Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Er meinte, er hat eine private Autosammlung und da trennt er sich gerade von ein paar Fahrzeugen. Hat auch noch einen Z3 M zum Verkauf, auch nicht über das Autohaus , sondern er privat tritt als Verkäufer auf. Wie bei dem Z4M
Er schließt somit die gesetzliche Gewährleistung von einem Jahr aus!

Bei Kickdown gibt es auch einen Z4M Roadster mit geringer Laufleistung. Kommt aus Japan und deswegen funktioniert das Radio hier nicht.
Die Auktion endet morgen. Könnte interessant sein.

Bei Kickdown gibt es auch einen Z4M Roadster mit geringer Laufleistung. Kommt aus Japan und deswegen funktioniert das Radio hier nicht.
Die Auktion endet morgen. Könnte interessant sein.
Ich kannte diese Seite garnicht, danke für die Info, aber wenn , soll es ein deutsches Fahrzeug sein.

Hat er nicht wirklich gesagt🤣🙈🙈 Oh man hey und der ist Chef von nem Autohaus. Heiland, der sollte keine Ahnung vlt. irgendwo am Band Hüte auf ein Teil setzen, aber nicht mehr... Unqualifizierter Mist einfach. Naja, die Leute gibts halt auch...
Ich habe gerade das Service-Heft vom BMW Autohaus Besitzer bekommen, es ist unglaublich, da ist tatsächlich von 2103 bis 2018 eine Lücke wo scheinbar nichts am Fahrzeug gemacht wurde.
Ich habe Ihm mal geschrieben, ob er mal geguckt hat, was da so angeboten wird, da gibt es günstigere Fahrzeuge, eventuell etwas schlechter ausgestatte, aber mit lückenloser Historie.
Ich denke er antwortet nicht mehr 😂

Ja stimmt, Taschenrechner war mal wieder defekt

2013-2018 und ja er wurde sogar 20000km bewegt
:g

Dann nicht so dolle
Sehe ich auch so, vor allem wo er den Wagen so anpreist im Gespräch, dass in seinen Augen der beste ist der drin steht.
Dann kommt noch hinzu , dass ein Service bei einer freien Werkstatt gemacht wurde. Nichts gegen frei Werkstätten, aber wenn ich
lückenlos BMW anbiete dann ist das schon doof.

Sehe ich auch so, vor allem wo er den Wagen so anpreist im Gespräch, dass in seinen Augen der beste ist der drin steht.
Dann kommt noch hinzu , dass ein Service bei einer freien Werkstatt gemacht wurde. Nichts gegen frei Werkstätten, aber wenn ich
lückenlos BMW anbiete dann ist das schon doof.
Nach meinen jüngsten Erfahrungen mit BMW würde ich einen Service in einer freien Werkstatt sogar als Pluspunkt ansehen ;)

Nach meinen jüngsten Erfahrungen mit BMW würde ich einen Service in einer freien Werkstatt sogar als Pluspunkt ansehen ;)
Sehe ich genau so, wobei es natürlich auch auf den BMW Händler/Werkstatt ankommt.
Die hier bei uns sind ......... nicht zu Empfehlen. Was ich da schon selbst erlebt habe und aber auch gehört habe, unglaublich.

Aber das war ja auch nur darauf gemünzt, dass er mir sagt, lückenlos BMW

Ich habe bisher eigentlich nur mit den Niederlassungen gute Erfahrungen gemacht. Die Fahrt in eine Vetragswerkstatt kann man sich hingegen echt sparen. Dann lieber eine freie Werkstatt, die weiß, was sie tut.
Aber du hast Recht, wenn man "lückenlos BMW" angibt, dann sollte das schon der Wahrheit entsprechen.

Ich hatte 11 Jahre einen Z4M war in seiner Zeit ein tolles Auto aber sorry meiner Meinung nach deutlich zu alt und bei den Preisen sollte das gut überlegt sein Zudem ist das das Serienfahrwerk bestenfalls Mittelmaß und die Bremsen sind erbärmlich, der Motor dagegen ist erste Sahne. Ich würde es trotzdem sein lassen.

