Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Auf Kickdown ist erneut das Z4M Coupe aufgetaucht, über dass ich in meinem Beitrag aus Februar schon einmal geschrieben hatte.
Der Besitzer wollte damals (Auktion war knapp vorbei - Coupe wurde nicht verkauft) den Wagen nicht mehr verkaufen.
Entsprechend bin ich überrascht den Wagen jetzt kurze Zeit später erneut zu finden - ob es der selbe Verkäufer ist weiß ich allerdings nicht. Die Fotos sind 1zu1 noch die selben.
Ist irgendetwas hier im Forum über den Wagen bekannt?

Auf Kickdown ist erneut das Z4M Coupe aufgetaucht, über dass ich in meinem Beitrag aus Februar schon einmal geschrieben hatte.
Der Besitzer wollte damals (Auktion war knapp vorbei - Coupe wurde nicht verkauft) den Wagen nicht mehr verkaufen.
Entsprechend bin ich überrascht den Wagen jetzt kurze Zeit später erneut zu finden - ob es der selbe Verkäufer ist weiß ich allerdings nicht. Die Fotos sind 1zu1 noch die selben.

Nein, außer die Aussage das er beim jetzigen Besitzer unfallfrei ist.

Ob damit wissentlich verschwiegen wird das er vorher mal nen klatscher hatte oder nicht, weiß niemand. Könnte also sein, muss aber nicht.

Würde aber zu dem von dir beschriebenen passen mit dem Scheckheft.

Ich würde ihn mir definitiv vorher anschauen oder anschauen lassen, bevor ich da mitbiete.

Da wird etwas von Matching-Numbers bla, bla, bla gefaselt... im Text zur Auktion:-) hmmm.

Auf jeden Fall ist nun der Service fällig.

Zudem, offensichtlich ist doch das nachrüst-carbon-schwert «futsch». Und jetzt sollten auf den Mist alle kräftig bieten? Würde mich wiederum nicht erstaunen wenn das Auto nicht "geht".futsch.jpg

Auf jeden Fall ist nun der Service fällig.

Zudem, offensichtlich ist doch das nachrüst-carbon-schwert «futsch». Und jetzt sollten auf den Mist alle kräftig bieten? Würde mich wiederum nicht erstaunen wenn das Auto nicht "geht".
Hmm, was meinst Du genau? Lt. Serviceheft ist die Inspektion II am 21.4.22 erledigt worden.
Naja, die Schmiedmann Carbonlippe ist auch schon im Auslieferungszustand qualitativ mangelhaft, einfach runter damit und gut ist (hab das selbe Teil hier noch rumliegen).

Btw. hört sich der Wagen für Euch gesund an? Habe mir das Video vom Motorlauf angehört und frage mich ob das leichte klackern bei M Motor normal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was meinst Du genau? Lt. Serviceheft ist die Inspektion II am 21.4.22 erledigt worden.
Naja, die Schmiedmann Carbonlippe ist auch schon im Auslieferungszustand qualitativ mangelhaft, einfach runter damit und gut ist (hab das selbe Teil hier noch rumliegen).

Btw. hört sich der Wagen für Euch gesund an? Habe mir das Video vom Motorlauf angehört und frage mich ob das leichte klackern bei M Motor normal ist.
Kann ich dir anhand des Videos beim besten Willen nicht sagen bzw. nicht weiterhelfen. Auch meine Meinung: So ein Schwert gehört runter oder ersetzt. Zudem macht man bei BMW nicht jährlich die Inspektion?
M.M.n. passt dann so ein ausschweifender Auktionstext eher schlecht wenn der Besitzer nicht bereit ist den Wagen minimal auf die Auktion vorzubereiten. Klar, deswegen muss der Wagen nicht schlecht sein. Wirkt einfach unstimmig auf mich die Bilder gegen Text.

Da investiere ich lieber in nen e46 M3 CSL. 74k, wohl völlig verrückt geworden.

Der Text der Anzeige kommt mir aber sehr bekannt vor. Leider habe ich das letzte Angebot von dem QP nicht gespeichert, aber vor einiger Zeit war der schon mal auf dem Markt. Allerdings „günstiger“.

Ob ein e46 M3 CSL 74tkm hat oder 100tkm oder ... ist mir wurscht. Unter 50tkm halte ich aber nicht für erstrebenswert.

Mit 74k (also TEUR) wirst Du für ein solches Fahrzeug sicher nicht hinkommen, das ist mir klar. Aber statt in einen weiteren Z4M würde ich diese Summe als "Anzahlung" für nen CSL verwenden. Ich suche schon ne Weile, aber es gibt zu viele Verkäufer die glauben, Goldbarren in der Garage stehen zu haben. Ich bin leider im Sommer 2022 zu spät gekommen bei einem e46 M3 CSL, der für 95k verkauft wurde, aus zuverlässiger Pflegehand.

Deinen weißen e90 M3 finde ich auch sehr schick, aber meine Gedanken habe ich halt bei dem e46 M3 CSL geparkt.

Der steht aber auch schon länger. Und das wird auch so bleiben.

Aber werden die Preise bei den aktuellen Zinsen auch bezahlt?

Vor einem Jahr sah da die Welt sicher noch ganz anders aus…

Zurück
Oben Unten