Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich schon verkauft, Inserat ist offline.![]()
Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Rodewisch finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Macht so erstmal einen guten Eindruck. Kommt aber wirklich auch auf die Wartungshistorie an. Lagerschalen bereits gemacht? Das wäre sehr wichtig.Hallo an die Zettifreunde, was haltet Ihr Experten von diesem Fahrzeug ?
Bin gerade dabei einen Z4M zu suchen
Gruß und Danke
Guido
Komplette Historie habe ich, immer lückenlos bei BMW gewesen. Lagerschalen sind noch nicht gemacht, würde ich sofort machen. Laut BMW waren die aber bei knapp 100000 km als der Motor mal offen war noch Super.Macht so erstmal einen guten Eindruck. Kommt aber wirklich auch auf die Wartungshistorie an. Lagerschalen bereits gemacht? Das wäre sehr wichtig.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen: Interieurleisten Alu Hexagon gabs meines Wissens bei der Baureihe doch gar nicht. Vermutlich hat man sich da nur vertan. Die Bilder sagen: Alu Längsschliff verbaut. Vermutlich hat die Familie noch weitere BMWs im Besitz...
Aber der hat von allem Rechnungen , die sind tatsächlich echt und auch komplette Historie15000 Euro für eine Überholung ist schon krass.
Garantie auf einen Motor kann man haben, aber nutzt oft nicht viel. One Gutachter bei einem Schaden usw geht da oft nix auf Garantie. Hatte das selbst mal bei nem Audi.
Ich persönlich finde den roten besser.
Weniger KM und Vorbesitzer sind auch nett.
Stimmt absolut, sind total freundlich, zuerst hat der Papa den Wagen gefahren und dann die Tochter15000 Euro für eine Überholung ist schon krass.
Garantie auf einen Motor kann man haben, aber nutzt oft nicht viel. One Gutachter bei einem Schaden usw geht da oft nix auf Garantie. Hatte das selbst mal bei nem Audi.
Ich persönlich finde den roten besser.
Weniger KM und Vorbesitzer sind auch nett.
Macht so auch erstmal einen guten Eindruck. Aber eben 1 Vorbesitzer mehr, deutlich mehr Km natürlich und die Frage, die ich mir stellen würde ist: warum genau wurde der Motor generalüberholt? Was war der Grund? Dann sind 15k, wie hessenbub bereits schrieb schon sehr viel Geld. Im Vergleich: Bei H2 Motors kostet die reine Überholung inkl. Einbau 10k. Gut man weiß nicht, was noch an Material separat dazugekommen ist. Lässt sich aber sicher alles anhand der Rechnungen erklären. Die Historie ist ja hier super vorhanden, absolutes Plus, so wünscht man sich das auch.Was sagt ihr denn im Gegensatz vom roten zu dem hier ?
Es war eine Lagerschalen die sich gelöst hatte.Macht so auch erstmal einen guten Eindruck. Aber eben 1 Vorbesitzer mehr, deutlich mehr Km natürlich und die Frage, die ich mir stellen würde ist: warum genau wurde der Motor generalüberholt? Was war der Grund? Dann sind 15k, wie hessenbub bereits schrieb schon sehr viel Geld. Im Vergleich: Bei H2 Motors kostet die reine Überholung inkl. Einbau 10k. Gut man weiß nicht, was noch an Material separat dazugekommen ist. Lässt sich aber sicher alles anhand der Rechnungen erklären. Die Historie ist ja hier super vorhanden, absolutes Plus, so wünscht man sich das auch.
Ich habe aber das Gefühl, die Überholung war nicht ganz freiwillig. Bei dem Preis kam vermutlich noch Neuteile wie ein neuer Zylinderkopf, neue Kurbelwelle oder Kurbelgehäuse on top dazu. Da muss schon was gewesen sein, anders kann ich mir das so nicht erklären. Wenn du mal dort anfragst, sag gern Bescheid, was die Rechnungen sagen, das interessiert mich jetzt auch.
Ich hatte auch ne Rechnung der Motorüberholung, aber die Werkstatt sagte, der Schaden lag nicht an der Überholung.......Aber der hat von allem Rechnungen , die sind tatsächlich echt und auch komplette Historie
Ich habe tatsächlich bei dem roten von zuerst auch ein besseres GefühlIch hatte auch ne Rechnung der Motorüberholung, aber die Werkstatt sagte, der Schaden lag nicht an der Überholung.......
Ich bin da einfach raus bei Autos mit überholten Motoren.
Wenn er sauber läuft, warum nicht.