Ich hatte 11 Jahre einen Z4M war in seiner Zeit ein tolles Auto aber sorry meiner Meinung nach deutlich zu alt und bei den Preisen sollte das gut überlegt sein Zudem ist das das Serienfahrwerk bestenfalls Mittelmaß und die Bremsen sind erbärmlich, der Motor dagegen ist erste Sahne. Ich würde es trotzdem sein lassen.
Also zu alt ist ja Ansichtssache, das macht ja in der heutigen Zeit meiner Meinung nach den Reiz aus, mal wieder ohne elektronische Helferlein unterwegs zu sein. Mittelmaß und erbärmlich ist glaube ich nicht ganz zutreffend. Ich könnte das jetzt auf anderem Niveau vergleichen, ich habe einen Taycan gefahren und nun noch einen 992 Targa 4s in der Garage. Wenn ich mir von beiden die Elektronik (Infotainment usw.) ansehe, dann kann ich dazu nur sagen, wenn ich beim Bekannten in den Tesla einsteige , wie erbärmlich das alles im Porsche funktioniert. Keine Frage,ich wollte niemals einen Tesla fahren, aber was das betrifft sind die Meilen voraus.
Trotzdem sind sie Porsche geiler

Also zu alt ist ja Ansichtssache, das macht ja in der heutigen Zeit meiner Meinung nach den Reiz aus, mal wieder ohne elektronische Helferlein unterwegs zu sein. Mittelmaß und erbärmlich ist glaube ich nicht ganz zutreffend. Ich könnte das jetzt auf anderem Niveau vergleichen, ich habe einen Taycan gefahren und nun noch einen 992 Targa 4s in der Garage. Wenn ich mir von beiden die Elektronik (Infotainment usw.) ansehe, dann kann ich dazu nur sagen, wenn ich beim Bekannten in den Tesla einsteige , wie erbärmlich das alles im Porsche funktioniert. Keine Frage,ich wollte niemals einen Tesla fahren, aber was das betrifft sind die Meilen voraus.
Trotzdem sind sie Porsche geiler
Jetzt verdrehst aber was ich sagte Das Fahrwerk ist bestenfalls Mittelmaß und die Bremsen sind erbärmlich und das war wenn man das Auto fordert leider so. Kann man ja ändern. Ich habe den Z4m 206000 problemlose KM lang geliebt und trotzdem würde ich ihn heute nicht mehr kaufen wollen.

Naja klar aber das wäre vom Preis keine Alternative. Ich würde der Z4M40i alternativ wählen Turbo statt Saugmotor. Ist einfach das neuere und von der Stange bessere Auto zum fast gleichen Preis.
Interessant, wie verschieden Meinungen sein können. Ich fahre den Z4 auf Landstraßen, wofür bei meinem Fahrstil die Bremsen genügen. Mit dem KW V3 ist das Fahrwerksthema auch gelöst. Was bleibt ist ein kompaktes (!), analoges Auto mit bombastischem Motor, das ich gegen keinen anderen BMW eintauschen würde. Ich habe in der Familie noch Zugriff auf einen Portofino M. Tolles Auto, ich würde den Z4 aber niemals dafür hergeben.

Interessant, wie verschieden Meinungen sein können. Ich fahre den Z4 auf Landstraßen, wofür bei meinem Fahrstil die Bremsen genügen. Mit dem KW V3 ist das Fahrwerksthema auch gelöst. Was bleibt ist ein kompaktes (!), analoges Auto mit bombastischem Motor, das ich gegen keinen anderen BMW eintauschen würde. Ich habe in der Familie noch Zugriff auf einen Portofino M. Tolles Auto, ich würde den Z4 aber niemals dafür hergeben.
Danke für deinen Input aber ich kenne den Z4M zur Genüge vermutlich wie kein anderer. Ich bin den Z4M in 11 Jahren insgesamt 206tkm gefahren davon ca 50Tkm reine Rennstrecke.ich will auch niemand was madig machen ich schreibe nur meine Meinung.

Zurück
Oben Unten