Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat nichts zu sagen. Bin ich bei meinem auch und der ist top, ob vom Zustand oder der Historie.Schon gesehen. 5 Vorbesitzer ist aber etwas too much![]()
Da kostets im 911er Bereich gleich richtig Geld. Und alles drunter steht seltem im Vergleich zum M, wenn überhaupt.Ich glaube es geht auch um den Standort und die potentiellen Interessenten. Ich hatte keine Lust ein Auto aus Spanien zu holen. In der Mitte von Europa ist einfacher. Wobei in Ö der Markt sehr klein ist und Preise oft theoretisch.
Wer Geld hat kauft einen Porsche.
Ich meinte wer das Geld hat und etwas autoaffin ist, kauft oder least einen neuen Porsche. Für einen 14j alten Z4 braucht es noch Leidenschaft. ZB wird kaum jemand seiner Frau oder Kind einen alten Z4 kaufen. Vielleicht gibt es Ausnahmen.Da kostets im 911er Bereich gleich richtig Geld. Und alles drunter steht seltem im Vergleich zum M, wenn überhaupt.
. Ich errinere alle an zb das weisse ex ring tool der für 27-28 TEUR verkauft wurde mit sitzen die 250TKM alt waren und das Auto selber 120tkm hatte...
Duuuuuuh - weil es das schönere Auto ist...Warum werden die Coupes höher als die Roadster gehandelt![]()
Neeee! Wegen dem größeren Kofferraum!
Das QP hat einfach die schönere Form. Und es wurde nur 3 Jahre gebaut. Und es gab nur 2 Motoren. Also: QP ist seltener und (noch) formschöner.
Ich liebe beide![]()
kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen?Warum werden die Coupes höher als die Roadster gehandelt
Hier die Preisliste![]()
Hier die Preisliste![]()
Denke weil es von der Grundbasis her das seltenere Fahrzeug ist.Warum werden die Coupes höher als die Roadster gehandelt![]()
Die Differenz zwischen AG Modell und M betrug ca 20 tsd Euro. Daher wird es sich später in diesen Bereichen so nicht zeigen denke ich. Aber schauen wir mal. In die Glaskugel können wir alle nicht schauen. Sehr gute AG Modelle werden irgendwo denke ich bei 25 tsd liegen, gute M Modelle vielleicht irgendwo mal bei 50 bis 60 tsd.Ich meinte wer das Geld hat und etwas autoaffin ist, kauft oder least einen neuen Porsche. Für einen 14j alten Z4 braucht es noch Leidenschaft. ZB wird kaum jemand seiner Frau oder Kind einen alten Z4 kaufen. Vielleicht gibt es Ausnahmen.
In Ö sehe ich bei ca. 35.000 eine Grenze für Liebhaberfahrzeuge. Daher ist ein 3.0 auch eher sinnvoll, sollten die Preise für Z4 ähnlich steigen wie von Z3, so steigen auch die von 3.0 an. Daher könnte (rein theoretisch) ein 3.0 von 15.000 auf sagen wir 30.000 steigen, aber ein M nicht von 35.000 auf 70.000. Ist meine Theorie!