Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

AW: Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

Winni, auf den Geschmack des "gelben" ist sie schon gekommen, aber da habe ich echt kein Problem mit, denn meine Kleine fährt genauso gut wie ...(ich)

>> hoffe, ich konnte bei Ihr jetzt wieder Punkte sammeln, hab schon überall blaue Flecken ;)

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm:X

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm:X
Du schaust wohl gerade F1! :O

:d:d:d:t:t:t

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot :b

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot :b

Auja, mit dem können wir auf dem See (Tümpel) am Hotel ein bisschen Rotwein in der Sonne genießen :t:t:t

hey Winni!

Bitte auch bei den anderen peinlichst genau schaun, ob sie alles dabei haben...
wenn nicht, dann wird zu Strafe bei schönem Wetter geschlossen gefahren, bzw bei """" offen:s

für die KuhPää-Fahrer lass ich mir noch was einfallen:b

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste

hey Winni!

Bitte auch bei den anderen peinlichst genau schaun, ob sie alles dabei haben...
wenn nicht, dann wird zu Strafe bei schönem Wetter geschlossen gefahren, bzw bei """" offen:s

für die KuhPää-Fahrer lass ich mir noch was einfallen:b

Ach du Sch... jetzt bekomme ich ein Problem! Wie viele Emmies gehen mit?&:... Was denn 5 Stück? Dann ist mein armer Zetti mit den 1000kg Blei leider etwas überladen. Also die Emmies müssen ihr Blei selber mitbringen!:b

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich :w)

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich :w), Warmhaltebox für den Flammkuchen

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus, Bauch-Weg-Binde (bei dem, was Ihr alles Futtern wollt),

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus, Bauch-Weg-Binde, Regenschirm und Gummistiefel,

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus, Bauch-Weg-Binde, Regenschirm und Gummistiefel,italienischen Wein (um die Gallier zu demütigen :b und den Geruch aus Christians Gummistiefel zu ertragen

:b

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus, Bauch-Weg-Binde, Regenschirm und Gummistiefel,italienischen Wein, Eisensäge für QP's (on demand, wie bei letztem Treffen festgestellt),

:d:b

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus, Bauch-Weg-Binde, Regenschirm und Gummistiefel,italienischen Wein, Eisensäge für QP's (on demand, wie bei letztem Treffen festgestellt),ein Yeah für GeneralPM:b

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus, Bauch-Weg-Binde, Regenschirm und Gummistiefel,italienischen Wein, Eisensäge für QP's (on demand, wie bei letztem Treffen festgestellt),ein Yeah für GeneralPM, SCHÖNES WETTER und WENIG VERKEHR im wörtlichen SINNE:b:b:b:b

...... Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus, Bauch-Weg-Binde, Regenschirm und Gummistiefel,italienischen Wein (um die Gallier zu demütigen :b und den Geruch aus Christians Gummistiefel zu ertragen

:b

warum :O .....wird es zwischen Dir und Armin am Abend so schmalzig dass ich Gummistiefel brauche &::X:d:d gut, kann sie ja mal einpacken :b

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus, Bauch-Weg-Binde, Regenschirm und Gummistiefel,italienischen Wein, Eisensäge für QP's (on demand, wie bei letztem Treffen festgestellt),ein Yeah für GeneralPM, SCHÖNES WETTER und WENIG VERKEHR im wörtlichen SINNE, Kekse,

WENIG VERKEHR im wörtlichen SINNE:b:b:b:b

VERKEHR ist NIE verkehrt :M , ausser man verkehrt in falschen Kreisen, Kreisverkehre sind für Winni auch NIE verkehrt, da kann er im Kreise kreisen, der alte G(K)reis :X:M:b;):+:d:d:d:d:t:t:t
(OOOHHH WEEEE, das gibt wieder Haue)
:7:7:7:7:7:7:7:7:7:7:7:7:7:7:7:7:7:7

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus, Bauch-Weg-Binde, Regenschirm und Gummistiefel,italienischen Wein, Eisensäge für QP's (on demand, wie bei letztem Treffen festgestellt),ein Yeah für GeneralPM, SCHÖNES WETTER und WENIG VERKEHR im wörtlichen SINNE, Kekse, Wecker(damit ALLE aus den Federn kommen :d )

Hi Mel, eins kann ich dir sagen ,
ich kontrolliere alles peinlich genau ob du auch alles dabei hast und wehe dir es fehlt was. Dann gibt es ...mm. :d:d:d:d

Winni :b
kann ich die 12 Flaschen VW-Ketchup gegen einen 10KG (oder sogar 15KG) Eimer tauschen :M:M:M
lässt sich besser transportieren.... sicher bekomm ich die 12 Flaschen unter, aber wenn ich für das gleiche Geld mehr bekommen kann, sollte das doch zu machen sein oder:b

Na da bin ich mal gespannt und Helmut füllt dat dann in die Flaschen. AuWeh:b:b

Zurück
Oben Unten