Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ich glaube der ist neu, zumindest ist der mir nicht in letzten 6 Monaten aufgefallen und dabei schaue ich mir alle weissen an 😂

Bei einigen lese ich Tauschmotor bei 20 oder 30tkm. Was war der Grund damals den Motor zu tauschen, die Pleuellagerschalen bei 20tkm?

Ich habe nichts übersehen - wenn dann der Programmierer in Indien von mobile.de der einen Fehler in seinem Code für die Suchaufträge hat. 😉

Junge junge.... der hat ja Vorstellungen!!!🙈

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Junge junge.... der hat ja Vorstellungen!!!🙈

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das Carbon brauch ich nicht, aber die gesteppten Sitze gefallen mir sehr gut. Gab es die auch in Schwarz/Schwarz.

Ich würd meinen auch ned für unter 40k€ hergeben... Dann wären zumindest die Kosten gedeckt.
Ist halt sein emotionaler Preis.

Grade in Holland vom Händler für 28k VHB einer in weiss verkauft worden. Das beantwortet wohl warum für 33k der nicht weggeht

Grade in Holland vom Händler für 28k VHB einer in weiss verkauft worden. Das beantwortet wohl warum für 33k der nicht weggeht
meinst du den Holländer?

der ist nämlich in den letzten Wochen wieder teurer geworden.. war schon mal bei 28xxx...

meinst du den Holländer?

der ist nämlich in den letzten Wochen wieder teurer geworden.. war schon mal bei 28xxx...

Genau, der war bei Mobile und deren Homepage bis gestern für 28,1 inseriert. Parallel dazu für 29,xx bei Autoscout. Dann wurde er gestern entfernt. Von daher ist das eher der Richtwert als die 33 von privat. Natürlich entscheidet der Realzustand vor Ort.Fakt ist, ein Zweisitzer älter als 10 Jahre verkauft sich nunmal nicht wie geschnitten Brot. Die Käuferschicht ist begrenzt.

ich finde der Holländer war zu günstig inseriert im vergleich zu was alles zu dem preis verkauft wurde in der letzten zeit. Ich erinnere an dem weissen in gladbeck (130 TKM, 28 TEUR Verkaufspreis, ex-ringtool, komplett umgebaut, sitze von einem auto mit 250 TKM)..

der für 33TEUR ist, find ich, sehr fair angepreist, noch dazu ist es VB. für 31TEUR- 32TEUR wird der wahrscheinlich weggehen, das ist im verhältnis zum Gladbecker sehr gut... noch ein Referenzpunkt - der weisse von forum wurde auch vor paar woche nfür ca 38 TEUR verkauft. hatte aber weniger KM und paar andere goodies und eine bessere präsentation..

Zuletzt bearbeitet:
ich finde der Holländer war zu günstig inseriert im vergleich zu was alles zu dem preis verkauft wurde in der letzten zeit. Ich erinnere an dem weissen in gladbeck (130 TKM, 28 TEUR Verkaufspreis, ex-ringtool, komplett umgebaut, sitze von einem auto mit 250 TKM)..

der für 33TEUR ist, find ich, sehr fair angepreist, noch dazu ist es VB. für 31TEUR- 32TEUR wird der wahrscheinlich weggehen, das ist im verhältnis zum Gladbecker sehr gut... noch ein Referenzpunkt - der weisse von forum wurde auch vor paar woche nfür ca 38 TEUR verkauft. hatte aber weniger KM und paar andere goodies und eine bessere präsentation..
Welcher andere Weiße? Weißt Du noch die Daten?

vom Landl:

wurde vor ca. 5 wochen verkauft...

Zurück
Oben Unten