Image des Z4?

Der E89 ist viel zu schwer, zu wenig agil und eindeutig eine Rentnerkarre! :B

Nee,
es kommt halt darauf an wer drin sitzt:b
Und woher hast du die Erfahrung??
Die haben dich wohl damals als du den E89 zur Probe gefahren bist als Rentner abgestempelt oder wie??
Das lag dann aber nicht am Auto:b:X
Für den E89 und seiner Besitzer gilt eher: sportlich, dynamisch, Zielstrebig.

...Und altere hatte ich auch schon, die sind nix besser, eher im gegenteil, die Jungen sind viel experimentierfreudiger.

Bevor dieses Thema auf einem derart unterirdischen Niveau fortgeführt wird, sei der Hinweis erlaubt, dass hier außer Uli wohl - hoffentlich - niemand Erfahrungen mit den von Uli erwähnten "Jungen" haben dürfte. Mangels solcher Erfahrungswerte verbietet sich eine weitere Diskussion geradezu. :M

Bevor dieses Thema auf einem derart unterirdischen Niveau fortgeführt wird, sei der Hinweis erlaubt, dass hier außer Uli wohl - hoffentlich - niemand Erfahrungen mit den von Uli erwähnten "Jungen" haben dürfte. Mangels solcher Erfahrungswerte verbietet sich eine weitere Diskussion geradezu. :M

:d

Shit, diese Vorlage habe ich doch glatt überlesen. Seitdem ich in diesem Forum aktiv bin, haben sich aber mindestens zwei Kollegen entsprechend geoutet.

Gruß

Kai

Hi Jan,
mist, der Punkt geht an dich, habe es aber schon passend korregiert.
Ich meinte natürlich die jungen Frauen.

...Ja da hat der Jan mal gut aufgepasst und meinen kleinen Fehler sofort bemerkt.
...

Angesichts des Stils und Inhalts deiner zahlreichen Beiträge hier im Forum stellt dein Satz eine geradezu schockierende Untertreibung dar. :M

Angesichts des Stils und Inhalts deiner zahlreichen Beiträge hier im Forum stellt dein Satz eine geradezu schockierende Untertreibung dar. :M

Stimmt Jan, ich hatte ganz vergessen das du Anwalt bist und deshalb alle Texte sorfältig liest um jeden auch noch so kleinen Fehler darin zu erkennen damit man einen Vorteil erzielen kann.

Stimmt Jan, ich hatte ganz vergessen das du Anwalt bist und deshalb alle Texte sorfältig liest um jeden auch noch so kleinen Fehler darin zu erkennen damit man einen Vorteil erzielen kann.

Den blödsinnigen Verweis auf den beruflichen Hintergrund einmal beiseite gelassen: Es ging mir weniger um textliche Fehler, als um Qualität und investierten "Hirnschmalz" generell. Aber lassen wir das, es führt bekanntlich zu nix...

Jetzt wird's aber wieder etwas unfreundlicher:w

Hi,
na das das Thema so schön wie es war nix für hochgebildete und absolut perfekte Leute ist war doch klar.
Aber was will man auch anderes erwarten wenn man sieht wie jemand seine "Bessere Hälfte" auf seiner Facebook Seite darstellt.
Frei nach dem Motto: Schaut mal her so toll sieht sie aus.
Das ist für mich mit noch weniger Hirnschmalz gemacht wie mein bissel geschreibsel hier.

also bitte, wer sacht, dass ICH nich hochgebildet bin?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

...Aber was will man auch anderes erwarten wenn man sieht wie jemand seine "Bessere Hälfte" auf seiner Facebook Seite darstellt.
...

Dafür kann ich natürlich nicht mit so "schicken" Malle-Fotos aufwarten. :laugh4:

Aber danke, ich hab' gleich mal die Privatsphäre-Einstellungen angepasst. Es muss ja nicht sein, dass "Freunde von Freunden" sich an privaten Fotos ergötzen. Besonders nicht solche, die hier zweifelhafte Aussagen über die Damenwelt treffen. :s

also bitte, wer sacht, dass ICH nich hochgebildet bin?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Hi,
wie bist u das nicht?? Das kann doch gar nicht sein. So ein Mist aber auch, dann darf ich ja gar nicht auf dein geschreibsel Antworten:b:X
Aber mach dir nix draus, ich habe auch nix studiert.:)

So und nun bitte wieder das schöne Thema, sonst wird hier langweilig:b

Du hattest alleine E89/E85-Gezanke untersagt.

Nicht untersagt - darum gebeten. Aber ich weiß, Du erwartest mehr Humor ;)
Die Liste der Dinge, die man bei der Erstellung eines Threads hier aber beachten und dann auch "untersagen" sollte, müsste aber irgendwo hinterlegt werden ... bei Normalos reicht da die Fantasie nicht aus ;)

Tim

Nicht untersagt - darum gebeten. Aber ich weiß, Du erwartest mehr Humor ;)
Die Liste der Dinge, die man bei der Erstellung eines Threads hier aber beachten und dann auch "untersagen" sollte, müsste aber irgendwo hinterlegt werden ... bei Normalos reicht da die Fantasie nicht aus ;)

Tim

Das ist zugegeben weniger eine Frage des Humors. ;) Ich befürchte nur, dass ein solcher "Disclaimer" eine Länge hätte, die jede Threaderöffnung sofort ad absurdum führe würde. :D

Zurück
Oben Unten