Dct92
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Definitiv! Das wirkt dazu noch billig.Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, aber der rote Luftsammler und die Motorabdeckung sehen besch...eiden aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv! Das wirkt dazu noch billig.Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, aber der rote Luftsammler und die Motorabdeckung sehen besch...eiden aus![]()
Auf Kickdown ist erneut das Z4M Coupe aufgetaucht, über dass ich in meinem Beitrag aus Februar schon einmal geschrieben hatte.
Der Besitzer wollte damals (Auktion war knapp vorbei - Coupe wurde nicht verkauft) den Wagen nicht mehr verkaufen.
Entsprechend bin ich überrascht den Wagen jetzt kurze Zeit später erneut zu finden - ob es der selbe Verkäufer ist weiß ich allerdings nicht. Die Fotos sind 1zu1 noch die selben.
Ist irgendetwas hier im Forum über den Wagen bekannt?
Da wird etwas von Matching-Numbers bla, bla, bla gefaselt... im Text zur Auktion:-) hmmm.Auf Kickdown ist erneut das Z4M Coupe aufgetaucht, über dass ich in meinem Beitrag aus Februar schon einmal geschrieben hatte.
Der Besitzer wollte damals (Auktion war knapp vorbei - Coupe wurde nicht verkauft) den Wagen nicht mehr verkaufen.
Entsprechend bin ich überrascht den Wagen jetzt kurze Zeit später erneut zu finden - ob es der selbe Verkäufer ist weiß ich allerdings nicht. Die Fotos sind 1zu1 noch die selben.
Ist irgendetwas hier im Forum über den Wagen bekannt?
Hmm, was meinst Du genau? Lt. Serviceheft ist die Inspektion II am 21.4.22 erledigt worden.Auf jeden Fall ist nun der Service fällig.
Zudem, offensichtlich ist doch das nachrüst-carbon-schwert «futsch». Und jetzt sollten auf den Mist alle kräftig bieten? Würde mich wiederum nicht erstaunen wenn das Auto nicht "geht".
Kann ich dir anhand des Videos beim besten Willen nicht sagen bzw. nicht weiterhelfen. Auch meine Meinung: So ein Schwert gehört runter oder ersetzt. Zudem macht man bei BMW nicht jährlich die Inspektion?Hmm, was meinst Du genau? Lt. Serviceheft ist die Inspektion II am 21.4.22 erledigt worden.
Naja, die Schmiedmann Carbonlippe ist auch schon im Auslieferungszustand qualitativ mangelhaft, einfach runter damit und gut ist (hab das selbe Teil hier noch rumliegen).
Btw. hört sich der Wagen für Euch gesund an? Habe mir das Video vom Motorlauf angehört und frage mich ob das leichte klackern bei M Motor normal ist.
Sehr schicker Roadster. Eine Fahrgestellnummer beginnend mit "5UM" sehe ich zum ersten Mal. Hat das was zu bedeuten? Vorserie vielleicht?
Das Internet sagt: Kommt dein Auto aus den USA, fängt die VIN an mit: 4US oder 5UX und steht für BMW U.S. Market. 5UM bedeutet das Pendant der M GmbH: die U.S. Motorsport GmbH. BMW VIN Decoder & GebrauchtwagenhistorieSehr schicker Roadster. Eine Fahrgestellnummer beginnend mit "5UM" sehe ich zum ersten Mal. Hat das was zu bedeuten? Vorserie vielleicht?
Zitiere mich mal selbst ...Ein Z4 M Coupe in ner schönen Farbe
Preis - muss jeder selbst entscheiden...
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Erwitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Also den zu Kaufen grenzt schon an Dummheit...Zitiere mich mal selbst ...
ach, bestimmt unverbasteltAlso den zu Kaufen grenzt schon an Dummheit...![]()
Ich hoffe du meinst 74.000km und nicht 74.000€. So oder so, der m3 CSL ist in einer anderen Preisklasse.e46 M3 CSL. 74k,
Der steht aber auch schon länger. Und das wird auch so bleiben.Wenn man schon so einen Preis aufruft, dann muss man das Auto nicht mal vorher putzen oder im Originalzustand anbieten. Ein Verweis auf Sotheby's reicht.
Mein Gefühl ist, dass die Dinger mit jedem Artikel in der Presse teurer werden. Ich würde für so ein Auto nicht mal 80k zahlen.
mag sein, aber was ist seit einem jahr schon billiger geworden?Aber werden die Preise bei den aktuellen Zinsen auch bezahlt?
Vor einem Jahr sah da die Welt sicher noch ganz anders aus…
Gleichen sich aber leider nicht aus, weil die Zinsen in dem Zeitraum zu stark gestiegen sind.die Immopreise sind hier defentiv gesunken....