nix "normalen braunen..." SEPANG!!genau das hatte ich ja auch schon angemerkt.
Ist ein Z4M mit normalen brauen Ledersitzen ohne erweiterte Umfänge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix "normalen braunen..." SEPANG!!genau das hatte ich ja auch schon angemerkt.
Ist ein Z4M mit normalen brauen Ledersitzen ohne erweiterte Umfänge![]()
Willst du den 840er abstossen? Wenn ja wüßte ich vielleicht jemand mit Interesse...(nein nicht ich)Tauscht du evtl. deine Emma gegen einen 840er Bj98?![]()
Jupp :)Willst du den 840er abstossen? Wenn ja wüßte ich vielleicht jemand mit Interesse...(nein nicht ich)
Hi, den finde ich nicht uninteressant - wurde der schon diskutiert? Jemand einer eine info zum unfall?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
BMW Z4 M roadster Schwarz/braun, Vollausstattung
Erstzulassung: 11/2006
Kilometer: 62.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 29.900 €
vielleicht sollte ich Emma auch mal einstellen.Heisser Preis :-)
Schau ihn dir an, wenn du eh in der Nähe bist. Würde ich definitiv machen.Hat sich jemand das silbere QP in Coburg bereits angesehen, oder hat einen Hintergrund zu dem Wagen? Preis und Laufleistung klingen gut, je nach Zustand und erfolgten Wartungen (gute alte Disussion mit Lagerschalen, Ölpumpe, VANOS und Co)., angeblich Scheckheft.
Ich bin am Sonntag wohl eh dort in der Nähe und würde ggf. vorbeischauen. Is jetzt nicht meine Traumausstattung und Farbe aber könnte ne solide Basis sein.
Du bist in 2 Jahren nur 790km gefahren?Ihr könnt Euch gerne meinen anschauen kommen, habe erst vor kurzem die Lagerschalen- und Ölpumpenthematik erledigen lassen ;-)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...hNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING
HändlerDu bist in 2 Jahren nur 790km gefahren?
Du bist in 2 Jahren nur 790km gefahren?
Händler![]()
war auch eher in dem Sinne gemeint: es gibt genug andere fahrbare Untersätze vor deiner Tür, sodass auch 790km möglich sien könnenDas ist mein privates Auto, ist angemeldet und wird von mir gefahren ;-)
Das sicherlich auchwar auch eher in dem Sinne gemeint: es gibt genug andere fahrbare Untersätze vor deiner Tür, sodass auch 790km möglich sien können![]()
226?Guck mal auf Seite 226 ...UPZ hatte sich den mal angesehen...