Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ich schon so einen Mondpreis aufrufe, sollte er wie aus dem Ei gepellt dastehen... da aber nicht.Deutlich zu teuer für die Nullausstattung ( M Lenkrad, Becherhalter, Einparkhilfe ) und die Laufleistung.
Bei der Budgetgrenze würde ich den hier "reizvoller" finden - mag auch einfach nur daran liegen, dass er "Farbe" hat ...![]()
Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Meinungen ?
Gab’s schwarze Nieren ab Werk? Dachte immer, beim 3.0si war immer Graphit oder wie sich das nennt.![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Meinungen ?

Ist auch gar nicht nötig, Xenon ist Halogenscheinwerfern in der Lichtausbeute (=Sicherheitsfeature) absolut überlegen.Aber machen wir hier jetzt nicht eine M-Sitze-Diskussion für Xenon auf![]()
Und doch tust Du esIst auch gar nicht nötig, [...]

Wie gesagt, das sind meine persönlichen Kriterien oder Ansichten. Ich stehe halt auf "weniger Ärger" bei etwas geringerer Lichtausbeute. Ich lasse anderen gerne ihre eigene Wahrscheinlichkeitsbewertung.
Ich würde es pflegeleichter nennenAlso sind die Autos ohne Zusatzausstattung eigentlich die besten?
Was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen ...Also sind die Autos ohne Zusatzausstattung eigentlich die besten?

Die FarbeVerkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Neuss finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Meinungen ?

Du meinst Escape? Der hatte auch mal einen aber dieser war es nicht, Norbert.War der bzw. einer der Vorbesitzer nicht schon mal im Forum aktiv?
Ich bin im direkten Vergleich zu meinem Oregon Leder noch immer der Meinung, daß es das bessere New England Leder ist. Einfach viel weicher als dieses Plastikleder.zum leder nein nix besonderes Leder Oregon Schwarz (LASW) nur gepflegt :-D
Recep hat es im August 2020 gekauft, habe sogar noch den Post wo ich es ursprünglich @Rheims empfohlen hatteWar der bzw. einer der Vorbesitzer nicht schon mal im Forum aktiv?