Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für Interessenten klingt folgender sehr gut:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Was ist mit folgendem?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-coupe-leder-navi-prof-xenon-g%C3%B6ttingen/203870662.html?&origin=PARK&ticket=ST-6439115-fHW47WfDSHlX07C5DoQk-mycas46-2_c01_4201
Muss mich neu umschauen da mir ja leider Dirk sein QP durch die lappen gegangen ist ...
Musst halt dran denken das Lagerschalen , Vanos und ein paar Lager aufm Programm stehen.
Was ist mit folgendem?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-coupe-leder-navi-prof-xenon-g%C3%B6ttingen/203870662.html?&origin=PARK&ticket=ST-6439115-fHW47WfDSHlX07C5DoQk-mycas46-2_c01_4201
Muss mich neu umschauen da mir ja leider Dirk sein QP durch die lappen gegangen ist ...
manche haben halt ne reaktionszeit von mehr als nur ein paar wochen...Wie kann einem ein Wagen durch die Lappen gehen?
Wie kann einem ein Wagen durch die Lappen gehen?
Gezeigter Wagen ist ein Import, vom nicht BMW Händler ist das wohl etwas unklug
Woran siehst du das es ein Import ist? Oder habe ich nur was überlesen?
Ich sehe es nicht nur, ich kontaktiere auch die Leute.
Hast du schonmal angerufen da?
Ich sehe es nicht nur, ich kontaktiere auch die Leute.
Hast du schonmal angerufen da?
Und die aller meisten wollen nur labbern und nicht kaufenmanche haben halt ne reaktionszeit von mehr als nur ein paar wochen...![]()
Ne das stand für die Mittagspause auf dem Plan! Also von Imports lieber die Finger lassen?
bei mir hat er noch nicht angerufen.Alper kennt mittlerweile Fahrgestellnummer und Historie jedes seit 2010 inserierten Z4///M auswendig![]()
...vielleicht sollte man anfangen seinen Z4 gegen naturalien zu verkaufen...Und die aller meisten wollen nur labbern und nicht kaufen
ja, eins mit nachvollziehbarer HistorieWar das "Traumbastelkistencoupe" nicht auch ein Import?
Nicht zwingend. Die Historie sollte gut nachvollziehbar sein. Und ob du mit einer fehlenden Sitzheizung klar kommst, musst du wissen![]()
Ich halte die ganze Sache mit der Historie für übertrieben.Man sollte jedes Auto für sich betrachten.Ich habe auch ein Fahrzeug aus Italien von dem mir abgeraten wurde obwohl es noch keiner gesehen hat.Auch wenn die Historie nachvollziehbar ist weiss man nicht wie damit gefahren wurde.
bei mir hat er noch nicht angerufen.
...vielleicht sollte man anfangen seinen Z4 gegen naturalien zu verkaufen...![]()
Ach und wenn es gar keine Historie gibt?
und wenn drin steht das der Wagen bei 260tkm das letzte mal bei BMW war?
das ist kein 1.6L Golf
Nicht kindisch werden jetzt....
Ich halte die ganze Sache mit der Historie für übertrieben.Man sollte jedes Auto für sich betrachten.Ich habe auch ein Fahrzeug aus Italien von dem mir abgeraten wurde obwohl es noch keiner gesehen hat.Auch wenn die Historie nachvollziehbar ist weiss man nicht wie damit gefahren wurde.