Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Evtl ist es baujahrabhängig?
Es wurde doch mal von DSC auf DTC umgestellt?

Vielleicht zusammen mit dem Aux Anschluss ?
Den haben ja auch nicht alle Produktionsjahre im Z4M Serienmäßig. Erst die späteren.

Vielleicht will er es ja gar nicht verkaufen 😎

steht bei mir um die Ecke. Odenthal. Schönes Fahrzeug, nach Aktenlage guter Zustand, heißer preis.

jetzt weiß ich auch, warum dir die Farbe an meinem Roadster gut gefallen hat 😂

Doch möchte den Wagen schon verkaufen, gerne in gute Hände aus dem Forum.

Ja die Farbe ist wirklich klasse, kommen die Formen des Coupé toll zur Geltung:) :-)

Wie sieht man das? Wer war bei solchen Fahrzeugen der 1. Halter? Einfach die BMW AG?
Auf der einen Seite sind viel Zeit und viele Km vergangen, auf der anderen Seite hätte ich da ein ungutes Gefühl, ich kann mir nur vorstellen, wie da mit den Fahrzeugen umgegangen wird...
man erkennt es an der Ausstattung ab Werk, an der Erstzulassung und muss halt wissen wie diese Fahrzeuge ausgestattet waren.

Ja die Farbe ist selten, steht dem Auto perfekt

Was meinst Du mit 2017 war er noch nicht im Besitz?

Nein die Front wurde nicht lackiert, wieso

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Farbe ist selten, steht dem Auto perfekt

Was meinst Du mit 2017 war er noch nicht im Besitz?

Nein die Front wurde nicht lackiert, wiedo

definitiv steht sie dem Auto Perfekt.

hattest du den 2017 in deinem Besitz?
Das war meine Frage (sorry)

sieht so komisch hell aus die Schürze, deswegen meine Frage.

Kann durchaus sein, dass es der Oktober 2006 war. Das kleine Facelift 2004 war ja auch im Oktober...
Oktober und häufig April waren damals die Monate für Änderungen, wenn man im Z-Wiki schaut.

Aus dem M-forum.de:

Richtig so :D

ich habe mich entschieden, mein M-Coupe doch zu verkaufen, wenn auch schweren Herzens.
Allerdings gebe ich den Wagen nur in "gute Hände". Einem sehr ernstaften Interessenten habe ich bereits abgesagt. Sein Preisangebot hätte zwar gut gepasst, aber seine "Bastelkiste", mit der er hier aufkreuzte, und die Art, wie er sich gab, haben mich so geschockt, dass ich einen Verkauf an ihn abgelehnt habe.
Und Anfragen, die mit "Was ist Ihr letzter Preis" eröffnet werden, beantworte ich erst gar nicht

Zurück
Oben Unten