Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Die hatten bestimmt nicht die Vollleder Ausstattung;)

Es erging 0 Sinn, die Anzahl Autos mit einer ganz bestimmten Ausstattungskombination zu erwähnen🤔

Zur Erklärung:
Bei Eingabe der Wähloptionen Z4M/Coupe/ Alpinweiß/Volleder Walknapa Schwarz/Deutschland Hier kommt man auf die 11 Zettis. Ich gehe davon aus, er bezieht sich darauf. Ist ja legitim und finde ich ok. Allerdings wie alles total Geschmackssache, wie auch die Felgen. Für mich kommt weiß niemals in Frage und wenn er mit 20km dasteht, keine Chance. Da gibt es für mich, viel viel tollere Farben. Auf den ersten Blick aber ein guter Zustand. Auch wenn ich persönlich erwartet hätte, dass man zumindest mal die Fußmatten ordentlich absaugt und den Staub von den Sitzverkleidungen wischt. Also so würd ich das zumindest machen. Auch erschließt sich mir überhaupt nicht, warum das Kennzeichen an der Front völlig außermittig unter der linken Niere sitzt. Das hab ich so noch nie gesehen. Wenns geschraubt ist, wäre das auf jeden Fall für mich ein deutlicher Abzug in der B Note, sowas willste doch normalerweise nicht. Je nachdem, wie es befestigt ist, sieht aber irgendwie nach Klett aus...

sehr cooles auto. Preislich finde ich den auch top für die Laufleistung..
nur wie kann man nur solche felgen an diesem auto montieren... :whistle:
Sieht man schon an der Position des vorderen Kennzeichens. Wieso sollte man das nicht mittig montieren ausser man hat einen Alfa. Das soll besonders Cool wirken bei der Bahnhofsrunde oder vor der Eisdiele. Dann passieren auch mal solche Felgen...

Ich finde die Felgen jetzt gar nicht so schlimm, zumal man die auch einfach ändern kann.

Das mit den Kennzeichen habe ich im Vogtland schon öfters gesehen. Machen wohl die Turbojungs gern, um mehr Kühlluft zu gewinnen… ergibt aber hier tatsächlich wenig Sinn

Felgen sind Geschmacksache. Mir gefallen sie auch nicht, wären sie jedoch Silber anstatt Weiß, würde die Welt schon anders aussehen. Meines Erachtens also kein Minuspunkt. Tauschen und fertig.

Das mit dem Kennzeichen verstehe ich auch nicht. Aber auch das ist ja mit sehr geringem Aufwand zu änder, vorausgesetzt es gibt keine neuen Bohrlöcher für den Kennzeichenhalter. Aber selbst dann ist das für den Lackierer eine Kleinigkeit.

Was für mich das Gesamtbild am meisten stört, ist die Tatsache, dass sich für die Bilder des Innenraums keine Mühe gegeben wurde. Nix wildes, aber der Staub auf den Armaturen und den Sitzen, Dreck im Fußraum, teilweise speckiges Carbonleder trüben schon etwas den Eindruck.

Ich fand den Innenraum auch nicht gepflegt bzw. verschlissen. Für 30 Tkm ist das nicht in Ordnung.

Ihr tut so, als wäre das ein abgeranztes Auto, weil da 5 Krümel auf der Fußmatte liegen… Ich finde nicht, dass das Auto ungepflegt aussieht.

Klar, sollte man bei so einem Inserat vorher mal durchwischen… aber hier wird gerade übertrieben

Meinungen ?
US Modell, muss man natürlich wollen, das ist sicher im Preis mitberücksichtigt. Ansonsten, was ist das für eine Apparatur auf der Batterieabdeckung im Kofferraum? Innen, was man erkennen kann gut gepflegt, aber da benötigt es noch bessere Bilder, die eine Fußmatte reicht da nicht, Rest ist eher nur aus der Entfernung. Natürlich bleibt auch noch die Frage, nach den Pleuellagerschalen - ob die samt Ölpumpennrevision bereits gemacht wurden...

Ihr tut so, als wäre das ein abgeranztes Auto, weil da 5 Krümel auf der Fußmatte liegen… Ich finde nicht, dass das Auto ungepflegt aussieht.

Klar, sollte man bei so einem Inserat vorher mal durchwischen… aber hier wird gerade übertrieben
Abgeranzt habe ich nicht gesagt. Für mich sah es aber so aus, als wäre das Carbonleder teilweise vermackt. Das sollte bei der Laufleistung nicht der Fall sein. Die Delle in der Sitzfläche des Fahrersitzes geht evtl. weg, und der Beifahrersitz ist sicher nur schmutzig. Wenn man aber schon den ehemaligen Neupreis für einen Gebrauchtwagen abruft, kann man sich m.E. schon die Mühe machen und den Innenraum für die Fotos aussaugen und überall nochmal kurz drüber wischen ;)
Ich war heute mit meinem beim TÜV, und der Prüfer meinte, dass der Wagen so aussehe, als käme er frisch aus dem Laden - und ich hatte mir vorher gedacht, dass ich den Zustand besser in Erinnerung hatte lol Ist also alles recht subjektiv.

Nein, niemand tut so als sei der Wagen ungepflegt. Aber in der Preisklasse gehört ein frisch gereinigter Innenraum im Inserat m.E. einfach dazu und hinterlässt einen besseren Eindruck.

US Modell, muss man natürlich wollen, das ist sicher im Preis mitberücksichtigt. Ansonsten, was ist das für eine Apparatur auf der Batterieabdeckung im Kofferraum? Innen, was man erkennen kann gut gepflegt, aber da benötigt es noch bessere Bilder, die eine Fußmatte reicht da nicht, Rest ist eher nur aus der Entfernung. Natürlich bleibt auch noch die Frage, nach den Pleuellagerschalen - ob die samt Ölpumpennrevision bereits gemacht wurden...
Das sind der Kompressor, das Reifendichtmittel und das Bordwerkzeug. Was das links an der Batterieabdeckung ist, weiß ich aber auch nicht.

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt... Wieder was gelernt, vielen Dank!

Muss aber auch nicht viel bedeuten. Kann durchaus mit dem Wechsel des LSZ zusammenhängen, welches allerdings auch nicht passend ist (NSW-Taste vorhanden).

Musste ich auch googeln:
mrcodierer.de/ufaqs/was-ist-der-manipulationspunkt/

Hab schnell bei meinen Zettis nachgeschaut und Gott sei Dank keinen Manipulationspunkt gefunden :) :-)

Zurück
Oben Unten