Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den Berg runter...Sag mal ich habe gehört , das die zzzzzzzzzeeeetttttiii ab 500 meter übers Meeres Spiegel schneller fahren soll ,wegen mehr sauerstoff , stimmt es wirklich???
Sag mal ich habe gehört , das die zzzzzzzzzeeeetttttiii ab 500 meter übers Meeres Spiegel schneller fahren soll ,wegen mehr sauerstoff , stimmt es wirklich???
Sag mal ich habe gehört , das die zzzzzzzzzeeeetttttiii ab 500 meter übers Meeres Spiegel schneller fahren soll ,wegen mehr sauerstoff , stimmt es wirklich???
Ja, auf 500m geht er besser als auf 1500m.
Jetzt noch schnell als Avatar 'nen Dobermann eingefügt, dann issers! Bricht sich beim absichtlichen "Falschschreiben" bestimmt seit Tagen die Finger...nööö, AKIBA aka .... aka ... aka .... aka ...: Günter Wallraff des Z-Roadster![]()
Naja, dann kennst du den Markt nicht.....
Abwarten. Von mir würde der für seine 9 Jahre alte Bastelbude nicht mal 10000 bekommen. Freude hast du damit genau bis zu dem Zeitpunkt, wo der Motor zum ersten mal hochgeht.
Wenn ich ein Auto mit >400 PS haben will, dann kaufe ich mir eins, daß das serienmäßig hat. Da kann man davon ausgehen, daß das dann auch standfest ist.
aber nicht bei vwkann man davon ausgehen, daß das dann auch standfest ist.
aber nicht bei vw
Sent from my iPad using Tapatalk
Sieht ganz gut aus. Aber schau Dir mal meinen Zetti bei BMW Syndikat an. 320 Pferdchen und auch einiges verändert.......:-)Moin Leute,
in ebay wird grad ein 3.0i Monster angeboten, schaut euch das hier mal an:
http://www.ebay.de/itm/320902481595?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Echt wahnsinn was das Ding wohl gekostet hat mir den ganzen Umbauten etc. bin mal gespannt für wieviel das nacher rausgeht und wo sein Mindestpreis liegt.
Aufjeden Fall absolut scharfhätte ich das nötige Kleingeld könnte ich schnell schwach werden.
Ist der User vll. hier bei uns unterwegs? Wenn nicht, wüsste ich nicht wieso er uns sein Z vorenthält
Grüße
doch !!!Sorry aber an den kommt kein VFL 3.0 ran
Echt feines Projekt außer das weiße Interieur....
da hilft auch dein böser Blick nicht![]()
![]()
![]()
doch !!!![]()
Sieht ganz gut aus. Aber schau Dir mal meinen Zetti bei BMW Syndikat an. 320 Pferdchen und auch einiges verändert.......:-)
Sieht ganz gut aus. Aber schau Dir mal meinen Zetti bei BMW Syndikat an. 320 Pferdchen und auch einiges verändert.......:)
Linkkkkkkkkkkkkkkk?![]()
Kann optisch keinesfalls mit dem Fahrzeug aus dem ersten Beitrag mithalten.