Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

danke fürs Angebot Michael! Ich werde am Montag mal bei denen anrufen und die Historie usw erfragen

Ich halte die ganze Sache mit der Historie für übertrieben.Man sollte jedes Auto für sich betrachten.Ich habe auch ein Fahrzeug aus Italien von dem mir abgeraten wurde obwohl es noch keiner gesehen hat.Auch wenn die Historie nachvollziehbar ist weiss man nicht wie damit gefahren wurde.

Bei solch einem Fahrzeug interessiert mich die Historie schon. Und natürlich weiß man nicht wie mit einem Fahrzeug gefahren wurde. Jedoch bei der Historie erkennt man schon Insiderdinge die einen möglichen größeren Schaden vorraus sagen können (siehe Kipphebel, Ölpumpe... usw.). Wir sprechen hier ja nicht von einem unverwüstlichen Motor. Zumal es sich so oder so auf den Wert eines Fahrzeuges niederschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte die ganze Sache mit der Historie für übertrieben.Man sollte jedes Auto für sich betrachten.Ich habe auch ein Fahrzeug aus Italien von dem mir abgeraten wurde obwohl es noch keiner gesehen hat.Auch wenn die Historie nachvollziehbar ist weiss man nicht wie damit gefahren wurde.

Ach und wenn es gar keine Historie gibt?

und wenn drin steht das der Wagen bei 260tkm das letzte mal bei BMW war?

das ist kein 1.6L Golf

Nicht kindisch werden jetzt....

Nee das nicht, nur ist halt dein Einwand vorher etwas..... wie soll ich sagen

für dich eher Legitim...... trifft es wohl ganz gut

die meisten hier wollen so einen Z4M schon als Spass und Prestige Objekt...

und da ist eine Historie schon sehr erwünscht, eigentlich bei allen M-Modellen oder auch
RS
AMG
usw.

Zurück
Oben Unten