Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Wurde der schon diskutiert?
Dieses Angebot habe ich bei đ—șđ—Œđ—Żđ—¶đ—čđ—Č.đ—±đ—Č gefunden:

BMW Z4 M Roadster Xenon PDC HiFi Navi Prof. Shz
Erstzulassung: 11/2007 Kilometerstand: 105.376 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 33.750 €

Ist auch nicht das erste mal online.
Preis fĂŒr ein Japan Import zu hoch finde ich.
Ansonsten wirkt alles ganz gut soweit.
 
Das wirft jetzt die Frage auf ob unsere Vorstellungen der Preise teilweise ĂŒberholt sind, oder es darauf liegt das es ein japanisches Fahrzeug ist.
An sich steht er ja gut da, hat zwar keine Vollausstattung, aber schlecht ausgestattet ist eh kein M. Witzig finde ich das MiniDisk-Laufwerk.
Wo hast du das mit dem Japan Import rausbekommen. GefĂŒhlt funktioniert kein einziger VIN Decoder mehr im Netz...
 
Was spricht dagegen? Generell werden die Japan-Importe eher gehyped, da quasi fabrikfrischer Unterboden.
Ich orientiere mich an der VK Preisen auf Autobörsen, Versteigerungen und teils sind die SteuergerÀte ein Problem.
Ich sehe immer das die Japaner immer lĂ€nger stehen und fĂŒr ein wesentlich schlechteren Preis verkauft werden.
 
Hat sich einer von euch zufĂ€llig den Roadster beim Unterberger in Bad Wiessee schon mal angesehen? Sieht eigentlich soweit ganz interassant aus. Die 4 Halter find ich zwar auch nicht so toll, aber bei einem 17 Jahre alten zumeist 2. oder 3. Wagen fĂŒr mich aber vernachlĂ€ssigbar soforn der allgemeine Zustand passt.
Der stand auch schon ne Zeit lang drin und wurde reduziert aber is anscheinend gerade deaktiviert :12toffz:.2023-12-12 05_41_24-Window.png
 

AnhÀnge

  • 2023-12-12 05_42_23-Window.png
    2023-12-12 05_42_23-Window.png
    58,4 KB · Aufrufe: 99
Auch nur online bei BMW gesehen.
Die 4 Halter wĂŒrden mich nicht stören, viel wichtiger der Pflegezustand bzw. die Abnutzung im Innenraum usw. Da sieht man meist schon recht gut wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind...
Auch nur ein Vorbesitzer kann nicht gut mit der Emma umgegangen sein.
 
Auch nur online bei BMW gesehen.
Die 4 Halter wĂŒrden mich nicht stören, viel wichtiger der Pflegezustand bzw. die Abnutzung im Innenraum usw. Da sieht man meist schon recht gut wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind...
Auch nur ein Vorbesitzer kann nicht gut mit der Emma umgegangen sein.
Ja da gebe ich dir absolut recht, das Thema Halteranzahl wird meiner Erfahrung nach viel zu hoch gewichtet. Wie du schon richtig sagst ist der Pfelgezustand deutlich relevanter :) :-)
 
Klingt auf jedenfall nicht so verkehrt. Ich glaube als Coupé wÀre der schon weg. Weil es eben weniger Auswahl gibt.
 
Hallo liebe Z-Freunde,

nach nun fast 9 Jahren Z-Abstinenz bin ich wieder drunter und drĂŒber mir einen ZZZZ zuzulegen. Ich liebĂ€ugel aktuell mit einem E86 als Coupe, am liebsten natĂŒrlich als M. (Alternativ wĂŒrde mich auch der angekĂŒndigte G29 als Handschalter reizen.)
Ich verfolge den Mobile-Markt schon fast zwei Jahre, aber so richitg gute Angebote waren bisher rar. Mir scheint, dass neben dem geringen Angebot an M Coupes auch die Nachfrage gering ist. Manche Fahrzeuge stehen da schon bestimmt zwei Jahre zum Verkauf.

Spielt jemand hier aus dem Forum mit den Gedanken sich von seinem M Coupe zu trennen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe Kontakt zu jemanden, der sein Z4 M Coupe verkaufen wird.

Außen: Sepang bronze
Innen: Sepang hell
Laufleistung 80tkm
2. Hand (seit 2012 in seinem Besitz)
Auto komplett original
Österreichische Erstzulassung
nachlackierungsfrei

Vielleicht besteht ja Interesse.

Liebe GrĂŒĂŸe
 

Eine weitere Seite mit vielen Z4M. Auch Z3 usw.
 
