Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delle hinten in der Schürze, Fußraum Aussaugen wäre mal angesagt und allgemein sieht der durchaus ungepflegt aus für die KM. Vorderachse Bremsscheiben könnten auch neu.
Für den Preis musste den halt selbst etwas aufpolieren, einmal saugen bitte, 50 Cent, Delle ? Euro, Scheiben kann ich ned sehn. Der gehört halt aufbereitet und anständig präsentiert![]()
War das nicht der, der letzte Woche besprochen wurde und top gewesen sein soll?
Exakt den. Den nachtblauen mit blauer Ausstattung von Inselaffe.Welchen meinste denn jetzt? Der blaue war besprochen und angeblich top lt Inselaffe.
Exakt den. Den nachtblauen mit blauer Ausstattung von Inselaffe.
Ahhh stimmt gerade gesehen. Naja..... Sollte er eigentlich dellenfrei sein.Ja genau den hab ich oben verlinkt.
Der Bock hat erst 56Tkm drauf die halten bis 100Tkm lockerDas stimmt, sind aber alles Dinge die mir auf die Schnelle aufgefallen sind. Scheibe sieht man schon außen einen Grat, die kann zwar noch OK sein, wahrscheinlich aber schon recht runter gefahren.
Also bei den Kilometerschrubbern mit 5Tkm per Anno halten die die nächsten 10 JahreDer Bock hat erst 56Tkm drauf die halten bis 100Tkm locker![]()
100TkmDer Bock hat erst 56Tkm drauf die halten bis 100Tkm locker![]()
Da hilft nur Augen zuDeine Fahrweise ist in diesem Fred aussen vorDie meisten hier würden Dich
wenn sie Dich mit dem ///M fahren sehen würden
![]()
Eeeeeendlich, GSD,
Der arme Verkäufer, lebt er noch oder hat er sich bei der Mannschaft die Kugel gegeben?