Isoklinker
Performance Monster
Ist der schon Inseriert?
Ist aus dem //M Forum und wenn einer ein Unfallfreies erste Hand Coupe sucht...........
Quelle //M Forum vom 23.05.2020
Z4 M-Coupe 1. Hand
Ursprünglich wollte ich nach Kauf eines M2 Competition mein geliebtes M-Coupe behalten und in Würde altern lassen. Aus Platz- und Gesundheitsgründen steht der Wagen jetzt dennoch zum Verkauf.
Ich habe das Fahrzeug im Juni 2007 als Neuwagen mit 0 km übernommen und ausschließlich privat gefahren.
Kein Rennstreckenbetrieb.
Aktuell hat der Wagen eine Saisonzulassung Juni - August und bekommt Anfang Juni eine neue HU und Service nach Werksvorgabe.
BMW Z4 M-Coupe
- EZ 06/2007
- 89000 km
- unfallfrei
- Schwarz metallic
- Innenausstattung Leder Individual bi-Color schwarz/blau
- Scheckheft-gepflegt bei bekanntem BMW-Händler mit eigener Rennsport-Abteilung.
Besondere Ausstattungen:
- EISENMANN ESD (mit ABE, Originalteile vorhanden)
- Spurverbreiterungen 12 mm v+h (eingetragen)
- Original BMW Carbon- Lippe auf der Heckklappe (extrem selten, nicht mehr erhältlich!)
- Vmax "offen"
- Kurzstabantenne Alu/schwarz (Original-Antenne vorhanden)
- Leder Bi-Color Individual schwarz/blau
- 1 Satz Original BMW M Winterräder
Preis: VB 38500,- Euro
Mein M-Coupe befindet sich in einem äußerst gepflegten Zustand innen und außen, technische Mängel sind nicht vorhanden.
Anschauen ist jederzeit möglich. Probefahrt wegen Saisonzulassung erst ab 1. Juni.
Für weitere Fragen und Details stehe ich gern zur Verfügung. Wenn mir jemand verrät, wie ich hier Bilder einstellen kann, mache ich das auch gern...
X1 2.0d
JAGUAR E-Type 4.2 Litre Coupe Serie 1
TRIUMPH Spitfire
Jeep Wrangler JR 2-Door
Tiffin Phaeton 40 QSH
Ist aus dem //M Forum und wenn einer ein Unfallfreies erste Hand Coupe sucht...........
Quelle //M Forum vom 23.05.2020
Z4 M-Coupe 1. Hand
Ursprünglich wollte ich nach Kauf eines M2 Competition mein geliebtes M-Coupe behalten und in Würde altern lassen. Aus Platz- und Gesundheitsgründen steht der Wagen jetzt dennoch zum Verkauf.
Ich habe das Fahrzeug im Juni 2007 als Neuwagen mit 0 km übernommen und ausschließlich privat gefahren.
Kein Rennstreckenbetrieb.
Aktuell hat der Wagen eine Saisonzulassung Juni - August und bekommt Anfang Juni eine neue HU und Service nach Werksvorgabe.
BMW Z4 M-Coupe
- EZ 06/2007
- 89000 km
- unfallfrei
- Schwarz metallic
- Innenausstattung Leder Individual bi-Color schwarz/blau
- Scheckheft-gepflegt bei bekanntem BMW-Händler mit eigener Rennsport-Abteilung.
Besondere Ausstattungen:
- EISENMANN ESD (mit ABE, Originalteile vorhanden)
- Spurverbreiterungen 12 mm v+h (eingetragen)
- Original BMW Carbon- Lippe auf der Heckklappe (extrem selten, nicht mehr erhältlich!)
- Vmax "offen"
- Kurzstabantenne Alu/schwarz (Original-Antenne vorhanden)
- Leder Bi-Color Individual schwarz/blau
- 1 Satz Original BMW M Winterräder
Preis: VB 38500,- Euro
Mein M-Coupe befindet sich in einem äußerst gepflegten Zustand innen und außen, technische Mängel sind nicht vorhanden.
Anschauen ist jederzeit möglich. Probefahrt wegen Saisonzulassung erst ab 1. Juni.
Für weitere Fragen und Details stehe ich gern zur Verfügung. Wenn mir jemand verrät, wie ich hier Bilder einstellen kann, mache ich das auch gern...

M2 Competition
Z4 M Coupe
X1 2.0d
JAGUAR E-Type 4.2 Litre Coupe Serie 1
TRIUMPH Spitfire
Jeep Wrangler JR 2-Door
Tiffin Phaeton 40 QSH
Zuletzt bearbeitet: