Ich würde gerne mal fahren.......

Versuche mir so den einen oder anderen Traum zu verwirklichen auch wenn es nur ein Tag oder 1 Stunde ist. Highlight war auch im letztem Jahr
1 Tag mit einem M4 Com. am Bilster Berg unterwegs zu sein. Dies war im Rahmen eines M Gutschein, den man erhält wenn man das Pakt
"Höchstgeschwindigkeit anheben" ordert .
Auch Klasse war eine Runde als Beifahrer im AMG Benz mit dem Fahrer Markus Österreich über die Nordschleife.
Ah geil! Der Markus ist ein super Typ! Haben frueher paar Mal zusammen gearbeitet :D

Kannst Ihn mal bei seiner Kartbahn in Fulda besuchen: NoLimit Kart-Bahn - Fulda

Wer das ultimative Fahrerlebnis sucht muss unbedingt mal einen McLaren 720S ggf auch einen 750S fahren die nehmen sich nichts und sind unglaublich schnell. Die Dinger sind nicht von dieser Welt. Kurven Geschwindigkeiten weit ab von gut und böse ich würde sagen nur böse 😅😅🥰🥰🥰

Bei mir genau andersherum. Früher war das, neben den unfassbaren F40, mein absolutes Traumauto, jetzt würde ich andere Autos aus der Zeit ganz klar vorziehen, wie einen Ferrari 328/348 oder einen G-Modell 911er Turbo.
Der F40 war seinerzeit der absolute Wahnsinn - ich war damals bei der Premiere auf der IAA in Frankfurt und durfte ihn da live bestaunen - auch heute noch genial anzusehen! Testarossa sieht man ja immer mal wieder auf der Straße - die F40 stehen alle in irgendwelchen geschützten Räumen!

1756311422057.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich in den 80ern groß geworden bin, hatte ich in meinem Jugendzimmer ein Poster vom F40 und vom 959 hängen. Beides absolute Traumwagen. Zu der Zeit sammelte ich alle relevanten Testmagazine und kannte alle Fahrdaten auswendig.
Einmal hatte ich die einmalige Chance, in einem 959 mitzufahren. Mein Onkel hat damals in der Entwicklungsabteilung von Porsche in Stuttgart gearbeitet und konnte hin und wieder einen Traumwagen übers Wochenende mitnehmen.
Allerdings dürfte ich nicht mehr als einmal Platz nehmen und dann wieder aussteigen. :(
Meine Mutter hat ihren damaligen zwölfjährigen Sohn jegliche Mitfahrt untersagt. :mad:
Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr sauer auf sie, aber es hat lange gedauert :) :-)

Btw den Ferrari F50 fand ich nach dem F40 optisch enttäuschend.
Nachdem ich allerdings dieses Video und den Sound des Wagens auf youtube gesehen und gehört hatte, habe ich mehr gesabbert als die Bulldogge meines Nachbars :11sweethe

Wobei mir die Schweizer bestätigen werden, dass das Kennzeichen des Ferrari mit „SG 2“ alleine gesehen schon mehr Wert ist als mein Z4 😳🫣.

Zurück
Oben Unten