Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, und keiner im Forum hat eine Erklärung dafür. Das ich das noch erleben darf.Bei mir DSC
Beim Z4M? Ich kenne das nur vom Z3, aber vielleicht hast du auch recht. ;-)Evtl ist es baujahrabhängig?
Es wurde doch mal von DSC auf DTC umgestellt?
Weiss es beim Z4, VFl wars dsc und ab FL wars dann DTC. Auf Knopfdruck wurde dann DTC aktiviert.Beim Z4M? Ich kenne das nur vom Z3, aber vielleicht hast du auch recht. ;-)
EZ oder Bj?2006er M, ebenfalls nur DSC als Aufschrift
Produktion August 2006EZ oder Bj?
man erkennt es an der Ausstattung ab Werk, an der Erstzulassung und muss halt wissen wie diese Fahrzeuge ausgestattet waren.Wie sieht man das? Wer war bei solchen Fahrzeugen der 1. Halter? Einfach die BMW AG?
Auf der einen Seite sind viel Zeit und viele Km vergangen, auf der anderen Seite hätte ich da ein ungutes Gefühl, ich kann mir nur vorstellen, wie da mit den Fahrzeugen umgegangen wird...
Hallo in die Runde,
verkaufe mein Z4M Coupé.
Würde mich freuen wenn das Coupé im Forum bleibt, vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt und so weiter
Gruß
Jason
Ja die Farbe ist selten, steht dem Auto perfekt
Was meinst Du mit 2017 war er noch nicht im Besitz?
Nein die Front wurde nicht lackiert, wiedo
Weiss es beim Z4, VFl wars dsc und ab FL wars dann DTC. Auf Knopfdruck wurde dann DTC aktiviert.
Spacegrau ist etwas dunkler.Was gibt es eigentlich für ein Unterschied von silbergrau zu spacegrau?
Bei mir Bj 09/2006 und nur DSC. Wir näheren uns den Monat des Wechsels der TasteBei mir:
BAUJAHR 3/2006: DSC
11/2006: DSC OFF
Bei mir Bj 09/2006 und nur DSC. Wir näheren uns den Monat des Wechsels der Taste