Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ist ein Ami, mit den schönen Katzenaugen rundum.
Zum Teil werden auch ganz schöne Mondpreise aufgerufen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand das doppelte vom ehemaligen Neupreis zahlt. Aber angezogen haben die Preise in der Tat. Grob würde ich sagen, alleine im letzten halben Jahr ca. 4-5k €. So ganz grob.....

Ist ein Ami, mit den schönen Katzenaugen rundum.
Zum Teil werden auch ganz schöne Mondpreise aufgerufen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand das doppelte vom ehemaligen Neupreis zahlt. Aber angezogen haben die Preise in der Tat. Grob würde ich sagen, alleine im letzten halben Jahr ca. 4-5k €. So ganz grob.....

Zumindest von den aufgerufenen Preisen. Die günstigeren gehen zügig weg, die über 30.000 stehen lang.
Aber ja, der Markt ist begrenzt :-/

Zu dem Ami: Da fehlt doch die Halterung fürs Windschott in der Kofferraumklappe? Ist die nicht Standard? Wobei das auch in der Sonderaustattungsliste nicht drin ist. Hatte wohl keins ab Werk drin.

Zu dem Ami: Da fehlt doch die Halterung fürs Windschott in der Kofferraumklappe? Ist die nicht Standard? Wobei das auch in der Sonderaustattungsliste nicht drin ist. Hatte wohl keins ab Werk drin.

Die meisten Amis haben kein Windshott, es fehlt leider nicht nur die Halterung im Kofferraum, sondern auch die an den Überrollbügeln :(

Soweit ich weiss, willst du ja keinen silbernen. Da wüsste ich demnächst einen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wenn ich lese Auto stammt aus einer Sammlung und hat aber dann schon 80.000Km auf der Uhr passt für mich net zusammen. Meiner Meinung nach will da einer ne Geschichte erzählen.

Sorry aber wenn ich lese Auto stammt aus einer Sammlung und hat aber dann schon 80.000Km auf der Uhr passt für mich net zusammen. Meiner Meinung nach will da einer ne Geschichte erzählen.
Es gibt auch Sammler die fahren wollen. ;)
Siehe Kuvy, seine Modelle haben auch teilweise ein paar km drauf. Sind aber wie neu durch seine Pflege und Engagement. Und er ist definitiv auch ein Sammler. :)
Die Frage ist auch, wie sich Sammler definiert. ;)

So - er hat wohl heute schon 2 Interessenten vor Ort.
Wenn er dann noch nicht verkauft ist sagt er mir noch mal Bescheid.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Aber schon merkwürdig, wenn die Bilder so austauscht oder?
1x das Bild mit den Sidemarkern und dann wieder 1x eines ohne

Zurück
Oben Unten