Image des Z4?

Jetzt geht's ja fast vom Image der Zetties zu dem ihrer Fahrer: Individuell, facettenreich, nicht in Schemata passend, schlimm drauf, aber keine A....kriecher - da finde ich mich wieder. :d

Gruß

Kai

du liest aber schon ab und an ma hier im Forum mit oder;)...die Mehrzahl gehört eher inne Kategorie Arschkriecher.....so viele weichgespülte "Männer" sieht man selten auf einem Haufen;):D:D:D

es wäre einfacher, die zu nennen, die noch echte MÄNNER sind....alle anderen haben Eier in der Größe einer Murmel....

Der aktuelle Verlauf der "Diskussion" gibt Anlass zu der Frage, ob das eingangs verbetene Fraktionengezanke nicht doch zielführender wäre. :M

Wieso, ich habe doch die Runde eines "Fraktionengezanke" eingeleitet..... nur nicht auf's Blech bezogen, sondern auf den berühmten "kleinen" Unterschied :b

Da kannste mal sehen, wie "feige" die Mädelz sind..... jahrelang es aber so den Kerlen "verkauft" haben. :X :d

also sorry aber wir Frauen sind au in gewisser Weise sehr egoistisch...wenn wir euch sagen würden..."och ders aber klein"....würdet ihr keinen mehr hoch bekommen und wir Frauen würden noch mehr leiden als eh schon :D:D:D:D

also sorry aber wir Frauen sind au in gewisser Weise sehr egoistisch...wenn wir euch sagen würden..."och ders aber klein"....würdet ihr keinen mehr hoch bekommen und wir Frauen würden noch mehr leiden als eh schon :D:D:D:D

Hi,
na dann gehörst du wohl auch zu denen die Männern einen Orgasmus vortäuschen oder nicht??
Und wenn ja, warum tut Frau das???
Ganz einfach, ihr denkt das uns das Interessiert:b:laugh4::X

Sorry aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen.

ne der Grund is n ganz anderer, sorry;)....das passiert immer dann wenns soooo schlecht is, dass wir keinen Bock mehr haben :D:D:D

Zurück
Oben Unten