Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Lagerschalen nicht gemacht, Bremsen seit Ewigkeiten nicht angefasst und keine Scheckheft-Einträge seit 2011. Für mich (!) gehört bei solchen Preisen auch eine entsprechende Historie neben einem technisch guten Zustand dazu. Dann wäre ich auch bereit in der Größenordnung zu zahlen. Aber so erklärt sich für mich, warum das Auto nicht verkauft wird.

Viele Grüße

Christian
naja wird zum Teil im Preis berücksichtigt sein.
 
Sepang ist Klasse wäre aber definitiv NICHT MEHR meine erste Wahl 😱 Der Rubin mit innen hellem Leder 😍
 

top Historie, technisch alles aktuell gewartet (inkl Bremsen etc)
Preis im Vergleich zum Wettbewerb eigentlich fair; was meint ihr?
Ist seit Anfang April online, 46.900 inseriert.

Preislich finde ich ihn jetzt ok, mir persönlich taugt die Kombi Grau / Rot nicht, obwohl ich Rot innen sonst mag aber mit dem Grau leider nicht.

Ich müsste mal in meinem Archiv schauen aber glaub der war im Herbst 22 schon mal online.

Was hier halt an Kosten gleich mal ansteht je nach dem wie man eingestellt ist sind:

Reifen (circa 1000 Euro) weil DOT 16 und
Lagerschalen (oder man riskiert es halt )
Ggf. Service wenn der letzte 2020 war.
 
Auf Kickdown ist erneut das Z4M Coupe aufgetaucht, über dass ich in meinem Beitrag aus Februar schon einmal geschrieben hatte.
Der Besitzer wollte damals (Auktion war knapp vorbei - Coupe wurde nicht verkauft) den Wagen nicht mehr verkaufen.
Entsprechend bin ich überrascht den Wagen jetzt kurze Zeit später erneut zu finden - ob es der selbe Verkäufer ist weiß ich allerdings nicht. Die Fotos sind 1zu1 noch die selben.
Ist irgendetwas hier im Forum über den Wagen bekannt?
 
Auf Kickdown ist erneut das Z4M Coupe aufgetaucht, über dass ich in meinem Beitrag aus Februar schon einmal geschrieben hatte.
Der Besitzer wollte damals (Auktion war knapp vorbei - Coupe wurde nicht verkauft) den Wagen nicht mehr verkaufen.
Entsprechend bin ich überrascht den Wagen jetzt kurze Zeit später erneut zu finden - ob es der selbe Verkäufer ist weiß ich allerdings nicht. Die Fotos sind 1zu1 noch die selben.
Ist irgendetwas hier im Forum über den Wagen bekannt?

Nein, außer die Aussage das er beim jetzigen Besitzer unfallfrei ist.

Ob damit wissentlich verschwiegen wird das er vorher mal nen klatscher hatte oder nicht, weiß niemand. Könnte also sein, muss aber nicht.

Würde aber zu dem von dir beschriebenen passen mit dem Scheckheft.

Ich würde ihn mir definitiv vorher anschauen oder anschauen lassen, bevor ich da mitbiete.
 
Auf Kickdown ist erneut das Z4M Coupe aufgetaucht, über dass ich in meinem Beitrag aus Februar schon einmal geschrieben hatte.
Der Besitzer wollte damals (Auktion war knapp vorbei - Coupe wurde nicht verkauft) den Wagen nicht mehr verkaufen.
Entsprechend bin ich überrascht den Wagen jetzt kurze Zeit später erneut zu finden - ob es der selbe Verkäufer ist weiß ich allerdings nicht. Die Fotos sind 1zu1 noch die selben.
Ist irgendetwas hier im Forum über den Wagen bekannt?
Da wird etwas von Matching-Numbers bla, bla, bla gefaselt... im Text zur Auktion:-) hmmm.

Auf jeden Fall ist nun der Service fällig.

Zudem, offensichtlich ist doch das nachrüst-carbon-schwert «futsch». Und jetzt sollten auf den Mist alle kräftig bieten? Würde mich wiederum nicht erstaunen wenn das Auto nicht "geht".futsch.jpg
 
Auf jeden Fall ist nun der Service fällig.

Zudem, offensichtlich ist doch das nachrüst-carbon-schwert «futsch». Und jetzt sollten auf den Mist alle kräftig bieten? Würde mich wiederum nicht erstaunen wenn das Auto nicht "geht".
Hmm, was meinst Du genau? Lt. Serviceheft ist die Inspektion II am 21.4.22 erledigt worden.
Naja, die Schmiedmann Carbonlippe ist auch schon im Auslieferungszustand qualitativ mangelhaft, einfach runter damit und gut ist (hab das selbe Teil hier noch rumliegen).

Btw. hört sich der Wagen für Euch gesund an? Habe mir das Video vom Motorlauf angehört und frage mich ob das leichte klackern bei M Motor normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was meinst Du genau? Lt. Serviceheft ist die Inspektion II am 21.4.22 erledigt worden.
Naja, die Schmiedmann Carbonlippe ist auch schon im Auslieferungszustand qualitativ mangelhaft, einfach runter damit und gut ist (hab das selbe Teil hier noch rumliegen).

Btw. hört sich der Wagen für Euch gesund an? Habe mir das Video vom Motorlauf angehört und frage mich ob das leichte klackern bei M Motor normal ist.
Kann ich dir anhand des Videos beim besten Willen nicht sagen bzw. nicht weiterhelfen. Auch meine Meinung: So ein Schwert gehört runter oder ersetzt. Zudem macht man bei BMW nicht jährlich die Inspektion?
M.M.n. passt dann so ein ausschweifender Auktionstext eher schlecht wenn der Besitzer nicht bereit ist den Wagen minimal auf die Auktion vorzubereiten. Klar, deswegen muss der Wagen nicht schlecht sein. Wirkt einfach unstimmig auf mich die Bilder gegen Text.
 
Zurück
Oben Unten