Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Außer dass der links und rechts vertauscht hat, kann ich nichts lesen.
Oder gibt es noch mehr Infos dazu?

Hab nun mehr als 30 Seiten zurückgeblättert.

Will ja nicht nerven :whistle:

@Mattl688 danke dir!
Erinnerst du dich noch an den Preis?
Weil jetzt ist er nicht mehr auf Mobile inseriert sondern auf Autoscout.

Der Preis war bei mobile.de zuletzt derselbe wie jetzt beim Scout. Die Verkäuferin wies telefonisch ehrlicherweise noch auf einen "leichten Frontschaden aus einem Stadtunfall" hin.

Schon merkwürdig, wenn man ein Auto verkaufen möchte und macht dann so ein Geheimnis daraus. Anstatt die Angaben gleich in die Anzeige aufzunehmen, die so jeder einzeln abfragt.

Hab mit der Dame nun ein längeres Telefonat geführt:
Naja, wie ihr schon geschrieben habt, kommt das Fahrzeug aus Italien und wurde vom jetztigen zweiten Besitzer von einem Deutschen Händler gekauft vor etwa 3 Jahren.

Wurde hier in Deutschland nur mit Saisonkennzeichen gefahren. Farbe ist angeblich Carbonschwarz und innen Imolarot mit erweiterter Lederausstattung, was ich sehr schön fände, wenn das wirklich so wäre.

Im Besitz zuvor soll es wohl einen leichten Frontschaden gegeben haben (dokumentiert), die Frontschürze wurde nachlackiert. Heute Abend werde ich die VIN bekommen und dann weiß ich mehr über die Ausstattung und ob die Farbe stimmt, weil mir sieht das mehr nach Saphirschwarz aus.

Ich vermute dass da auch ein Heckklatscher war, wie kommt man sonst auf die Idee das ///M Emblem rechts zu kleben?

Naja. Vielleicht fand der Besitzer ein ///M am Heck wäre schön und hat es ohne viel zu vergleichen aufgeklebt. Die Modellbeizeichnungen stehen ja auch oft rechts.

Wenns ein ///M ist dann ist es ja original links geklebt dann kratz ich es doch nicht ab und kleb es dann rechts &:

Ja, kann alles möglich sein. Wenn ich die VIN bekomme, dann kann @$ubZer0 ja vielleicht was darüber erfahren, was da alles passiert ist.

Er hat es halt Rechts gepappt, weil ihm das Schloss für den Kofferraum nicht gefällt.

Sieht ja wirklich nicht schön aus. Aber ich würde es nie überkleben.

• Like
Reaktionen: UPZ
Ist verdächtig ruhig hier geworden um den schwarzen Italiener, nach all dem Elan.
Liegt´s an der Antwort von $ubZer0 ?

Oder hast Du ihn Dir geholt, @UPZ ? :) :-)

Ich warte noch auf seine Antwort. Vielleicht bei einem Italiener nicht so einfach für ihn.

Aber meine erste Euphorie ist erstmal verflogen.
Meiner sieht nun fast wie neu aus, nachdem ich auch meine Sitze aufbereitet habe.
Ich bin da momentan recht entspannt und bleibe bei meinem Schätzchen.

Ich warte noch auf seine Antwort. Vielleicht bei einem Italiener nicht so einfach für ihn.

Aber meine erste Euphorie ist erstmal verflogen.
Meiner sieht nun fast wie neu aus, nachdem ich auch meine Sitze aufbereitet habe.
Ich bin da momentan recht entspannt und bleibe bei meinem Schätzchen.
Ruf mal dort an, bei mir ging ne Frau dran.
Sie wollten auch noch mehr Bilder einstellen, auch von innen. Das war im September...

Ich hab ja mit ihr gesprochen. Sie hat mir auch freundlicherweise die VIN zukommen lassen.

Wie gesagt, meine erste Euphorie ist erstmal verflogen.

Zurück
Oben Unten