Das Klingt nach einem Treffen:
10 Idioten stehen mit offenem Mund am Rastplatz und einer schießt mit 284 vorbei![]()
Mit Airbox und Trueblue

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Idioten stehen mit offenem Mund am Rastplatz und einer schießt mit 284 vorbei![]()
unter 5 fangen wir erst gar nicht anDas Klingt nach einem Treffen:
Gedanklich im Kopf ;-)Mattl hat noch ne Flüstertüte. Ach nee. Er dreht nur bis 3.
Hat hier eigl. mal einer eine Liste gemacht, in der er die Preise einen längeren Zeitraum notiert hat? Wo sind die Statistiker?
Ist die Frage welche Preise?Mattl hat noch ne Flüstertüte. Ach nee. Er dreht nur bis 3.
Hat hier eigl. mal einer eine Liste gemacht, in der er die Preise einen längeren Zeitraum notiert hat? Wo sind die Statistiker?
Ist die Frage welche Preise?
Die Wunschpreise von Mobile oder die tatsächlichen Verkaufspreise.
Bin mal gespannt wann sich die/der Erste outet, bzw so bekloppt ist und für einen mit 30-40tkm über 40.000€ bezahlt hat :eek:
Nur mal langsam mit den jungen Pferden, nach Paris wären es ja doch 700km. Ich bin aber echt in Versuchung den zu schreiben ob er am Samstag/Sonntag für mich Zeit hätteBin gespannt, was du live sagst.
Bei mir war es nämlich gegenteilige, ich wollte immer Nachtblau haben, live gesehen und dann nach carbonschwarz gegucktgut, dann kam der VFL Roadster :)
Edit: Bzw. sind nach Frankreich aktuell eh die Grenzen nicht geschlossen?
Tante Google hätte geholfenNachtblau?? Hab ich noch gar nie nicht gehört dass es den ///M in dieser Farbe gegeben hat
Ist ja dann fast ein Einzelstück.
Als wenn DU`s gewußt hädsdMa lernt immer dazu, gell
MfG Gerhard
Tante Google hätte geholfen
![]()
Als wenn DU`s gewußt hädsd![]()
Das sind, wie Schumi schon sagte, nur die Coupés, Linkslenker.Jetzt bitte noch in Coupé und Roadster untergeordnet![]()
Bin ich Jesus?Sind aber nur Coupe`s, angeblich, wären dann 1703 für Europa gebaute ///M Coupe`s.
Quelle
QuelleAbgerundet wird die überzeugende Performance der BMW M GmbH in diesem Jahr vom
Schlussspurt des BMW Z4 M Roadster und des BMW Z4 M Coupé, deren
Produktionszyklus im August 2008 endete. 5 070 Roadster und 4 275 Coupés stehen
in der Bilanz dieser außergewöhnlichen Sportwagen, der letzten BMW M Modelle,
die den längst legendären Reihensechszylinder-Motor mit zuletzt 252 kW/343 PS
unter der Haube tragen.