Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ist schon verkauft...den hatte ich wochenlang in der Schublade... :(
Der war nicht mal 1 Stunde online! :D
Das Ding ist JEDEN Euro wert....mehr kann man dazu nicht sagen.... ;)
Da sind neue Reifen und Service TOTAL egal! 8-)
Ich kenn den Wagen höchst persönlich.... :thumbsup:

Ist schon verkauft...den hatte ich wochenlang in der Schublade... :(
Der war nicht mal 1 Stunde online! :D
Das Ding ist JEDEN Euro wert....mehr kann man dazu nicht sagen.... ;)
Da sind neue Reifen und Service TOTAL egal! 8-)
Ich kenn den Wagen höchst persönlich.... :thumbsup:

ohhh dann muß das in der Tat schnell gegangen sein. Schließlich wurde der heute erst inseriert...

Nee....der war vorgestern schon drin....seit gestern waren die Bilder online...VORHER war er schon verkauft.....so mein Kenntnisstand! ;)

Is grad einer aus Darmstadt reingekommen......auch eine seltene Gelegenheit....wenn Alles passt....nur der Preis?! :D

Ja, das kann sein.....wenn er das ist. An den erinnere ich mich auch noch! ;)
Der war damals schon so hochpreisig. Er baut auf den Faktor Zeit! 8-)

Der Darmstädter Herr L. möchte nicht verkaufen. Das ist verlorene Liebesmüh'!
Vor einigen Monaten hatte ich bereits etliche E-Mails und Telefonate mit eindeutigen Kaufabsichten ohne großes Preis-Handeln. Hatte schon Kurzzeitkennzeichen und einen Batzen Geld und wollte losfahren, da bekomme ich gerade noch rechtzeitig vor Abfahrt folgende Mail:

"Sorry, der Wagen steht nicht mehr zum Verkauf.
War heute Morgen tanken und aussaugen auf dem Heimweg hat mir eine Frau die Vorfahrt genommen.
Komme gerade von BMW.

Ist zwar sehr ärgerlich aber man muss das Positive sehen, mir ist nicht passiert. Stehe etwas unter Schock.

Ihnen noch viel Erfolg bei der Suche nach einem schönen Coupe.
Grüße aus Darmstadt"

Auch zwischenzeitliche Rückfragen blieben unbeantwortet. :g
Müsste ihm eigentlich die Kurzzeitkennzeichen in Rechnung stellen.
Manchen Leuten ist langweilig.

Unseriös!!

Na, versucht mal euer Glück und berichtet gerne. Würde micht freuen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!
Ich habe zwar kein Link aber eine generelle Frage: Scheinbar ist es groß in Mode Autos einzustellen, nach ein / zwei Wochen raus zu nehmen und plötzlich um 5000 mehr wieder einzustellen. Anfragen werden dafür nicht beantwortet. Ist das normal bei den Z4 M verkäufen? Ein solches Verkaufsgebaren finde ich nämlich ziemlich unseriös. Dient das nur zur Preisfindung oder gibts wirklich nur so wenige gute M Zettis dass man mit potentiellen Kunden solche Gaudi treiben kann?

Hallo an alle!
Ich habe zwar kein Link aber eine generelle Frage: Scheinbar ist es groß in Mode Autos einzustellen, nach ein / zwei Wochen raus zu nehmen und plötzlich um 5000 mehr wieder einzustellen. Anfragen werden dafür nicht beantwortet. Ist das normal bei den Z4 M verkäufen? Ein solches Verkaufsgebaren finde ich nämlich ziemlich unseriös. Dient das nur zur Preisfindung oder gibts wirklich nur so wenige gute M Zettis dass man mit potentiellen Kunden solche Gaudi treiben kann?

Gibt immer mal wieder so Leute.. Die wollen nicht verkaufen, auser ein dummer steht auf und legt richtig Geld auf den Tisch ^^

Normal..

Klar regelt der Markt den Preis. Aber wenn ich den Menschen anschreibe, keine Antwort bekomme, das Auto plötzlich verschwindet um 2 Tage später um 5k teurer drinn zu stehen wundert man sich halt doch. Es nervt auch ein bisschen weil damit in meinen Augen der Verkäufer nicht mehr für voll genommen werden kann.
Aber jetzt bin ich still um nicht zu sehr am Thema vorbei zu schreiben.

Klar regelt der Markt den Preis. Aber wenn ich den Menschen anschreibe, keine Antwort bekomme, das Auto plötzlich verschwindet um 2 Tage später um 5k teurer drinn zu stehen wundert man sich halt doch. Es nervt auch ein bisschen weil damit in meinen Augen der Verkäufer nicht mehr für voll genommen werden kann.
Aber jetzt bin ich still um nicht zu sehr am Thema vorbei zu schreiben.

Kannst ja meinen Kaufen xD

Klar regelt der Markt den Preis. Aber wenn ich den Menschen anschreibe, keine Antwort bekomme, das Auto plötzlich verschwindet um 2 Tage später um 5k teurer drinn zu stehen wundert man sich halt doch.

Ist doch ganz normal, Vati stellt sein 8 Jahre altes Auto rein, es dauert 45 Minuten und 7 Leute haben angerufen und gesagt sie holen das Auto heute noch ab. Vati wundert sich und stellt fest, dass er wohl mehr Kohle für die alte Schüssel bekommen kann... Also wird der Preis erhöht. Klassischer Effekt, wenn man sich nicht vorher gründlich Gedanken über den Wert macht ;) :D

....ich hab das extra so gemacht, dass ich nicht all zu oft angerufen werde.... :roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten