Ihr alle mit euren erweiterten LederVermutlich hat er erweitertes Leder, da der Tunnel auch hell ist

Kontakt zum Verkäufer besteht inzwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr alle mit euren erweiterten LederVermutlich hat er erweitertes Leder, da der Tunnel auch hell ist
Vermutlich hat er erweitertes Leder, da der Tunnel auch hell ist
Vermutlich hat er erweitertes Leder, da der Tunnel auch hell ist
Bastelbude!Nö, sonst wären die Überrollbügel auch beledert, und die sind Plastik![]()
Die haben ne schöne Rennstrecke, ist doch gut! So eine Historie sieht man ansonsten nur bei "Die Auswanderer"Fahrzeug wurde vor 6 Jahren aus San Marino importiert und steht jetzt in Polen!
Mach dir mal nicht zu viel Hoffnung
Die haben ne schöne Rennstrecke, ist doch gut! So eine Historie sieht man ansonsten nur bei "Die Auswanderer"
Ihr alle mit euren erweiterten Leder![]()
Keine Angst, ich spring ja nicht sofort ins Auto und hol erstmal einen Koffer mit Bargeld am Weg nach PolenFahrzeug wurde vor 6 Jahren aus San Marino importiert und steht jetzt in Polen!
Mach dir mal nicht zu viel Hoffnung
Wenn du im ersten Satz die letzten beiden Wörter streichst, ist das aber die Vorgehensweise die man bei einem Z4M praktizieren sollte um einen guten zu bekommen. :)Keine Angst, ich spring ja nicht sofort ins Auto und hol erstmal einen Koffer mit Bargeld am Weg nach Polen
Aber ausgeschlossen ist es ja nicht das es ein passables Auto ist, auch wenn mir bewusst ist das die Anzeige ziemlich gut klingt / aussieht und man gerade beim Kauf aus dem Ausland extra vorsichtig sein sollte.
Aber wieso sollte es nicht einen Z4M Fan wie Ihr und ich nicht auch in Polen geben der aus guten Gründen sein Baby abgeben muss? Gerade die aktuellen Preise könnten hier jemanden verleiten.
Wir werden sehen. Wenn es konkreter wird mache ich auch einen Extra-Fred auf und halte euch über die Eskapaden die daraus entstehen auf dem Laufenden
Und noch zum erweiterten Leder: Ich hätte nichts dagegen wenn mein zukünftiger es hätte, nur ist es einfach kein Kriterium für mich und nicht nachvollziehbar wieso es so wichtig ist für manche. Aber jedem das seine.![]()
Falls das hier von Interesse ist. Ein M Forumsmitglied schreibt...
Ich werde meine M-Sammlung etwas verkleinern und habe ein neuwertiges Z4M Coupe mit 33000Km,EZ 2007 in gute Hände abzugeben.
Das M Coupe ist Nachtschwarz und hat eine Beige Innenaustattung.
Die Ausstattung kann man als Voll bezeichnen.
Ich habe das Auto 2007 gekauft und es immer nur im Sommer gelaufen und steht jetzt seit ca. 3 Jahren abgemeldet in meiner Halle.
Das Auto ist absolut Original bis auf die Felgen. Es sind BBS Motosporträder montiert, die org. Felgen sind auch dabei.
Bei Interesse werde ich Bilder machen und per PN verschicken.
Forumspreis 39900,00
Gruß
Nachtschwarz gabs aber nicht beim Z4M..., nur Nachtblau!
Ansonsten angemessener Preis, wenn er im neuwertigen Zustand ist.
Da steht mit 33.000 KM, nicht für 33.000€![]()
Falls das hier von Interesse ist. Ein M Forumsmitglied schreibt...
Ich werde meine M-Sammlung etwas verkleinern und habe ein neuwertiges Z4M Coupe mit 33000Km,EZ 2007 in gute Hände abzugeben.
Ich habe das Auto 2007 gekauft und es immer nur im Sommer gelaufen und steht jetzt seit ca. 3 Jahren abgemeldet in meiner Halle.
Das Auto ist absolut Original bis auf die Felgen. Es sind BBS Motosporträder montiert, die org. Felgen sind auch dabei.
Forumspreis 39900,00
Gruß
Wo ist er inseriert?
Nachtblau und toller Zustand würden mein Interesse schon einmal wecken, ist nur leider nicht die passende KarosserieformFalls das hier von Interesse ist. Ein M Forumsmitglied schreibt...
