Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...noch was für Deinen "Wunschzettel"??Ich glaub ich nehm Dieters Angebot mit der E89 Front doch noch anwill auch mal was individuelles haben
.
.
Habe nicht gesagt, dass ich Deinen schlecht oder nicht schön finde, sondern, dass er nicht meinem Geschmack entspricht.hier sind nur schöne Zettis, oder ?
Innen alles beige mit schwarzen Sitzen? Zeig mal paar Bilder
Aber lass doch die BMW Embleme drauf du fährst doch keinen GTidu merkst das gecleane ist nicht mein Fall!
les dir mal die kommentare im syndikat durch...![]()
Hab ich, und was soll ich damit? :) bzw. was meinst du?
Sieht ganz gut aus. Aber schau Dir mal meinen Zetti bei BMW Syndikat an. 320 Pferdchen und auch einiges verändert.......:)
Topataribaby ??, wie heißt der denn mit richtigem Namen.
...richtige Namen werden hier nicht genannt; selbst meinen weiß nur die Staatsanwaltschaft!Alt ist er..2003er. Ja, Ja, Ja,.....alt im Sinne von "vorheriges" Fahrzeug.der Schriftzug...nicht so aufregen ja ? Ich hätte den gerne auch noch vorn und hinten. Ist aber aufwendig, da vorne die Vertiefung fehlt (alles glatt). Vielleicht mach ich das irgendwann rückgängig......alles 'ne persönliche Betrachtung, jeder bitte so, wie er denkt und damit glücklich wird...und dann bin ich endlich würdig hier bei Roadster.com zu sein (mit meiner Scheisskarre)
......"fishing for compliments" kann durchaus streng schmeckenden "Beifang" in der Reuse haben und dann zu rhetorischen Umkehrschlüssen führen...bis auf einige Umbaukomponenten ist's doch ein durchaus individuelles Teil; in meinen Augen zwar nicht stimmig, aber von 'ner "Scheißkarre" schon entfernt![/quote]
Ca.i.d. Seitenmitte dieses Altthreads kommen Beitrag und Bilder:
http://www.zroadster.com/forum/inde...t-der-schönsten-forumswägelchen.43566/page-31
Grüße vom Z4-Pilot
...dessen ZZZZ auch nicht mehr wie im Prospekt aussieht!
Na endlich mal wieder jemand mit einem etwas dickeren Fell dazugewonnen![]()