Otti
Fahrer
- Registriert
- 17 April 2005
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Bei dem hier fehlt auch die Sitzheizung - ergo ebenfalls ein Südländer...
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Gruß, Jiro
Ja, ist ein Italiener. Ich habe aber beim Text bewußt auf die fehlende Sitzheizung hingewiesen, weil ich niemanden über den Tisch ziehen möchte.
Außerdem haben weder Verkäufer noch Interessent Freude, wenn der Interessent etwas vollkommen Anderes vorfindet, als inseriert

Der Wagen wurde im November 2006 gebaut, EZ 10/2007. Ich habe ihn im September 2009 mit 36.100 km gekauft. Km waren echt, waren noch die ersten Reifen drauf und auch der Zustand der Bremsscheiben usw. sprach dafür. Ich hab den sofort nach dem Kauf (noch bei der Überführungsfahrt nach Hause) bei Schaffer in Moosburg checken lassen.
Scheckheft ist lückenlos: Einfahr-KD im November 2007 und Kundendienst bei 20.060 km im Mai 2008 in Italien. Ich habe dann im Oktober 2010 bei km 40.158 und im Oktober 2012 bei km 44.417 den KD und auch TÜV bei Schaffer in Moosburg machen lassen. Bei mir war absolut nichts an dem Wagen, bei Kauf hatte er schon eine kleine, partielle Nachlackierung am linken hinteren Kotflügel hinter der Fahrertür.
Das "Problem" ist, dass der Wagen einfach zu wenig gefahren wird. Für schlechtes Wetter ist er mir zu schade und bei schönem Wetter nehme ich lieber eines meiner 4 offenen Autos.
Also wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden. Es gibt auch einen kleinen Forums-Bonus


Otti