Infinitas Z4 mit über 400PS.. bei ebay!

Auf eine Art kann ich ihn schon verstehen. Was man an Zeit und Geld in ein Auto stecken kann ist unglaublich...:rolleyes4:rolleyes4:rolleyes3

... und täglich grüßt das Murmeltier - aber diesmal mit runtergelassenen Hosen (Sofortkauf) ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320913153549#ht_3042wt_1146

Gruß Greg

Post #128

Für die, die der Wagen wirklich interessiert:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-Infin...=Automobile&hash=item4ab7ea1e0d#ht_2988wt_922

Der Startpreis ist meiner Meinung nach um 2-4000 Euro überzogen.

Über den Sofortkaufpreis möchte ich erst gar nicht sprechen. ;)

Machst aufedenfall nix falsch wenn du dir einen fertigen kaufst mit Kompi etc. denn sowas umbauen kostet ja genug!
Alleine schon der kleine Kompi aus dem Gpower Fred kostet ja schon an die 2000€+. Will garnicht wissen wie teuer das ist den auf 400PS zu jagen...

Und wenn das Auto bis zum geht nimmer runter geheizt wurde? Da kann der Kompressor noch so teuer gewesen sein.

und selbst wenn... der M54 ist Massenware einen Neuen/Gebrauchten Block bekommst für kleines geld hinterhergeworfen...
alle anderen Teile kannst übernehmen.. ist also nur etwas schrauberei..

und spaß macht so ein 400Ps Z4 ohne ende...

Klar aber das kann bei jedem Auto so sein.. Aber denke kaum dass jmd. der soviel Geld in einen Z4 steckt, den fast unkaputtbaren Motor kalt tritt.

;)

würd ich gerne aber hab noch einen in der garage...

Machst aufedenfall nix falsch wenn du dir einen fertigen kaufst mit Kompi etc. denn sowas umbauen kostet ja genug!
Alleine schon der kleine Kompi aus dem Gpower Fred kostet ja schon an die 2000€+. Will garnicht wissen wie teuer das ist den auf 400PS zu jagen...

ca. 10.000 EUR :s

10000 reichen nicht ganz zu standhaften 400PS bis 350Ps ist es noch einfach.. aber dann gehts los... größere Benzinpumpe Fächer Sportkats größere Abgasanlage größerer LLK + großere Wasserpumpe Ölkühler Verdichtung reduzieren Sportkupplung EMS u.s.w eins zieht das andere nach sich.... da ist man mit vernünftigen Neuen Teilen (kein Chinazeug) + Einbau schnell über 10000... man sieht ja schon wie schnell da 3000.- weg sind und die kommen nicht mal auf 300PS...(anderes Thema)

und trotzdem macht jeder tritt aufs Gas bei über 400PS spaß..... und nochmal die Gesichter der richtigen Sportwagenfahrer sind unbezahlbar..:w

Wieso fängt deine Name mit dollar Zeichen ? , du Geld gieriger.

Solche fehlinterpretation können auch nur einem wie dir einfallen!!

das soll Individualität schaffen und hat gar nichts mit meinem finanziellen Stand zu tun ;)[/

War nur neugierig ,ob es was bedeutet, Sorry wen ich dich gekränkt habe.

Zurück
Oben Unten