Forumspreis 39900,00
Gruß
Nachtblau und toller Zustand würden mein Interesse schon einmal wecken, ist nur leider nicht die passende Karosserieform
Irgendwie quält sich auch der probegefahrene M3 immer wieder in meinen Kopf (er wäre gut, preislich akzeptabel und sofort samt Händlergewährleistung verfügbar - aber halt kein Z4). Ich glaube ich betreibe die Suche immer noch zu emotional und sprunghaft
Ach und der polnische Z4M den ich erwähnt habe hat zwar eine, wie ich bislang finde, glaubwürdige Besitzerin, ist aber ziemlich mies ausgestattet (keine abblendenen Spiegel, kein HiFi, keine Sitzheizung - quasi nichts) und der Import scheint wohl ziemlich aufwändig zu sein. Wenn dann müsste man nach Kauf wohl das Fahrzeug erst mit der Zulassung auf dem Vorbesitzer nach Dtl. überführen (unwahrscheinlich das die das mitmachen), mit dem Hänger holen oder eine Spedition beauftragen und dann einiges Nachweisen bevor man das Fahrzeug zulassen kann. Nun verstehe ich den Hinweis "DEUTSCHES FAHRZEUG"![]()
Mit einer 105€ ADAC-Grenzversicherung direkt von Polen zum deutschen TÜV fahren und HU/AU (100€) machen und danach zur Versicherung/Straßenverkehrsamt (?? 30€??).
Vorab idealerweise noch für 80€ bei BMW das sogenannte COC (EG/EU-Konformitätserklärung) mit der VIN des Fzg. bestellen (dauert 3-4 Tage per Post). Dann hast du ihn für gute 300€ angemeldet innerhalb weniger Tage.
Jazda z € 105 ADAC ubezpieczenia granicznego bezpośrednio z Polski do niemieckiego TUV i uczynić HU / AU (100 €), a następnie do ubezpieczeń / Straßenverkehrsamt (?? € 30 ??).
Wstępne idealnie nawet do 80 € w BMW nazwał COC (deklaracja WE / UE) zgodności z VIN o poj kolejności. (Trwa 3-4 dni drogą pocztową). Potem zarejestrowaniu go na dobre € 300 w ciągu kilku dni.![]()
![]()
Jazda z € 105 ADAC ubezpieczenia granicznego bezpośrednio z Polski do niemieckiego TUV i uczynić HU / AU (100 €), a następnie do ubezpieczeń / Straßenverkehrsamt (?? € 30 ??).
Wstępne idealnie nawet do 80 € w BMW nazwał COC (deklaracja WE / UE) zgodności z VIN o poj kolejności. (Trwa 3-4 dni drogą pocztową). Potem zarejestrowaniu go na dobre € 300 w ciągu kilku dni.![]()
![]()
Aufwändiger als ein deutsches FahrzeugMit einer 105€ ADAC-Grenzversicherung direkt von Polen zum deutschen TÜV fahren und HU/AU (100€) machen und danach zur Versicherung/Straßenverkehrsamt (?? 30€??).
Vorab idealerweise noch für 80€ bei BMW das sogenannte COC (EG/EU-Konformitätserklärung) mit der VIN des Fzg. bestellen (dauert 3-4 Tage per Post). Dann hast du ihn für gute 300€ angemeldet innerhalb weniger Tage.
Endlich gibst mal GasAufwändiger als ein deutsches Fahrzeug
Aber im Ernst, der von dir beschriebene Weg ist einfacher als ich dachte. Hab mir gerade gedacht: Was soll der Geiz und einen Flug nach Polen für morgen gebucht.
Es ist zwar nicht meine Idealvorstellung des Z4M mit so einer Basisausstattung, aber 1. anschauen schadet nicht 2. beim Zweitwagen kann man auch auf so Dinge wie fehlende abblendende Spiegel und Sitzheizung eigentlich auch verkraften. Mal schauen ob der Rest passt.
Na zdrowie.
Nie mam pojęcia, co się tutaj . To było całe google tłumacz .
Niemniej jednak, nie mogłem się doczekać do kebabu![]()
Aufwändiger als ein deutsches Fahrzeug
Aber im Ernst, der von dir beschriebene Weg ist einfacher als ich dachte. Hab mir gerade gedacht: Was soll der Geiz und einen Flug nach Polen für morgen gebucht.
Es ist zwar nicht meine Idealvorstellung des Z4M mit so einer Basisausstattung, aber 1. anschauen schadet nicht 2. beim Zweitwagen kann man auch auf so Dinge wie fehlende abblendende Spiegel und Sitzheizung eigentlich auch verkraften. Mal schauen ob der Rest passt.