Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Da investiere ich lieber in nen e46 M3 CSL. 74k, wohl völlig verrückt geworden.

Der Text der Anzeige kommt mir aber sehr bekannt vor. Leider habe ich das letzte Angebot von dem QP nicht gespeichert, aber vor einiger Zeit war der schon mal auf dem Markt. Allerdings „günstiger“.
 
Ob ein e46 M3 CSL 74tkm hat oder 100tkm oder ... ist mir wurscht. Unter 50tkm halte ich aber nicht für erstrebenswert.

Mit 74k (also TEUR) wirst Du für ein solches Fahrzeug sicher nicht hinkommen, das ist mir klar. Aber statt in einen weiteren Z4M würde ich diese Summe als "Anzahlung" für nen CSL verwenden. Ich suche schon ne Weile, aber es gibt zu viele Verkäufer die glauben, Goldbarren in der Garage stehen zu haben. Ich bin leider im Sommer 2022 zu spät gekommen bei einem e46 M3 CSL, der für 95k verkauft wurde, aus zuverlässiger Pflegehand.

Deinen weißen e90 M3 finde ich auch sehr schick, aber meine Gedanken habe ich halt bei dem e46 M3 CSL geparkt.
 
Der steht aber auch schon länger. Und das wird auch so bleiben.
 
Aber werden die Preise bei den aktuellen Zinsen auch bezahlt?

Vor einem Jahr sah da die Welt sicher noch ganz anders aus…
 
Tja, steht schon längere Zeit mit Pausen immer wieder mal drin. Guck ihn dir an und berichte.

Ich wohne leider nicht in BaWü, bin aber im Oktober im Schwarzwald. Wenn er dann noch da ist kann ich mal gucken gehen.
 
Tja, steht schon längere Zeit mit Pausen immer wieder mal drin. Guck ihn dir an und berichte.

Ich wohne leider nicht in BaWü, bin aber im Oktober im Schwarzwald. Wenn er dann noch da ist kann ich mal gucken gehen.
Das ist lieb von dir, aber ich gucke immer nur aus Interesse. Der Z4 M Roadster ist noch immer ein Traum, aber aktuell kein Thema. 😉
 
Ich kenne das. Aber wenn es dich gepackt hat kommst du nicht mehr los. Und irgendwann schlägst du eh zu. Besser früher als später.
 
Ich kenne das. Aber wenn es dich gepackt hat kommst du nicht mehr los. Und irgendwann schlägst du eh zu. Besser früher als später.
Das stimmt wohl. Mich fasziniert der Z4M einfach. Auch wenn neue Autos schneller sind. Und in Imolarot natürlich ein mega Traum. Ich finde die 43k VB eigentlich relativ fair, wenn ich mir die Preise so allgemein anschaue. Aber bei 30k hätte ich ein besseres Gefühl. 😀
 
Kennt jemand diese Börse?


Habt ihr dazu mal was gehört? Auf das Angebot soll es schon 55 Gebote geben,.... für einen RHD 65k (Dollar)? DIe haben noch weitere Z4M dort gelistet. Auf den Kaufpreis müssten nochmal glaube ich 7% Provision gerechnet werden.
Zudem sind alle gelisteten Z4M wirklich auffällig gleichmäßig professionell fotografiert.

Die Gesamtbewertung sieht zwar gut aus, aber die die oberen Bewertungen stellen alles andere als eine seriöse Seite dar.

Ich will da nichts verkaufen und nichts kaufen, interessiert mich nur mal. Denn in einer größeren englischen (oder war es eine amerikanische?) Facebookgruppe hat am Freitag jemand seinen silbernen E86M mit Link zur Aktion dieser Seite gepostet und daher bin ich darauf aufmerksam geworden. Da haben einige Z4M Preise jenseits von gut und böse (ggf, sind das australische Dollar?), dieser wiederum ist aber für nur 33k weggegangen.


EDIT: Ich hatte mich da nun einmal registrieren wollen, damit ich meine Beobachtungsliste erstellen kann. Direkt bei der Registrierung fragte man bereits meine Kreditkarteninfos ab :D Serh merkwürdig. Hab die Registrierung natürlich abgebrochen.
 
An Collecting Cars ist Chris Harris beteiligt. Er ist mittlerweile Top Gear Moderator/Host und genießt in der YouTube Auto-Review-Welt einen guten Ruf. Tendenziell würde ich sagen, das ist in Ordnung, habe aber keine persönlichen Erfahrungen.
 
Kennt jemand diese Börse?


Habt ihr dazu mal was gehört? Auf das Angebot soll es schon 55 Gebote geben,.... für einen RHD 65k (Dollar)? DIe haben noch weitere Z4M dort gelistet. Auf den Kaufpreis müssten nochmal glaube ich 7% Provision gerechnet werden.
Zudem sind alle gelisteten Z4M wirklich auffällig gleichmäßig professionell fotografiert.

Die Gesamtbewertung sieht zwar gut aus, aber die die oberen Bewertungen stellen alles andere als eine seriöse Seite dar.

Ich will da nichts verkaufen und nichts kaufen, interessiert mich nur mal. Denn in einer größeren englischen (oder war es eine amerikanische?) Facebookgruppe hat am Freitag jemand seinen silbernen E86M mit Link zur Aktion dieser Seite gepostet und daher bin ich darauf aufmerksam geworden. Da haben einige Z4M Preise jenseits von gut und böse (ggf, sind das australische Dollar?), dieser wiederum ist aber für nur 33k weggegangen.


EDIT: Ich hatte mich da nun einmal registrieren wollen, damit ich meine Beobachtungsliste erstellen kann. Direkt bei der Registrierung fragte man bereits meine Kreditkarteninfos ab :D Serh merkwürdig. Hab die Registrierung natürlich abgebrochen.
Ja klar, es sind australische Dollar. Es ist nicht unüblich bei internationalen Auktionsseiten das man bei der Registration als quasi «User-Verifikation» wie Altersfreigabe usw. eine Karte hinterlegen muss. Ich meine die Seite ist in dem Sinne seriös.

Mir schmeckt bringatrailer Z4 viel besser. Schaue mir da immer wieder gerne Autos an

Noch lieber mag ich builtforbackroads 2007 BMW Z4 M Coupe 'Track Car' | Built for Backroads
 
Zurück
Oben Unten