Mehrleistung bedeutet immer ein mehr an thermischer/mechanischer Belastung.Den Lagerschalen macht das nix wenn du die mit Achillesferse meinst.....
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Mehrleistung bedeutet immer ein mehr an thermischer/mechanischer Belastung.Den Lagerschalen macht das nix wenn du die mit Achillesferse meinst.....
Ja und meiner war auch getuned und Drehzah erhöht, das macht dem S54 nix. Was glaubst du wie ich das Ding auf der Rennstrecke geprügelt habe permanent am Drehzahllimit und trotzdem hatte ich 205000 problemlose Kilometer. Wenn da was hops geht ist meiner Meinung nach der Halter nicht unschuldigMehrleistung bedeutet immer ein mehr an thermischer/mechanischer Belastung.
Wie du meinst ich hatte übrigens über die Jahre einen S50 und vier S54 alle problemlos und die laufen heute noch....Ausnahmen bestätigen die Regel Helmut Schmidt ist 96 Jahre alt geworden womit bewiesen wurde das der Mensch einen sehr ungesunden Lebensstil locker wegstecken kann Die 1000 Themen und Videos zum Thema S54-Lagerschalen sind natürlich frei erfunden oder in anderen Worten du und der Altkanzler hattet sehr viel Glück.
im Zweifel um sagen zu können: ich hab einen Kompressor mit +xx PS und daher einen "tolleren" Z4m als der Serien-Z4MDie Frage ist doch wozu wurde ein Kompressor eingebaut? Auf der Landstraße braucht es keinen und für Track gibt es andere Autos als einen alten Z4.
Das ist Ansichtssache ich will auch auf der Landstraße lieber mehr als weniger Leistung. Habe mir auch überlegt einen ESS Kompressor verbauen zu lassen schlussendlich bin ich dann auf M2C gewechselt. Das Auto war mir dann doch zu alt. Wenn der Umbau gut gemacht ist hat der Z4M das was ihm etwas fehlt nämlich ausreichend Leistung...wer sich mit 343 PS gut bedient fühlt ist doch auch gut...Die Frage ist doch wozu wurde ein Kompressor eingebaut? Auf der Landstraße braucht es keinen und für Track gibt es andere Autos als einen alten Z4.
Also für Landstraßen, würde ich eher die Achsübersetzung ändern und Motor optimieren. Niemals einen Kompressor verbauen. Alleine die Vorstellung, wer sowas wartet und Probleme behebt.Das ist Ansichtssache ich ich will auch auf der Landstraße lieber mehr als weniger Leistung. Habe mir auch überlegt einen ESS Kompressor verbauen zu lassen schlussendlich bin ich dann auf M2C gewechselt. Das Auto war mir dann doch zu alt. Wenn der Umbau gut gemacht ist hat der Z4M das was ihm etwas fehlt nämlich ausreichend Leistung...wer sich mit 343 PS gut bedient fühlt ist doch auch gut...
Das ist ja schon fast krankhaft histerisch was willst denn da besonderes warten bzw. was soll kaputt gehen. Einzig der mögliche höhere Verschleiß könnte Thema werden. Wers nicht will brauchts ja nicht machen oder kaufen, aber dann auch nicht permanent Unsinn verzapfen wenns einer macht. Einzig wichtig ist das das voll umfänglich anständig gemacht wird.Also für Landstraßen, würde ich eher die Achsübersetzung ändern und Motor optimieren. Niemals einen Kompressor verbauen. Alleine die Vorstellung, wer sowas wartet und Probleme behebt.
Da ist sich wohl jemand nicht ganz einig bzgl KM-Stand & Wunschpreis :)
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Vielleicht war das höhere Angebot zuerst da, dann wurden 8 tkm draufgeknallt was sich dann im Preis zeigt. Andersherum würde man vom Tachoservice sprechen.![]()
geil, 11k mehr fürn bissl Garantie...
Die spinnen die Römer...
Ne schlechte Anzeige macht normalerweise kein schlechtes Auto. Die Farbkombi und das Drivers Package sind selten und ein Schnack mit dem "70 jährigen Sachverständigen" Vorbesitzer sicher auch interessant. Wenn die Historie schlüssig ist und preislich ne 3 vorne steht, sollte das fair sein...für jemanden, der ein extravagantes M Coupe sucht. Zumindest wird er als unfallfrei beworben.Wer weiß, heut zu Tage ist alles möglich. So oder so auf jeden Fall ungünstig, selbst wenn sich Händler und Verkäufer (Privatperson) da nicht einfach absprechen. Wieder mal ein Klassiker der fehlenden Kommunikation, wenns so ist. Oder der Verkäufer (Privat) hat die Nase voll und will zusätzlich noch selbst inserieren, aus den verschiedensten Gründen. Aber selbst dann müsste man schauen, wegen KM, Halter, vollständigen Angaben usw. Alles nicht so wirklich transparent...
Den Fotos nach zu urteilen hat der keine Vollausstattung. Kein erweitertes Leder, kein automatisch abblendender Innenspiegel, keine abgedunkelte Verglasung.Was haltet ihr von diesem Coupe? Steht glaub ich schon länger im Netz?!
Resp. Ist der Verkäufer vielleicht auch hier im Forum?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
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Das hier ist das mit Abstand hässlichste Z4 M Coupé, das ich je gesehen habe
Meiner Ansicht nach ist das kein Z4. Bei 4 Sitzplätzen eher unwahrscheinlich.
Klingt nach einem Untersuchungsausschuss.Den Fotos nach zu urteilen hat der keine Vollausstattung. Kein erweitertes Leder, kein automatisch abblendender Innenspiegel, keine abgedunkelte Verglasung.
Aufgrund der Vmax-Anhebung auf 270 km/h kann man auch davon ausgehen, dass der Wagen getreten wurde. Und bei der Tieferlegung würde ich mir nochmal genau den Unterboden anschauen.
Außerdem bleiben noch einige Fragen offen: Ist der Wagen unfallfrei? Wie lange hat er ihn gefahren? Und weshalb möchte er ihn verkaufen?
sehr schönes Coupé. Aber den Roadster dafür hergeben hätte ich selber nicht übers Herz gebracht @Dct92
Preislich ganz okay. Falls jemand Lust auf ein Z4 M-Coupe hat. Denke für circa 50.000 kann man den schießen.
Ich überlege sogar selber muss grad nur schauen ob mein Kumpel dann mein Roadster nimmt.