Infinitas Z4 mit über 400PS.. bei ebay!

Sieht gut aus. Gefällt mir, aber bischen zu schwarz, BBS CHR würden sich auch gut machen :)

Der böse Blick ist aufwändig gemacht :t,
mein Fall ist's nicht...

Was die Optik stört ist, dass der seitlich zu den Fronscheinwerfern verlaufende Spalt weiter nach vorne geführt wird und dadurch der vordere Spalt der Motorhaube optisch "nach hinten" rutscht. Das wirkt m.E. unharmonisch...

Ich glaub ich nehm Dieters Angebot mit der E89 Front doch noch an :+will auch mal was individuelles haben:b:d
.
.

Innen alles beige mit schwarzen Sitzen? Zeig mal paar Bilder ;)
Aber lass doch die BMW Embleme drauf du fährst doch keinen GTi :D du merkst das gecleane ist nicht mein Fall!

vergleich sie mal mit den beiträgen aus diesem forum...
das auto trifft eben hier auf nicht soviel positive resonanz wie im bmw-syndikat. woran das wohl liegen mag....:D

Bitte vergesst nicht, das "Syndikat" nicht mit diesem Forum vergleichbar gemacht werden kann. Beim Syndikat geht es um "Bimmer" allgemein, hier ist es spezifisch geblieben. Und wollen wir mal beim Cleanen als Beispiel bleiben. Diese Tuningform kommt doch aus den entsprechenden Modellen und schwappte schnell auf die 3er-Fraktion über. Die Ersten, die hier im Forum ständig über das Cleanen talken, sind doch auch eher die jüngere Fraktion. "Alte Säcke" werden in der Regel auch immer "old school" bevorzugen und so einen überflüssigen, kostenverursachenden Streß wie cleanen vermeiden &:

naja, dann bin ich wohl der einzige alte Sack, der gecleant auch mag, also mir gefallen auch die "echten" Zettis gut. Aber als ich meinen damals das erste mal gesehen hab, war alles andere nebensächlich. Also ich hab auch nix dran gemacht, der war so. :j

Und ich dachte, das "cleanen" kommt ursprünglich aus der Opel und Renault Szene um die tatsächliche Herkunft der Wagen zu verschleiern :p :P:D *duckundweg*

ich sags mal so, man kauft sich keine adidas jacke um dann die drei streifen abzumachen.

aberrrr...
modellschriftzug kann man schon entfernen ;) :)

@Kumpel2009:
ist das nicht der alte Zetti vom Fliesenleger, dem Kollegen Topataribaby?

Topataribaby ??:D , wie heißt der denn mit richtigem Namen. Alt ist er..2003er. Ja, Ja, Ja,........der Schriftzug...nicht so aufregen ja ? Ich hätte den gerne auch noch vorn und hinten. Ist aber aufwendig, da vorne die Vertiefung fehlt (alles glatt). Vielleicht mach ich das irgendwann rückgängig.........und dann bin ich endlich würdig hier bei Roadster.com zu sein (mit meiner Scheisskarre):t ......

wenn dann zroadster.com bitte. :s Was regst dich denn so auf? Wennst nicht damit leben kannst dann mach auch keine Werbung, ausserdem hat hier schon mach Anderer sein Fett weg bekommen aber noch ein bisschen
deftiger :b

Sieht ganz gut aus. Aber schau Dir mal meinen Zetti bei BMW Syndikat an. 320 Pferdchen und auch einiges verändert.......:)

Topataribaby ??:D , wie heißt der denn mit richtigem Namen.
...richtige Namen werden hier nicht genannt; selbst meinen weiß nur die Staatsanwaltschaft!:b Alt ist er..2003er. Ja, Ja, Ja,.....alt im Sinne von "vorheriges" Fahrzeug.der Schriftzug...nicht so aufregen ja ? Ich hätte den gerne auch noch vorn und hinten. Ist aber aufwendig, da vorne die Vertiefung fehlt (alles glatt). Vielleicht mach ich das irgendwann rückgängig......alles 'ne persönliche Betrachtung, jeder bitte so, wie er denkt und damit glücklich wird...und dann bin ich endlich würdig hier bei Roadster.com zu sein (mit meiner Scheisskarre):t ......"fishing for compliments" kann durchaus streng schmeckenden "Beifang" in der Reuse haben und dann zu rhetorischen Umkehrschlüssen führen...bis auf einige Umbaukomponenten ist's doch ein durchaus individuelles Teil; in meinen Augen zwar nicht stimmig, aber von 'ner "Scheißkarre" schon entfernt![/quote]
Ca.i.d. Seitenmitte dieses Altthreads kommen Beitrag und Bilder:
http://www.zroadster.com/forum/inde...t-der-schönsten-forumswägelchen.43566/page-31

Grüße vom Z4-Pilot
...dessen ZZZZ auch nicht mehr wie im Prospekt aussieht!

Hi Z4 Pilot,
Du hast recht, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir gefällt mein Zetti halt sehr gut. Und es ist immer schön zu lesen, wenn andere mit Ihren Zettis auch zufrieden sind, auch wenn nicht so viel dran gemacht ist. Hauptsache man hat Spaß daran.
Und wer will, der darf auch Fett verteilen......aaaaber deftig !!!!:t
Grüße an alle von Kumpel !

Zurück
Oben Unten