Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Meiner sowieso @Alper :whistle: und es war spontan aus dem Bauch raus, weil ich beruflich soviel um die Ohren habe, das er nur noch in der Garage steht. Und dafür ist er mir zuschade.
Aber hat für Ralf mit knappen 85 leider schon zuviel km auf der Uhr.

Ihr habt Sorgen ich hab fast das doppelte drauf und alles selbst drauf gefahren

es gibt doch inzwischen kaum noch welche, die weniger gelaufen sind. Bei Fahrzeugen mit sehr geringer Laufleistung würde ich mir inzwischen eher Gedanken über standschäden machen :D

kürzlich war ein schönes weißes M Coupe mit 16 t km bei Mobile. Glaube sowas gibt's ganz selten. Aber alleine schon unter 60 t km wird es ja mittlerweile mehr als schwer....

kürzlich war ein schönes weißes M Coupe mit 16 t km bei Mobile. Glaube sowas gibt's ganz selten. Aber alleine schon unter 60 t km wird es ja mittlerweile mehr als schwer....

Ja, den fand ich auch interessant. Stand zuletzt für 35,9K EUR Verhandlungsbasis in den Börsen. Da wurde ich wieder ganz hippelig...

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen!

Wie findet ihr das nachstehende angebot. Auto ist seit heute in mobile drin und ich hab auch gleich mal mit dem Händler telefoniert.

Naja, was soll ich sagen.... So steht der ganz gut da. Allerdings war das Auto mal blau. Wurde aber professionel komplett in diesem bronze lackiert. Sprich, bis auf rohkarosse zerlegt und dann lackiert. Vorne hatte der wohl auch mal ein unfallschaden welcher aber auch fachgerecht behoben wurde. Schecktheft isser auch, aber nicht alles bei BMW direkt, sondern auch mal bei freien BMW Werkstätten.

Was meint ihr? Lohnt sich das den mal an zu schauen?

Ich muss dazu sagen, ich bin gerade auf der suche nach einem Z4 M coupe und mein Buget liegt bei max. 25000€. Zur zeit fahre ich einen sehr schönen 123d coupe. Der diesel lohnt aber nicht mehr, deswegen soll ein M her!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...veFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&noec=1

Gruß
Jörg

Bin mir nicht ganz sicher ob es das Fahrzeug ist, was in der Vergangenheit immer wieder durch diesen Händler hier drinne ist. Wenn es das ist, war das Auto mal Schrott und wurde im Zuge dessen umlackiert. Bilder zu dem besagten Fahrzeug hab ich gesehen.... Heftig

Der händler ist aus bochum! Und ich meiner er hätte sowas erwähnt das er das fahrzeug schon mal da hatte!

Bin mir nicht ganz sicher ob es das Fahrzeug ist, was in der Vergangenheit immer wieder durch diesen Händler hier drinne ist. Wenn es das ist, war das Auto mal Schrott und wurde im Zuge dessen umlackiert. Bilder zu dem besagten Fahrzeug hab ich gesehen.... Heftig

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieser Händler und dieses Auto war / ist...

So, ich habe den genommen, den ich mir am Freitag angesehen habe. Den im kleinen Seidenmatt Schwarzen auf dunkelblauer Unterwäsche :D
Da ich natürlich kein Geld dabei hatte, muß ich am Samstag noch mal hin und ihn engültig abholen. :g Dann gibts auch Bilder und eine Vorstellung :) :-)
Aber er war einfach der Richtige für mich. :weg_mb

Naja, was soll ich sagen.... So steht der ganz gut da. Allerdings war das Auto mal blau. Wurde aber professionel komplett in diesem bronze lackiert. Sprich, bis auf rohkarosse zerlegt und dann lackiert. Vorne hatte der wohl auch mal ein unfallschaden welcher aber auch fachgerecht behoben wurde.

Der Wagen war mal richtig platt!

Ein Totalschaden, ich finde nur das Bild gerade nicht mehr, wie der auf dem Hänger war in blau und als Blechmatsch

Ein Wunder wenn der noch geradeaus läuft, wie er soll

Jep, habe die Bilder ja auch gesehen. Der sah richtig übel aus. Is er doch. Dachte ich mir schon....

Ach, wenn er leicht nach rechts lenkt ist auf den meisten Rennstrecken doch von Vorteil, bei den vielen Rechtskurven. Nur in den Linkskurven etwas unpraktisch. :-D

Aaaaaalter!!!! Der meinte zu mir am telefon der hatte ein drauf bekommen vorne, aber die motorhaube habe nichts mitbekommen und es wurde alles fachmännisch repariert.

Aber das ding is ja praktisch kernschrott! Hahaha

Gut das ich mir den nicht angeschaut habe. Naja, was solls! Hab ihn ja nicht genommen.

Ach, ein bisschen Hammer, etwas Spachtel und dann eine Komplettlackierung....

Läuft....

Ich habe das Bild grade mal an den Verkäufer geschickt, laut seiner Aussage war er das nicht.
Morgen bekomme ich ein Bild gezeigt, wie das aussah.

Was gemacht wurde:
- Achsteile wurden vorne rechts erneuert, Kotflügel gewechselt.

Haube unberührt, Kühler und Technik nicht betroffen.

Ich bin gespannt ;)

Was sagt ihr?

Zurück
Oben Unten