Infinitas Z4 mit über 400PS.. bei ebay!

Ach Ümit, das mit dem Zitieren müssen wa aber nochmal üben wa ? :D

ich bin doch wegen sowas nicht gekränkt, finde es eher Lustig, das du auf so nen schwachsinn kommst :d

aber es wundert mich nicht wirklich :rolleyes5

Sag mal ich habe gehört , das die zzzzzzzzzeeeetttttiii ab 500 meter übers Meeres Spiegel schneller fahren soll ,wegen mehr sauerstoff , stimmt es wirklich???

nööö, AKIBA aka .... aka ... aka .... aka ...: Günter Wallraff des Z-Roadster

hat es nur mal wieder geschafft einen banalen Thread aufzumischen ;)

nööö, AKIBA aka .... aka ... aka .... aka ...: Günter Wallraff des Z-Roadster ;)
Jetzt noch schnell als Avatar 'nen Dobermann eingefügt, dann issers! Bricht sich beim absichtlichen "Falschschreiben" bestimmt seit Tagen die Finger...:b
Vllt. ist er auch der Wiedergänger von Boostbasher oder des Meenzer-Bubs...Forenlegenden, wohin das Auge blickt!

Naja, dann kennst du den Markt nicht.....

Abwarten. Von mir würde der für seine 9 Jahre alte Bastelbude nicht mal 10000 bekommen. Freude hast du damit genau bis zu dem Zeitpunkt, wo der Motor zum ersten mal hochgeht.

Wenn ich ein Auto mit >400 PS haben will, dann kaufe ich mir eins, daß das serienmäßig hat. Da kann man davon ausgehen, daß das dann auch standfest ist.

Abwarten. Von mir würde der für seine 9 Jahre alte Bastelbude nicht mal 10000 bekommen. Freude hast du damit genau bis zu dem Zeitpunkt, wo der Motor zum ersten mal hochgeht.

Wenn ich ein Auto mit >400 PS haben will, dann kaufe ich mir eins, daß das serienmäßig hat. Da kann man davon ausgehen, daß das dann auch standfest ist.

Dieses Thema scheidet ja häufig die Geister. Das Angebot aus Ebay finde ich jetzt auch nicht sonderlich vertauenswürdig, weil der Verkäufer irgendwie einen unseriösen Eindruck macht, weil Probefahrten wohl nicht erwünscht sind und, und, und.

Prinzipiell muss Motortuning nicht unbedingt unökonomisch sein. Wenn man sich von einen Zetti mit Kompressor kauft, der sich Beispielsweise von den Fahrleistungen her auf M-Niveau bewegt, denke ich, kann man sich bei den laufenden Kosten (und das sind ja die, die am wenigsten Spaß machen) wie Versicherung, Verbrauch etc. jede Menge sparen. Ich vermute sogar, dass man da nach wenigen Jahren einen zweiten Motor locker reingespart hat.

Vorraussetzung: Einigermaßen gewissenhaft aufbauen und dann lange fahren. Dann lohnt sich das aus meiner Erfahrung schon.

Ich habe als ich noch jung war einen E-Kadett aufgebaut und wir haben da auch einen Calibra Turbo Motor eingebaut. Die Versicherung blieb trotz leichter Anpassung im Wesentlichen die eines 1,3ers und damit natürlich extrem günstig, für ein Auto mit 900 Kilo und 303 PS. Der Verbrauch war bei entsprechender Fahrweise moderat (zwischen 7 und 20 Liter :-) ) Aber die Fahrleistungen der Hammer. 0-100 4,3 Sek, 288 Spitze im Drehzahlbegrenzer des 6. Gang. Und nach 12 Jahren und fast 400000 Kilometern (In der Zeit 4 Stk. Antriebswellen, 1 Zylinderkopfdichtung und 1 Turbo) hat sich das Teil auf jeden Fall armourtisiert. Dann war die Karre übrigens nicht fertig, sondern ich hab noch 6T dafür bekommen. Ökunomisch also Top. Spaßfaktor: Auch super! Und der, der Ihn gekauft hat, hat auch kein schlechtes Geschäft gemacht.

Es kann sich auch lohnen getunte Kisten zu kaufen, und wenn ich ein gutes Gefühl dabei hätte, würde ich selber auch einen Kompressorzetti kaufen. Aber bei dem... ich weiß nicht. Wer bei Verkauf schon mit dem GEWEHR rumhantiert und darauf soviel Wert legt...

Ach ja, die Auktion ist zu Ende und der gute Mann hat seine Bastelbude schon wieder nicht zum Mondpreis losbekommen. :D

Moin Leute,

in ebay wird grad ein 3.0i Monster angeboten, schaut euch das hier mal an:

http://www.ebay.de/itm/320902481595?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Echt wahnsinn was das Ding wohl gekostet hat mir den ganzen Umbauten etc. bin mal gespannt für wieviel das nacher rausgeht und wo sein Mindestpreis liegt.
Aufjeden Fall absolut scharf :D hätte ich das nötige Kleingeld könnte ich schnell schwach werden.

Ist der User vll. hier bei uns unterwegs? Wenn nicht, wüsste ich nicht wieso er uns sein Z vorenthält :(

Grüße
Sieht ganz gut aus. Aber schau Dir mal meinen Zetti bei BMW Syndikat an. 320 Pferdchen und auch einiges verändert.......:-)

Sorry aber an den kommt kein VFL 3.0 ran ;)
Echt feines Projekt außer das weiße Interieur....

da hilft auch dein böser Blick nicht :D :D :D

Zurück
Oben Unten