Parisienne
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Es ist zwar nett von Dir hier in die Presche zu springen, doch bin ich wirklich nicht auf Rückendeckung angewiesen![]()
so wars au nich gedacht.....!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist zwar nett von Dir hier in die Presche zu springen, doch bin ich wirklich nicht auf Rückendeckung angewiesen![]()
Jetzt geht's ja fast vom Image der Zetties zu dem ihrer Fahrer: Individuell, facettenreich, nicht in Schemata passend, schlimm drauf, aber keine A....kriecher - da finde ich mich wieder.
Gruß
Kai
...die Mehrzahl gehört eher inne Kategorie Arschkriecher.....so viele weichgespülte "Männer" sieht man selten auf einem Haufen

Hi,
gibts eigentlich noch was zum Thema???
...die Mehrzahl gehört eher inne Kategorie Arschkriecher.....so viele weichgespülte "Männer" sieht man selten auf einem Haufen![]()

Nenn mal ein paar Namen, damit es lustig wird![]()
genau:)damit hier wieder s große Flennen anfängt?!
Eier in der Größe einer Murmel....

es wäre einfacher, die zu nennen, die noch echte MÄNNER sind....alle anderen haben Eier in der Größe einer Murmel....
umso schlimmer...wenn du ihn nich kennst, warum urteilst du dann über ihn??????

loooooooooooooooooooooool![]()

...das so geil....ich muss gar keine Namen nennen, denn die "Richtigen" melden sich von alleine

du musst noch den Unterschied zwischen Werturteil und Tatsache lernen![]()
umso schlimmer...wenn du ihn nich kennst, warum urteilst du dann über ihn??????

... alle anderen haben Eier in der Größe einer Murmel ...

Sooo große Murmeln gibt es? Und ich dachte immer, es komme nicht auf die Größe an ...
Gruß
Kai

geh wieder hintern Herd kochen![]()
das is eine unter Männern verbreitete Illusion![]()

Der aktuelle Verlauf der "Diskussion" gibt Anlass zu der Frage, ob das eingangs verbetene Fraktionengezanke nicht doch zielführender wäre.![]()

Da kannste mal sehen, wie "feige" die Mädelz sind..... jahrelang es aber so den Kerlen "verkauft" haben.![]()
![]()

Wieso, ich habe doch die Runde eines "Fraktionengezanke" eingeleitet..... nur nicht auf's Blech bezogen, sondern auf den berühmten "kleinen" Unterschied![]()

also sorry aber wir Frauen sind au in gewisser Weise sehr egoistisch...wenn wir euch sagen würden..."och ders aber klein"....würdet ihr keinen mehr hoch bekommen und wir Frauen würden noch mehr leiden als eh schon![]()

....das passiert immer dann wenns soooo schlecht is, dass wir keinen Bock mehr haben 

Tut mir leid für dich, dass er bei dir "klein" ist.![]()
und werde zusätzlich eine Unterlassungserklärung von Dir fordern....
also.... also..... bin sprachlos.....
eine solche Diffamierung.....
ohne das Du mir in die Büx geschaut hast....