Spacelord
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Vielleicht will er ja nicht verkaufen![]()

Jep, vermutlich nur ein bißchen die aktuelle Emma-Hysterie befeuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt der ;-)Der um ~33.000? Mit dem geilen Leder!?Was ist mit dem eigentlich, hat sich den schon jemand angesehen?
Da macht der Markt Roadster bei Mobile (der bei Porsche steht) aber einen interessanteren Eindruck. ..
Das ist ja dann auch immer ein Gestreite (vor Gericht), vorallem, wenn mal die Beweislastumkehr nach 6 Monaten eintritt.
Man kann leider da und da in die Schei*e greifen.
Aber der schwarze (glaube in AÖ steht der?) ist definitiv schon länger online.
Hier wieder ein neuer (wie ich finde, sehr interessanter) für die Coupé Fraktion:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=221219970
Laut Beschreibung 1.Hand und Sommerfahrzeug
(Dafür sollte ich eigentlich meinen roten verkaufen...)
Auch gut. Für mich sinds nur ca 50km Umweg.nix da...ich fahr sonntag hin!!!![]()
War klar.eh schon verkauft!![]()
Nein, aber jemanden einen Gefallen tun.wieso? suchst du ein 2ten???
eh schon verkauft!![]()
Pro km 1€ is doch logisch.Hat sich da ein Händler vertan?? Knapp 100tsd für ein Z4 M Coupe?
Ohhh dann müsste ich noch dran arbeitenPro km 1€ is doch logisch.
Da haben sich die Wenig-Fahrer geschnitten.![]()
![]()
Dann fahre ich schnell noch ein paar Nächte um den Block, um den Wert zu steigern ;--) ......Pro km 1€ is doch logisch.
Da haben sich die Wenig-Fahrer geschnitten.![]()
![]()
Hat sich da einige abgesprochen und ihre Coupes eingestellt - Text sowie Preis ähnlich
Hat sich da einige abgesprochen und ihre Coupes eingestellt - Text sowie Preis ähnlich
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/gerade-gefunden.105908/page-24Sieht so aus. Die Roadster Fahrer könnten auch mal wieder aktiv werden. Na vielleicht wirds mir mal wieder langweilig![]()
Sieht so aus. Die Roadster Fahrer könnten auch mal wieder aktiv werden. Na vielleicht wirds mir mal wieder langweilig![]()
Wer einen top gepflegten und sehr gut gewarteten Z4 M Roadster sucht, wird hier fündig.
Scheckheftgepflegt
Keine Kurzstrecken
Liebhaberfahrzeug
Kein Winterbetrieb
Unfallfrei
Nachvollziehbare Historie
Sehr guter Zustand
Lagerschalenwechsel durchgeführt
Keine Kratzer, Beulen oder Dellen
Der zukünftige Klassiker in einer sehr seltenen Farb- und Lederkombination, welche Seinesgleichen sucht. ...