Ich hab mal die Grafik mit dem Preistrend gesichert und hier angehÀngt. Es fehlt aber zum einen die Anzahl an Angeboten und zum anderen sind die Preise in der Grafik die Preisvorstellung der VerkÀufer, also ist das ganze nicht mehr als eine Randnotiz.
Quelle ist http://www.z4mcoupebuyersguide.com/trends-price
 

AnhÀnge

  • Screenshot 2024-02-29 135404.png
    Screenshot 2024-02-29 135404.png
    569,8 KB · Aufrufe: 83
Hallo zusammen,
ist zwar nicht mobile, aber doch ein Z4M.. Kennt jemand von euch das Fahrzeug:
BMW Z4 M Cabrio / Roadster, 2006, 148.321 km, € 28.000,- - willhaben

Das Auto ist wohl etwas speziell.
  • keine wirkliche Historie
  • kein ausgefĂŒlltes Serviceheft
  • dafĂŒr viele viele Rechnungen ĂŒber die Arbeiten etc.
  • Lagerschalen bei ~ 112.000 km getauscht
  • Fahrzeug wurde wohl komplett umlackiert
  • Auspuff nicht original
  • tiefergelegt
  • kommt ursprĂŒnglich aus DE
  • Pflegezustand laut Bildern definitiv nicht vorbildlich

dafĂŒr ist er vergleichsweise gĂŒnstig; ein Hardtop ist dabei, Service und §57 ÜberprĂŒfung (Österreich) wird noch gemacht, Reifen kommen noch neu und nur zum fahren und nicht zum sammeln wĂ€re es vielleicht schon interessant fĂŒr mich.
VIN hab ich bekommen, falls hier jemand etwas genaueres rausfinden könnte oder einen Tipp hat, wie ich das könnte!
WĂ€re fĂŒr Tipps, Erfahrungen, Hinweise etc. sehr dankbar :)
lg Christoph
 
Hallo zusammen,
ist zwar nicht mobile, aber doch ein Z4M.. Kennt jemand von euch das Fahrzeug:
BMW Z4 M Cabrio / Roadster, 2006, 148.321 km, € 28.000,- - willhaben

Das Auto ist wohl etwas speziell.
  • keine wirkliche Historie
  • kein ausgefĂŒlltes Serviceheft
  • dafĂŒr viele viele Rechnungen ĂŒber die Arbeiten etc.
  • Lagerschalen bei ~ 112.000 km getauscht
  • Fahrzeug wurde wohl komplett umlackiert
  • Auspuff nicht original
  • tiefergelegt
  • kommt ursprĂŒnglich aus DE
  • Pflegezustand laut Bildern definitiv nicht vorbildlich

dafĂŒr ist er vergleichsweise gĂŒnstig; ein Hardtop ist dabei, Service und §57 ÜberprĂŒfung (Österreich) wird noch gemacht, Reifen kommen noch neu und nur zum fahren und nicht zum sammeln wĂ€re es vielleicht schon interessant fĂŒr mich.
VIN hab ich bekommen, falls hier jemand etwas genaueres rausfinden könnte oder einen Tipp hat, wie ich das könnte!
WĂ€re fĂŒr Tipps, Erfahrungen, Hinweise etc. sehr dankbar :)
lg Christoph
Listing 30Si hier kann man bisschen was nachgucken
 
Also wenn ich das Angebot mit einem sehr Àhnlichem von Ende letzten Jahres vergleiche, ist das kein SchnÀppchen per se.
War auch ein M Roadster fĂŒr 29.000€ mit 140.000km, allerdings Scheckheft gepflegt und erweiterte Lederausstattung.
Wenn du schreibst viele Rechnungen vorhanden, ist es die Frage ob das quasi eine lĂŒckenlose Historie darstellt.
Die Gesamtoptik ist halt wie du schreibst speziell, wenn sie Dir gefĂ€llt super, fĂŒr einen eventuellen Wiederverkauf wirds aber schwer werden.
Persönliche Meinung: speziell passt gut, ich wĂŒrde noch ein "sehr" anhĂ€ngen ;)
Hardtop, Lagerschalen (wenn belegbar) und das mitgeben der Originalteile wiederum ist top.
Pflegezustand kann ich anhand der Bilder nur schwer beurteilen, zumindest am Handy kann ich nichts gravierendes erkennen - wenn der VerkÀufer das aber schon selbst schreibt wird da was dran sein.
Ich persönlich wĂŒrde mir den Wagen anschauen wenn er dir optisch zusagt und die Rahmenbedingungen fĂŒr Dich akzeptabel sind.
 
ja, ich denke das mĂŒsste das Auto von Speedreak4 sein.

Danke fĂŒr die bisherigen Antworten! :) :-)
Job ist meiner! 😉👍

Aber jetzt wo der FrĂŒhling kommt und mich der zetti immer noch so reizt, werde ich ihn eher behalten! 😁

Den m6 werde ich mir zusĂ€tzlich fĂŒr die Family gönnen! 😆 Platz hab ich ja zum GlĂŒck 🍀 genug!
 
ZurĂŒck
Oben Unten