Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Hinfahren und anschauen, alles andere bringt nichts. Ich finde, der steht für einen fairen Preis drin, wenn kein Unfaller. Felgen kannste ja wegverhandeln, stehen dem Zetti eh nicht finde ich.

Um hier auch mal was Sinnvolles beizutragen:

Italiener, Letzter Kundendienst vor 3 Jahren bei 89tkm, keine SHZG, Imolarot innen, außen schwarz, angeblich 2. Hand, Lagerschalen noch nicht gemacht,
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-roadster-öhringen/215231903.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Aber der Verkäufer ist ehrlich, und schreibt in der Anzeige sogar, dass er Rennstrecke gefahren ist.

Und als absolutes Schmankerl hat er einen gecleanten Kofferraumdeckel. Wenn man das umpicken des M-Emblems
von links nach rechts auf das Kofferraumschloss cleanen nennen darf! :j

Sieht stark nach einem Wagen aus dem ich bei der "M-Track-Mode" Sammelbestellung fahren durfte aus.

Dann ist er zumindest Kundiger Hand....

Nur diese "Aufkleber" :(
Entweder gab es da noch einen Halter dazwischen.....

Oder er ist es nicht :)

Wenn es, wie angegeben, nur das hintere Radlager wäre, in der Tat ein Super Kurs.
Weiß wer mehr zu dem Angebot???

Anrufen, hinfahren, anschauen :)
Und das Wichtigste: schnell sein.

Ich persönlich glaube zwar nicht an ein Schnäppchen von einem Händler... :)

Definitiv usler....
Dazu kommt das der komplette vorderwagen wohl mal neu gekommen ist. Da passt nichts mehr zueinander. Und komplett nachlackiert bis hin zu den A Säulen ist er auch.

Grüße seb!

PS komischer Verkäufer ists auch noch.

Definitiv usler....
Dazu kommt das der komplette vorderwagen wohl mal neu gekommen ist. Da passt nichts mehr zueinander. Und komplett nachlackiert bis hin zu den A Säulen ist er auch.

Grüße seb!

PS komischer Verkäufer ists auch noch.
Das der komplette Vorderwagen neu ist und nachlackiert wurde erkennst du an den Fotos?

Zu dem Unfall gibt es eine Historie!!!

Wer hier was sieht, sieht auch Gespenster....

Unfall Front ist belegbar, dazu ist hinten rechts am Radlager/Differenzial ein Problem

USA Import sowieso

musste lachen als ich die beiden M coupes für über 50k gesehen habe. "billich will ich" ist was anderes, aber das ist wahnsinn. vielleicht sind es aber auch gut gemachte fake-anzeigen. kennt man ja von den "9.999.999 euro"-inseraten.:D

Zurück
Oben Unten