Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Also der M3 ist schon eine Wucht. Gäbe es nicht den Z4M hätte ich wohl direkt unterschrieben. Aber nun weiß ich sicher das ich nichts mit festen Dach will, plus der Klang von M3 ist zwar geil aber wie ich finde ziemlich leise im Innenraum. Da fehlt dann doch die nötige Emotion die an Steuer ankommen sollte.

Der Einwand mit der Versicherung ist nicht ohne, war mir aber schon bewusst (und wieder ein Argument mehr für den Z4).

Sorry für OT!
Kurze Zwischenfrage: Wie verhält sich das denn UNGEFÄHR mit nem E46 M3?
Also...zu nem Z4M.
Kann da einer was Grobes dazu sagen? Genauso katastrophal wie beim E92 M3? :O
@Alphaflight vielleicht?

Z4M hat für die Saison 567€ gekostet (VK) und der e46 M3 kostet 645€

Wie lange ist deine Saison?
03-11 / hab eben rein geschaut SF13 und der e46M3 kostet 604,49€

Dann war das Z4M Coupe nur 50€ günstiger - wobei das auch relativ ist weil, das Z4M Coupe lief noch als 2 Wagen über meinen Vater mit SF16...

Mein Golf 3 kostet nur Haftpflicht das ganze Jahr 360€... ^^

Der hier steht bei mir in der Garage:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=222669066

Das Auto hat sich ein Bekannter diesen Winter erst für die kommende Saison gekauft, aber er hat nun ein längerfristigen Job im Ausland angenommen und somit wird der M wieder angeboten.

Das gute Stück wurde ihm unfallfrei verkauft, was aber so wohl leider nicht ganz stimmt. Ich habe das Auto letzte Woche aufbereitet und mir sind Nachlackierungen aufgefallen. Recherchen über die Vorbesitzer laufen momentan noch.

Für Fragen zu dem Wagen stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung

Der hier steht bei mir in der Garage:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=222669066

Das Auto hat sich ein Bekannter diesen Winter erst für die kommende Saison gekauft, aber er hat nun ein längerfristigen Job im Ausland angenommen und somit wird der M wieder angeboten.

Das gute Stück wurde ihm unfallfrei verkauft, was aber so wohl leider nicht ganz stimmt. Ich habe das Auto letzte Woche aufbereitet und mir sind Nachlackierungen aufgefallen. Recherchen über die Vorbesitzer laufen momentan noch.

Für Fragen zu dem Wagen stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung

Bisschen billig :)

Man müsste halt mal mehr über den Unfall wissen.
Kilometer kann man nachweisen?
History nochmal überprüfen.

Wenn die Kilometer stimmen und der Unfall nicht enorm war, ist der Preis top!!!

Kilometer sind durch das Serviceheft nachvollziehbar

Zum Unfall kann ich (noch) nicht viel sagen. Es sieht so aus, als wäre die rechte Seite und die Haube nachlackiert. Es scheint aber kein Rahmenschaden gewesen zu sein, zumindest habe ich dafür keine Anzeichen erkennen können.

Der Kofferraumdeckel wurde jetzt lackiert, da ein geklebter Spoiler entfernt wurde :(

Naja Serviceheft kann ich mir bei BMW bestellen und nen Stempel machen lassen.
History + Das Fahrzeug selbst sollte da aber Licht ins dunkle bringen.

Wegen dem Unfall muss man auch vor Ort schauen.

Trotz allem wenn alles passt top preis!

Nur die Farbkombination wäre jetzt nicht mein Fall. Aber kann man ja Folieren lassen.

Kilometer sind durch das Serviceheft nachvollziehbar

Zum Unfall kann ich (noch) nicht viel sagen. Es sieht so aus, als wäre die rechte Seite und die Haube nachlackiert. Es scheint aber kein Rahmenschaden gewesen zu sein, zumindest habe ich dafür keine Anzeichen erkennen können.

Der Kofferraumdeckel wurde jetzt lackiert, da ein geklebter Spoiler entfernt wurde :(

Bei mir wurde wegen einem getauschten Kotflügel die Haube, der andere Kotflügel, eine Tür und ein Seitenschweller einlackiert. Der "Unfall" war völlig harmlos aber die angefassten Teile lassen ein anderes Bild entstehen.

Bei mir wurde wegen einem getauschten Kotflügel die Haube, der andere Kotflügel, eine Tür und ein Seitenschweller einlackiert. Der "Unfall" war völlig harmlos aber die angefassten Teile lassen ein anderes Bild entstehen.

Ist bei silber leider keine Seltenheit, dass angrenzende Bauteile beilackiert werden müssen, um den Farbunterschied minimal zu halten. Ich bin immer noch ein absoluter Fan von silber am Zetti, da hier durch licht und Schatten die Übergänge besser rauskommen......unterstreicht die ganze Linienform des Wagens

Der Z4 von B&K ist nun auch weg, wenn auch nicht an mich. Hat leider nicht hin gehauen mit der Besichtigung :-/

Kommen euch diese Bilder auch bekannt vor? Ich weiß nur beim besten willen nicht mehr wo ich sie schon gesehen habe.
http://ww3.autoscout24.de/classified/285146039?asrc=st|as

An sich ein sehr schönes Fahrzeug und mangels farbigen Alternativen zu realistischen Preisen würde sich auch eine lange Anfahrt lohnen. Zudem die Kombination mit dem hellen Leder auch sehr gut aussieht.

Edit: Bislang hat der Anbieter noch nicht reagiert btw.

Kommen euch diese Bilder auch bekannt vor? Ich weiß nur beim besten willen nicht mehr wo ich sie schon gesehen habe.
http://ww3.autoscout24.de/classified/285146039?asrc=st|as

An sich ein sehr schönes Fahrzeug und mangels farbigen Alternativen zu realistischen Preisen würde sich auch eine lange Anfahrt lohnen. Zudem die Kombination mit dem hellen Leder auch sehr gut aussieht.

Edit: Bislang hat der Anbieter noch nicht reagiert btw.

Vermutlich hat er erweitertes Leder, da der Tunnel auch hell ist

Zurück
Oben Unten