Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Da macht der Markt Roadster bei Mobile (der bei Porsche steht) aber einen interessanteren Eindruck. ..

Ja, finde ich auch. Habe hier durchgeblättert bis ca. August 2015, konnte aber keine Besprechung von dem Wagen finden. Zumal bei dem anderen zwar Navi dabei steht, aber auf den Bildern sehe ich kein Display. Vielleicht gibt es ein mobiles Navi dazu?
Auch wenn ein Kauf bei einem Händler nicht zwingend die bessere Alternative ist, haftet der Händler zumindest im Rahmen der Sachmängelhaftung für 1 Jahr. Kleines Bonbon, sollte man während der Besichtigung/Probefahrt etwas übersehen haben.

Das ist ja dann auch immer ein Gestreite (vor Gericht), vorallem, wenn mal die Beweislastumkehr nach 6 Monaten eintritt.

Man kann leider da und da in die Schei*e greifen.

Aber der schwarze (glaube in AÖ steht der?) ist definitiv schon länger online.

Das ist ja dann auch immer ein Gestreite (vor Gericht), vorallem, wenn mal die Beweislastumkehr nach 6 Monaten eintritt.

Man kann leider da und da in die Schei*e greifen.

Aber der schwarze (glaube in AÖ steht der?) ist definitiv schon länger online.

Stimmt schon (Gestreite), wie gesagt nur kleines Bonbon bei offensichtlichen Mängeln. Der andere ist mindestens seit November online, zu der Zeit war auch noch ein anderer in AÖ online, bin da regelmäßig durcheinander gekommen. Der zweite in AÖ war aber günstiger, daher vermutlich auch schon weg. Wie schon so oft beobachtet, ab 30k€ wird der Käufermarkt sehr dünn.

Sieht so aus. Die Roadster Fahrer könnten auch mal wieder aktiv werden. Na vielleicht wirds mir mal wieder langweilig :D

Ich hätte da schon einen Textvorschlag für dich:
Wer einen top gepflegten und sehr gut gewarteten Z4 M Roadster sucht, wird hier fündig.

Scheckheftgepflegt
Keine Kurzstrecken
Liebhaberfahrzeug
Kein Winterbetrieb
Unfallfrei
Nachvollziehbare Historie
Sehr guter Zustand
Lagerschalenwechsel durchgeführt
Keine Kratzer, Beulen oder Dellen

Der zukünftige Klassiker in einer sehr seltenen Farb- und Lederkombination, welche Seinesgleichen sucht. ...

:D

Zurück
Oben Unten