Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Es wird hier verschiedene Meinung geben!

1: die, die einen Z4 M besitzen. (Die Leute freue sich über die Preisentwicklung)

2: die, die einen hatten, vor einem Jahr oder länger verkauft haben und nicht das bekommen haben was der Markt jetzt so hergibt. (Die sind natürlich sauer und wollen es nicht war haben)

3: die die einen AG Z4 fahren aber gerne auch einen M ihr eigen nennen würden den aber der Preis viel zu hoch ist. (Die schimpfen über die Preise weil der Wunsch zum M in weitere Ferne rückt)

4. die, die einen Z4M besitzen und sich demnach die schön geredeten Preise weiter schön reden.. :D

Nicht falsch verstehen - super Auto (reizt mich selbst immer wieder), aber nun schön langsam wirklich alt! Das kann man drehen und wenden wie man möchte. Ich selbst würde kaum noch richtig viel Geld für so ein altes Auto zahlen. Auch wenn die Faszination (vor allem am Coupé) nach wie vor Bestand hat.
Von daher: originale Fahrzeuge mit möglichst unter 30tkm werden einen kleinen Kreis an Liebhabern ansprechen und deshalb noch gute Preise erzielen. Der Großteil der Z4 M (E85/86) wird sich auch mal nur über den Preis verkaufen lassen.

Ich selbst stand eine Zeit lang vor der Wahl: Z4M Coupé oder 235i. Zwei völlig verschiedene Fahrzeuge. Aber bis auf die Karosserieform und meine emotionale Bindung an den E86 sprach eigentlich nichts wirklich für den Z4M...

Und jetzt könnt ihr mich steinigen! :D:D

LG
Didi

4. die, die einen Z4M besitzen und sich demnach die schön geredeten Preise weiter schön reden.. :D

Nicht falsch verstehen - super Auto (reizt mich selbst immer wieder), aber nun schön langsam wirklich alt! Das kann man drehen und wenden wie man möchte. Ich selbst würde kaum noch richtig viel Geld für so ein altes Auto zahlen. Auch wenn die Faszination (vor allem am Coupé) nach wie vor Bestand hat.
Von daher: originale Fahrzeuge mit möglichst unter 30tkm werden einen kleinen Kreis an Liebhabern ansprechen und deshalb noch gute Preise erzielen. Der Großteil der Z4 M (E85/86) wird sich auch mal nur über den Preis verkaufen lassen.

Ich selbst stand eine Zeit lang vor der Wahl: Z4M Coupé oder 235i. Zwei völlig verschiedene Fahrzeuge. Aber bis auf die Karosserieform und meine emotionale Bindung an den E86 sprach eigentlich nichts wirklich für den Z4M...

LG
Didi
Ist wie Spaghetti mit Bolognese. Entweder man mag es oder nicht. Und als alt würde ich das Z4 M Coupe nicht bezeichnen. Dann dürften ja die Preise für noch ältere Fahrzeuge erst Recht nicht nachvollziehbar sein (Z1, Z8, M3 E30.....)
Nix für ungut, aber Geschmäcker sind verschieden, genauso auch die Sinnhaftigkeit eines 2 Sitzes oder im Vergleich hierzu ein 2 er BMW..

LG
Didi

Hallo Didi, du sagst es genau richtig.
Ich würde niemals mein Zett Coupe gegen ein zwar modernes aber auch völlig emotionsloses Auto eintauschen.
Der 2er ist neu , aber absolut blutleer , egal welcher Motor verbaut ist.
Trotzdem viel Spaß mit deiner Wahl.

Gruß Markus

Ändert aber alles nix daran das die meisten fast 10 Jahre alte Kisten sind

Zuletzt bearbeitet:
Ändert aber alles nix daran das die meisten fast 10 Jahre alte Kisten

Clemens, 10 Jahre hin oder her , es bleibt ein sehr schönes Auto mit einem Top Motor!
Wenn ich nach dem alter geh , hätte ich meinen E30 M schon lange nicht mehr.
Mit den Mods, die das ALTE Auto hat und den 1200 Kilo bei über 280 PS muss schon ein richtiges Tier von modernem Auto kommen um auf der Landstraße mitspielen zu können.
Ich für meinen Teil werd den Zett bei aktuellen 53tkm noch Jahre genießen - jeden Meter davon -Airbox und Henni sei Dank.

Hallo Didi, du sagst es genau richtig.
Ich würde niemals mein Zett Coupe gegen ein zwar modernes aber auch völlig emotionsloses Auto eintauschen.
Der 2er ist neu , aber absolut blutleer , egal welcher Motor verbaut ist.
Trotzdem viel Spaß mit deiner Wahl.

Gruß Markus
Du hast völlig Recht! Deswegen wurde es auch nicht der 235i. Der Funke ist eben nicht übergesprungen. Etwas hat gefehlt.
LG
Didi

Ein Bekannter von mir hat gestern Nachmittag den Carbonschwarzen M gekauft. Zuvor hatte er einen 1er M.Auch ein Hammer Auto, aber wird schon sein Grund haben warum auch er sich einen genialen Z4 M gesichert hat!

Zurück
Oben Unten