Hallo zusammen,
ich habe mir gestern diesen Z4M angeschaut.
EZ 10/2006 in Italien; kam kurz darauf nach Deutschland; 3 Halter; 57.000km; Scheckheftgepflegt mit einem BMW Eintrag, sonst freie Werkstätten; kein Navi / Bildschirm, keine Sitzheizung, kein Tempomat, keine el. verstellbare Sitze; sagen wir Basisausstattung :); aber mit Klima; Lack ist in gutem Zustand; keine Beulen; kaum Kratzer; Hinterreifen abgefahren, Vorderreifen neu, aber absolute Billigreifen; vom 3. in den 2. hakt das Getriebe, sofern Drehzahl oder Geschwindigkeit höher ist; bei niedrigen Drehzahlen problemlos; Getriebe und Motor machen einen guten Eindruck; ruckelt nichts, verschluckt sich nicht; zieht sauber hoch; Bremspedal vibriert etwas beim bremsen; Bremsen sind aber vo und hi neuwertig; Innenraum wurde nicht gepflegt; alles trocken; keinerlei Pflegemittel benutzt; Sitze nicht aufgescheuert; was alles servisiert wurde kann mir der Eigentümer sich sagen; Ventilspiel, Flüssigkeiten, etc. pp.
VB sind 22k€
http://suchen.mobile.de/auto-insera...57184-NgtgU7RqruDbNYW7IUIm-mycas47-3_c01_4201
Was haltet ihr davon?