Hallo,
zuerst kurz zu mir, da neu hier...
Ich hab mich schon in den Z4 verliebt, als die ersten sterlingfarbenen in Deutschland aufgekommen sind. Aber da wars für mich finanziell nicht drin. Vor einigen Jahren hab ich mich dann nach 3.0 oder M umgeschaut. Aber der M lag nicht im Budget. Und Vor-Facelift hatte mir dann nicht mehr so gefallen wenn man sich schonmal in einen M verguckt hat, daher ist es nicht zu einem Kauf gekommen. Und irgendwie lässt mich der Z nicht los, so dass ich immer noch das Fieber für das Auto habe. Wobei ich inzwischen mehr zum Coupé tendiere als zum Roadster. Die Tage habe ich mich nun etwas am Markt umgesehen, also noch keine allzu fundierte Erfahrung gesammelt.
Meine Prio daher:
1. Coupé (aber ausschließen mag ich einen Roadster nicht)
2. Farbe: am liebsten weiß, mit deutlichem Abstand dann erst interlagos. Ggf. auch Sepang oder grau oder imola.
3. Interier: je nach Außenfarbe kann ich mir auch sepang, braun oder grau vorstellen. Den weißen aber am liebsten mit schwarzem Leder und den Carbon-Leder-Interieurleisten (die find ich klasse!)
4. Ausstattung: voll am liebsten. Alarm und TV muss aber nicht unbedingt sein :) Aber Vollleder, Sound Pro, Navi Pro und die Komfortfeatures hätte ich wirklich schon gern. Große Räder finde ich auch klasse (mag am liebsten die M Designs, z. B. 19 Zoll vom 6er oder die Individual)
km bis 80.000 könnte ich noch akzeptieren
der Zustand sollte gut sein, kleineres würde ich notfalls aber auch machen lassen (Reifen), die Historie sollte nachvollziehbar sein. Kleineres Tuning (Carbonspoilerlippe) kann ich mir gut vorstellen
Eigentlich würde ich dieses Fahrzeug als meinen Traumwagen sehen:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...es=EXPORT&colors=RED&colors=WHITE&colors=BLUE
Hat alles was ich suche. Vielleicht etwas viele km, wäre aber okay. Sonst wäre er wie gesagt genau das was ich suche (Ausstattung, km, Vorbesitzer, beschriebener Zustand, Preis).
Nach dem lesen der Beiträge hier befürchte ich aber, dass es hier mehrere Haken gibt. Weiß jemand mehr zu dem Wagen?
Danke und beste Grüße