom Auftreten her immer der Gleiche geblieben. Das verlangt dann doch irgendwie Respekt %:

Was die Sendung an sich betrifft... sie soll unterhalten und das tut sie offensichtlich :d:d:d

Der Typ ist doch ein totaler Looser und kommt nicht drauf klar...:g Ich find den total assi...

Klar, die Sprüche sind nicht gerade nett, aber irgendeiner muss denen doch klar sagen, dass die nicht singen können:b
Bei manchen finde ich das "freche" echt klasse, aber bei anderen sensibelchen sollte man vielleicht ein wenig mehr Fingerspitzengefühl mitbringen, beim bewerten:M

jawohl, richtig gemacht

so schlecht isser nämlich gar nicht gewesen,

und die selbst ernannten Spezialisten in der Jury, na ja :w :s :#

zur JURY nur folgendes:

ROD STEWART ist auch mal beim VORSINGEN irgendwo durchgefallen, mir fällt die Gruppe nicht mehr ein ...

RONALDO wurde beim Probetraining als Junge bei FLAMENGO RIO DE JANEIRO abgelehnt ... man wollte ihm nicht auch noch die Busfahrt zum täglichen Training erstatten, sonder nur einen Hungerlohn zahlen ...

wie das Leben halt so manchmal spielt ... :d

Das sind doch auch alles Beispiele die sich Verlierer gegenseitig zeigen. Normalerweise würde ich mit Britney jetzt auf der Bühne stehen. Gebt mir noch etwas Zeit und ihr werdet schon sehen :d Bin zwar aus jedem Casting rausgeflogen aber ich bin trotzdem super.
Will anscheinend keiner mehr einen ganz normalen Job machen.
Der Dieter Bohlen ist zwar manchmal etwas albern aber er hat einige Jahre Erfolg in seinem Geschäft. Das kann man von den Spinnern die da mitmachen nicht sagen.

Der konnte ja nun gar nichts. Und der Henn hat recht. Der Typ ist ein Verlierer und geht in den Sumpf.
Jetzt bin ich etwas verwirrt:
  • Du: 28 - Er: 30
  • Du: Silke - Er: "Mr. Love"
  • Du: Zettifahrerin - Er: "TV-Superstar"
  • Du: Cool, da Zettifahrerin - Er: "Arschcooler" Kanadier
  • Du: Hast Geld, da Zettifahrerin - Er: "Braucht das Geld"
... und da magst Du den Typen nicht? &: Bring jetzt bitte mein Weltbild nicht durcheinander, sondern gib zu, dass Du ihn doch toll findest! :inquisiti

Man könnte echt Angst vor solchen Leuten bekommen: MyVideo - DSDS
Das beste an diesen Shows sind echt nur diese Castings :t :d .

Zurück
Oben Unten