Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Das Klingt nach einem Treffen:

10 Idioten stehen mit offenem Mund am Rastplatz und einer schießt mit 284 vorbei :roflmao:
unter 5 fangen wir erst gar nicht an :D obwohl der Schleicher @der.mischa ist ja raus will sich das ja ansehen, der ewig Zweite @DaMiche kommt eh nicht auf 284, bleibt die Frage wer es dann letzendlich sein soll :d

Mattl hat noch ne Flüstertüte. Ach nee. Er dreht nur bis 3.

Hat hier eigl. mal einer eine Liste gemacht, in der er die Preise einen längeren Zeitraum notiert hat? Wo sind die Statistiker?

Mattl hat noch ne Flüstertüte. Ach nee. Er dreht nur bis 3.

Hat hier eigl. mal einer eine Liste gemacht, in der er die Preise einen längeren Zeitraum notiert hat? Wo sind die Statistiker?
Ist die Frage welche Preise?
Die Wunschpreise von Mobile oder die tatsächlichen Verkaufspreise.
Bin mal gespannt wann sich die/der Erste outet, bzw so bekloppt ist und für einen mit 30-40tkm über 40.000€ bezahlt hat :eek:

Ist die Frage welche Preise?
Die Wunschpreise von Mobile oder die tatsächlichen Verkaufspreise.
Bin mal gespannt wann sich die/der Erste outet, bzw so bekloppt ist und für einen mit 30-40tkm über 40.000€ bezahlt hat :eek:

Für einen in neuwertigen Zustand mit einem Vorbesitzer der dem Fahrzeug Historie verleiht und 3 Jahren vollwertige Garantie könnte man ja darüber reden ;)

Deswegen habe ich diesen an sich für mich intressanten Z4M Roadster für 42.000 auch nicht hier erwähnt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-roadster-ehringshausen/217714986.html?origin=PARK

Allgemein: Krass das die ersten bei Mobile.de bei fast 50.000 Euro drin stehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand so viel dafür zahlen würde.

Korrektur: Ein Z4M Coupé für 53.550 Euro findet sich auch :eek: :o
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Besser sieht sowas hier aus:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-roadster-individual-versailles/218091634.html?origin=PARK
VIN: WBSBT91050LB61926
Aber der steht in Frankreich, aber das scheint auch das einzige Manko zu sein.
Nachtblau hatte ich bislang noch gar nicht beachtet. Das sieht ja auch richtig geil aus! :p :P
Ausstattungsmäßig hat er auch alles was man will soweit ich das sehen kann (automatisch abblende Spiegel, Navi, ISOFIX, Tempomat, Bluetooth, HiFi-System).
Wenn man kleinlich ist könnte man fast schon die niedrige Laufleistung bemängeln ;)

Edit:
Anwtort vom Anbieter: Keine Unfallschäden, Servicehistorie ist ok (letzter Service in 2012, nächster fälliger Service 2016), Öl wurde letztes Jahr getauscht, Fahrzeug wurde 2. Hand in Deutschland gekauft.

Ich denke ich sollte mir nun jemanden suchen der mir die Historie bei BMW besorgt :D

Zuletzt bearbeitet:
Er hat mir noch ein paar Bilder geschickt. Ich bin in Versuchung meine Wochenendpläne abzusagen und kurz einen Ausflug nach Paris zu machen :D

IMG_0141.jpg

Der Lack sagt mir mehr und mehr zu. Und dabei hat er mir schon beim ersten erblicken verdammt gut gefallen :D

Bin gespannt, was du live sagst. ;)
Bei mir war es nämlich gegenteilige, ich wollte immer Nachtblau haben, live gesehen und dann nach carbonschwarz geguckt :D gut, dann kam der VFL Roadster :)

Nachtblau ist eine supermegatolle Farbe :t :t
Kumpel hat die auf einem e46 Cabrio und ich finds Wahnsinn!
Bitte sieh dir den Franzosen an!!

Nachtblau?? Hab ich noch gar nie nicht gehört dass es den ///M in dieser Farbe gegeben hat :huh:
Ist ja dann fast ein Einzelstück.

Bin gespannt, was du live sagst. ;)
Bei mir war es nämlich gegenteilige, ich wollte immer Nachtblau haben, live gesehen und dann nach carbonschwarz geguckt :D gut, dann kam der VFL Roadster :)
Nur mal langsam mit den jungen Pferden, nach Paris wären es ja doch 700km. Ich bin aber echt in Versuchung den zu schreiben ob er am Samstag/Sonntag für mich Zeit hätte :D
Blöd ist nur das ich ab nächster Woche 2 Wochen in den Urlaub fliege. Aber wie heißt es hier im Forum immer so schön: wenn der Richtige über den Weg fährt wird es schon klappen ;)

Edit: Bzw. sind nach Frankreich aktuell eh die Grenzen nicht geschlossen?

Nachtblau?? Hab ich noch gar nie nicht gehört dass es den ///M in dieser Farbe gegeben hat :huh:
Ist ja dann fast ein Einzelstück.
Tante Google hätte geholfen :D

81462-a9cfa48b241932130866237bd58fee34.jpg

Ma lernt immer dazu, gell :whistle:
MfG Gerhard
Als wenn DU`s gewußt hädsd :whistle:

Klar :D

Abgerundet wird die überzeugende Performance der BMW M GmbH in diesem Jahr vom
Schlussspurt des BMW Z4 M Roadster und des BMW Z4 M Coupé, deren
Produktionszyklus im August 2008 endete. 5 070 Roadster und 4 275 Coupés stehen
in der Bilanz dieser außergewöhnlichen Sportwagen, der letzten BMW M Modelle,
die den längst legendären Reihensechszylinder-Motor mit zuletzt 252 kW/343 PS