Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der E89 ist viel zu schwer, zu wenig agil und eindeutig eine Rentnerkarre!![]()

Der E89 ist viel zu schwer, zu wenig agil und eindeutig eine Rentnerkarre!![]()

...Und altere hatte ich auch schon, die sind nix besser, eher im gegenteil, die Jungen sind viel experimentierfreudiger.

Jan, ich glaube, in diesem Thread zieht das nicht :)

Bevor dieses Thema auf einem derart unterirdischen Niveau fortgeführt wird, sei der Hinweis erlaubt, dass hier außer Uli wohl - hoffentlich - niemand Erfahrungen mit den von Uli erwähnten "Jungen" haben dürfte. Mangels solcher Erfahrungswerte verbietet sich eine weitere Diskussion geradezu.![]()

Bevor dieses Thema auf einem derart unterirdischen Niveau fortgeführt wird, sei der Hinweis erlaubt, dass hier außer Uli wohl - hoffentlich - niemand Erfahrungen mit den von Uli erwähnten "Jungen" haben dürfte. Mangels solcher Erfahrungswerte verbietet sich eine weitere Diskussion geradezu.![]()
Hi Jan,
mist, der Punkt geht an dich, habe es aber schon passend korregiert.
Ich meinte natürlich die jungen Frauen.
also das macht die Katze au nich mehr Eckig.....
und ich dachte schon wir hätten dich hier vergraul

...Ja da hat der Jan mal gut aufgepasst und meinen kleinen Fehler sofort bemerkt.
...

Du rechtfertist Dich jetzt aber auffallend oft![]()
Angesichts des Stils und Inhalts deiner zahlreichen Beiträge hier im Forum stellt dein Satz eine geradezu schockierende Untertreibung dar.![]()
Stimmt Jan, ich hatte ganz vergessen das du Anwalt bist und deshalb alle Texte sorfältig liest um jeden auch noch so kleinen Fehler darin zu erkennen damit man einen Vorteil erzielen kann.

Jetzt wird's aber wieder etwas unfreundlicher![]()
...Aber was will man auch anderes erwarten wenn man sieht wie jemand seine "Bessere Hälfte" auf seiner Facebook Seite darstellt.
...

... Der Thread fing echt mal gut an ...
...

also bitte, wer sacht, dass ICH nich hochgebildet bin?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Hi,
wie bist u das nicht?? Das kann doch gar nicht sein. So ein Mist aber auch, dann darf ich ja gar nicht auf dein geschreibsel Antworten
Aber mach dir nix draus, ich habe auch nix studiert.:)
Du hattest alleine E89/E85-Gezanke untersagt.

Nicht untersagt - darum gebeten. Aber ich weiß, Du erwartest mehr Humor
Die Liste der Dinge, die man bei der Erstellung eines Threads hier aber beachten und dann auch "untersagen" sollte, müsste aber irgendwo hinterlegt werden ... bei Normalos reicht da die Fantasie nicht aus
Tim
Ich befürchte nur, dass ein solcher "Disclaimer" eine Länge hätte, die jede Threaderöffnung sofort ad absurdum führe würde.